Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 224
Gesamt online: 227
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.01.2017, 21:26  

Beitrag #2651

elmann287s Avatar
elmann287
Beiträge: 5
elmann287s Avatar
elmann287
Beiträge: 5
Beiträge: 5
Ist es bei euch auch so, dass Thomas Müller sich bei euch in jedem Spiel verletzt?
13.01.2017, 21:35  

Beitrag #2652

elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
elevenPG1996s Avatar
elevenPG1996
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Hey, hat jemand schon mal Sanchez NIF und Hazard NIF gespielt? Lohnt sich der Aufpreis für Hazarrd?

@elmann: Mir geht es mit Reus genauso
13.01.2017, 21:53  

Beitrag #2653

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
[/color]
Zitat:
Zitat von leoben11
BPL würde ich statt Remy Vardy oder Gray IF nehmen...
Ich wollts nicht sagen,... Aber ich auch!
13.01.2017, 22:51  

Beitrag #2654

Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Future28s Avatar
Future28
Beiträge: 74
Beiträge: 74
Also ich wollte mal auch eine kaufempfählung aussprechen unszwar für Icardi TIF und brozovic SIF.
Aber erstmal eins nachdem anderen. Ich habe eine sehr lange Zeit mit einem Hybrid Team gespielt wurde aber in letzter Zeit von Reus als ls im Sturm und cavani totgs enttäuscht

https://www.futbin.com/17/squad/1167982

Also bin ich nach langer Überlegung zum Entschluss gekommen ein seria a Team aufzubauen weil ich schon einige starke Spieler aus der seria a im Team hatte.
Im Zweier Sturm war dybala für mich gesetzt und als Partner wollte ich mir higuain SIF holen. Aber ich war mir nicht sicher ob sich die 300k für ihn lohnen. Als ich mir Auf Futbin andere Spieler mit higuain verglichen habe, habe ich gemerkt das die Icardi TIF zum größten Teil viel bessere Werte hat als higuain SIF.
da ich ihn bei den Monats Preisen gestern gezogen habe wollte ich ihn mal testen bevor ich higuain hole und da schau her er geht ab wie eine Maschine. Hat zwar nur 2 skill aber wenn man l2 gut beherrscht ist er eine Granate. 10 spiele getestet 15 Tore 7 Torvorlagen.

Mein aktuelles Team
https://www.futbin.com/17/squad/1168036

Brozovic kann ich auch nur weiterempfehlen er hat einfach alles Schuss Zweikampf pass vorallem seine weitschüsse sind immer eine Gefahr. Mit nainggolan sind sie einfach traumhaft in der Mitte zu spielen.

Hätte jemand noch ein Verbesserungsvorschlag für mein Team. Würde mich sehr freuen.
13.01.2017, 23:21  

Beitrag #2655

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Ich habe mir nun auch mal Gomez IF geholt. Der kostet ja fast nichts. Eingesetzt wird er in meinem Calcio A Squad als ZOM
14.01.2017, 00:31  

Beitrag #2656

stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
stachlingro2008s Avatar
stachlingro2008
Beiträge: 182
Beiträge: 182
Also mit Icardi IF komm ich nicht so gut klar als wie mit Icardi normal...kommt mir so vor als verdaddelt der jeden zweiten Bal...
14.01.2017, 00:35  

Beitrag #2657

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Ich habe mir nun auch mal Gomez IF geholt. Der kostet ja fast nichts. Eingesetzt wird er in meinem Calcio A Squad als ZOM
Aufgrund der guten CAM knappheit in der Serie A, definitiv eine interessante Karte.
Würd ich mir auf jeden Fall auch mal einbauen wollen, da man für 17k wohl nicht meckern darf.
Bin bisher immer auf Jovetic ausgewichen weil ich Banega,Saponara und Sosa nicht so toll fand.
Gomez IF erscheint da als gute Alternative die ich noch nicht gesehn hab da ich meine Teams wohl vor seiner IF losgeworden bin, thx für den Hinweis ^^
14.01.2017, 00:35  

Beitrag #2658

S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
S0ccer10s Avatar
S0ccer10
Beiträge: 95
Beiträge: 95
Also von mir gibt es eine klare Empfehlung für gomez if. Ich spiele ihn als Sniper und er ist richtig gut. Harmoniert prächtig mit Dybala. Da gerät fast in Vergessenheit dass ich mir mertens holen will. Waren bisher allerdings erst 7 Spiele.
14.01.2017, 00:55  

Beitrag #2659

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von elmann287
Ist es bei euch auch so, dass Thomas Müller sich bei euch in jedem Spiel verletzt?
Nein.
14.01.2017, 01:05  

Beitrag #2660

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von leoben11
BPL würde ich statt Remy Vardy oder Gray IF nehmen...
Vardy genommen, sch3isse ist der gut Lachen Pro Spiel mind. 2 Tore Daumen hoch

Direkt Liga 2 gelandet mit den neuen Teams ^^ Depay gefällt mir auch mega, spielt sich unglaublich schön und flüssig, Dribbling wie ein Gott
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)