Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 159
Gesamt online: 159
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.01.2017, 20:46  

Beitrag #2781

PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
PattePansens Avatar
PattePansen
Beiträge: 290
Beiträge: 290
hab ihn als linken zdm im 4321

denke auch ich werde Backbone nehmen...schnell muss der ja nicht werden...der hat ja nen top stellungsspiel und steht deshalb echt gut...

und danke für den TW tipp...war mir da komplett unschlüssig...
17.01.2017, 21:36  

Beitrag #2782

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von PattePansen
ist jetzt nicht direkt eine frage zu einem Spieler sondern viel mehr zu einem Chemistry Style...

welchen würdet ihr für Matic und Fährmann empfehlen?
Fährmann hat bei mir CAT und ist damit grandios !
17.01.2017, 21:38  

Beitrag #2783

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von PattePansen
ist jetzt nicht direkt eine frage zu einem Spieler sondern viel mehr zu einem Chemistry Style...

welchen würdet ihr für Matic und Fährmann empfehlen?
Ich hab zufällig die beiden...

Fährmann hat glove wie alle meine keeper
Matic hat backbone
17.01.2017, 22:46  

Beitrag #2784

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von markush.
Ich hab zufällig die beiden...

Fährmann hat glove wie alle meine keeper
Matic hat backbone
Hab bisher auch auf alle Keeper Glove gehauen.

Hab mir mal ein paar Spieler Reviews auf Youtube angeschaut und da meinte einer der Youtuber , dass man die CS ruhig durchprobieren soll, da manche Spieler nicht mit allen CS besser werden.

So hat sein Butland auf Basic und Cat gut performt aber auf Glove war er grauenhaft.

Ich hab das auch schon seit längerem im Hinterkopf, dass auch wenn ich mir denke der Spieler könnte vom Sinn her im Midfield eine Engine Karte gebrauchen, performt aber schlecht dann wechsel ich den CS nochmal.
(nicht nach einem Spiel Zwinkern )

Ich hab grade beide Teams für die ersten 10 Spiele auf Basic und stell die Spieler dann nach und nach um und schau mal ob es bei manchen Spielern Auffälligkeiten bei den CS gibt bzw. ob manche Spieler trotz, mM nach, angemessener CS schlechter oder besser Spielen.
18.01.2017, 12:38  

Beitrag #2785

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von MaiTai
...

So hat sein Butland auf Basic und Cat gut performt aber auf Glove war er grauenhaft.
...

Ich hab grade beide Teams für die ersten 10 Spiele auf Basic und stell die Spieler dann nach und nach um und schau mal ob es bei manchen Spielern Auffälligkeiten bei den CS gibt bzw. ob manche Spieler trotz, mM nach, angemessener CS schlechter oder besser Spielen.
Da bin ich sehr gespannt auf deine ErfahrungenDaumen hoch
18.01.2017, 12:39  

Beitrag #2786

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ist euch mal aufgefallen, dass leihspieler besser performen als die normale nif Karte?
Martial leihspieler im 4321 als lm auf der ls Position ging Mega ab. Wogegen dann der nif mit Positionswechsel und 10 chem eher untergegangen ist.

Ich hab jetzt mit dybala leihspieler 7 spiele gemacht und er hat mir gefallen, auch wenn er eher vorlagengeber war als der finisher. 3 Tore, 4 Vorlagen. Aber die Geschichte mit martial hemmt mich irgendwie den nif zu kaufen, welcher ja auch nicht ganz billig ist.

Immer diese Unentschlossenheit bei Stürmern in der Serie a. Vielleicht muss ich doch higuain nehmen und in der 60. auf einen schnellen abwehr überlaufen Typ wechseln. Aber ich mag den Kerl nicht.
18.01.2017, 12:50  

Beitrag #2787

marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
marcoyus Avatar
marcoyu
Beiträge: 1.086
Beiträge: 1.086
einige fragen:
1) Bellerin ja - nein? Hab Clyne
Bellerin Leihspieler war schon überragend

2) Matic vs. Kante ?

3) ST Seria A? Bisher Icardi TIF - beste option? Dybala / Higuain / jemand anders?

4) ZOM Seria A? bisher Gomes IF (von MS auf ZOM zurückgezogen) Hamsik war ne katastrophe - Bonaventura ist finde ich das Geld nicht wert.. Brozovic noch zu teuer
18.01.2017, 12:54  

Beitrag #2788

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von marcoyu
einige fragen:
1) Bellerin ja - nein? Hab Clyne
Bellerin Leihspieler war schon überragend
Weder noch Lachen Walker
18.01.2017, 12:57  

Beitrag #2789

trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
trueblue95s Avatar
trueblue95
Beiträge: 144
Beiträge: 144
Zitat:
Zitat von marcoyu
einige fragen:
1) Bellerin ja - nein? Hab Clyne
Bellerin Leihspieler war schon überragend

2) Matic vs. Kante ?

3) ST Seria A? Bisher Icardi TIF - beste option? Dybala / Higuain / jemand anders?

4) ZOM Seria A? bisher Gomes IF (von MS auf ZOM zurückgezogen) Hamsik war ne katastrophe - Bonaventura ist finde ich das Geld nicht wert.. Brozovic noch zu teuer
1) Eher Nein, ich persönlich konnte mit Bellerin nicht viel anfangen. Klar, der typ ist schnell, aber irgendwie wars das schon für mich. BPL Rechts geht für mich nichts über Walker

2) wenn du einen ZDM zum abräumen brauchst würde ich Matic nehmen, auf der ZM Position würde ich kante spielen

3) kann ich dir leider nicht weiter helfen

4) kann ich dir auch nicht sehr weiter helfen, hab ne Zeit lang mit Parolo als ZOM gespielt, und der Typ hat sowohl als Vorlagengeber als auch als Torschütze mich überzeugt
18.01.2017, 12:58  

Beitrag #2790

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
1. hab bellerin als untradable und finde ihn super. Ist bei Kontern immer am Start und hat mir schon oft den arsch gerettet.
2. definitiv kante. Ist ein Zerstörer vor dem Herrn. Nur der Abschluss und seine Größe suckt etwas aber solange er keine Kopfbälle gewinnen soll ist das kein Problem.
3. keine ahnung siehe meine Post
4. spiele da auch gomes if und finde den super. Solider pass, ordentlicher longshot, schnell, beidfüßig und 4* skills. Wayne will man mehr? Komme mit nem wirbler als cam besser zurecht als mit ner brechstange.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)