Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 605
Gesamt online: 605
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2016, 13:19  

Beitrag #221

Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Danixfs Avatar
Danixf
Beiträge: 111
Beiträge: 111
Also @ Querr. Hab mit Hummels gespielt und für scheiße befunden. Stell dir n Sokratis hin, wenn du nicht genug Coins hast. Falls doch hol dir Boateng. Sorry aber der Typ ist eine Wand dahinten. Der macht gefühlt 10m Schritte und hat ein Bombenstellungsspiel.
Lewy ist halt n bisschen lahmarschig. Dafür trifft er im 16er eigentlich immer, wenn er unbedrängt ist. Dazu kann er super den Ball abschirmen und ist Kopfball stark. Ich kann mir gut vorstellen, dass das funktioniert mit nem schnellen Doppelpass bei Sterling / Costa. Grundlinie runter und reinflanken.

@mateja
Hab mit Benzema zwei Spiele gemacht, aber irgendwie ging da nichts. Lag aber auch daran, dass der Gegner in den Spielen einfach um Längen besser war denke ich. Auf jeden Fall war er verletzt und hing auf der Bank bis er verkauft wurde.
Ich könnte dir Suarez ans Herz legen. Lachen Macht n super Duo mit Griezmann vorne.
Wenn du Kohle sparen willst --> Morata.
Ich hab mit dem selber erst ein Spiel gemacht, aber im Forum schon sehr oft gelesen, dass der Typ alles abschießt da vorne.
11.10.2016, 13:30  

Beitrag #222

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Also Volland war bei mir ein totaler Ausfall! Hat bei mir rein gar nichts getroffen. Selbst aus Situation wo man fast nur einschieben brauchte, ist er immer wieder negativ aufgefallen!

Ich persönlich finde Modeste sehr stark, vor allem für den lächerlichen Preis!

Außerdem möchte ich euch noch folgenden Geheimtipp mit auf den Weg geben!
Da kaum einer ein Team aus der Liga baut, wohl eher etwas zum einwechseln: Juan Villar von Real Valadolid!

Super Pace und auch im Passspiel sehr überzeugend. Bei mir kommt er immer so in der 70 Minute und macht dann nochmal richtig Alarm!
18 Einsätze als Joker, 15 Vorlagen und 2 Tore! Wobei man dabei sagen muss das gerade im Abschluss deutliche Schwächen erkennbar sind...Aber er ist ja auch kein ST ;D

Vll auch gut von Beginn an in einem Spanischen Team? Dazu kann ich allerdings nicht viel sagen!
11.10.2016, 16:25  

Beitrag #223

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Gibt es schon Erfahrungen mit Wayne Rooney als ZOM im 433-4 o.Ä.?
11.10.2016, 18:48  

Beitrag #224

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich spiele Rooney als ZOM in einem 4231(2). Der Typ ist ein Bulle. Mit dem kannst du deine Gegner mal eben abschütteln und dir so Räume schaffen. Er ist naturgemäß nicht der agilste und wendigste Spieler, aber das stört mich persönlich nicht wirklich.
Als Bonus hat er noch nen wahnsinns Abschluss Zufrieden
11.10.2016, 23:49  

Beitrag #225

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich spiele Rooney als ZOM in einem 4231(2). Der Typ ist ein Bulle. Mit dem kannst du deine Gegner mal eben abschütteln und dir so Räume schaffen. Er ist naturgemäß nicht der agilste und wendigste Spieler, aber das stört mich persönlich nicht wirklich.
Als Bonus hat er noch nen wahnsinns Abschluss Zufrieden
Und die Workrates? Stört es nicht als ZOM? Würde ihn evtl. zu einem späteren Zeitpunkt im 4-3-1-2 testen, anstelle von Lallana.
12.10.2016, 04:53  

Beitrag #226

Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Bsv Gemetzels Avatar
Bsv Gemetzel
Beiträge: 5.846
Beiträge: 5.846
Poldi Inform kriegt ne klare Empfehlung, Wahnsinns klebe die er auf links hat...
Boufal ist auch nur zu empfehlen, fühlt sich durch die Agilität wie 75 Stärke an, Sehr Trickreich und Hammer Finesse Zufrieden
12.10.2016, 08:21  

Beitrag #227

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Calhanoglu!
Als 10er im 4-2-3-1 brutal stark...11 spiele, 12 Tore, 5 Vorlagen.
Hab/hatte auch Götze, Kagawa, Halilovic,...Aber Hakan war mit Abstand der stärkste!
12.10.2016, 09:50  

Beitrag #228

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von Coske
Und die Workrates? Stört es nicht als ZOM? Würde ihn evtl. zu einem späteren Zeitpunkt im 4-3-1-2 testen, anstelle von Lallana.
Trotz der Medium Angriffsworkrate ist er offensiv immer anspielbar. Da hatte ich keine Probleme.

Welches Duo ich genial finde, ist Henderson und Can. Die beiden sind die perfekten Mittelfeldspieler, ausreichend schnell, können passen, können schießen und haben ne super Physik. Ich spiele die beiden in meinem BPL Team im 433(5) und die sind Spitze!!!
12.10.2016, 11:09  

Beitrag #229

Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Kuenneks Avatar
Kuennek
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Hey
Was meint ihr?Lieber mit aubameyang oder embolo if als Stürmer zocken?
12.10.2016, 11:19  

Beitrag #230

Ruschs Avatar
Rusch
Beiträge: 1
Ruschs Avatar
Rusch
Beiträge: 1
Beiträge: 1
Ich habe Fifa 17 nun auch seit ein paar Tagen und baue mir (wie in Fifa 16 auch schon) eine FUT Bundesligamannschaft auf. System 4-5-1 mit zwei ZDM. Habt ihr noch ein paar Tipps für bezahlbare Spieler?

Wie viel Wert legt ihr auch die Chemie des Teams? Ist die wirklich so entscheidend?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)