Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 245
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2016, 10:22  

Beitrag #281

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von Smouve
Servus leute, ich suche für mein Buli Squad noch ein Passenden Spieler fürs ZM.
Spiele derzeit in einem 4-3-1-2 mit:

Çalhanoğlu (soll ersetzt werden)- Sanches - Kimmich und davor Thiago.

Probiert: Rode, Halilovic, Aránguiz, mit allen nicht ganz zufrieden.

Und wie Spielt sich Martinez als IV, ist er zu empfehlen trotz seinem Langsamen Tempos ?
Junuzovic! Daumen hoch
17.10.2016, 10:41  

Beitrag #282

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Smouve
Servus leute, ich suche für mein Buli Squad noch ein Passenden Spieler fürs ZM.
Spiele derzeit in einem 4-3-1-2 mit:

Çalhanoğlu (soll ersetzt werden)- Sanches - Kimmich und davor Thiago.

Probiert: Rode, Halilovic, Aránguiz, mit allen nicht ganz zufrieden.

Und wie Spielt sich Martinez als IV, ist er zu empfehlen trotz seinem Langsamen Tempos ?
Tausch einfach Thiago mit Calhanoglu^^ Thiago ist der perfekte ZM, Calhanoglu der perfekte OM.

Calhanoglu hatte bei mir da ne 21/20/9 Bilanz.
Bester OM den ich bisher hatte...war allerdings im 4-2-3-1(2) System.

Martinez fiel bei mir nicht groß positiv/negativ auf.
17.10.2016, 11:31  

Beitrag #283

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Beim 4-3-1-2 spielen da bei mir Goretzka (oder Kampl).
Die sind zwar keine Zauberer, aber für die Position sehr schnell, und besonders Goretzka hat gute Def und Physis.

In meine Aufstellungen paßt er leider nicht mehr rein, aber ich muss echt mal probieren, den als ZDM einzusetzen.
17.10.2016, 11:37  

Beitrag #284

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Zitat:
Zitat von Palästina
Tausch einfach Thiago mit Calhanoglu^^ Thiago ist der perfekte ZM, Calhanoglu der perfekte OM.

Calhanoglu hatte bei mir da ne 21/20/9 Bilanz.
Bester OM den ich bisher hatte...war allerdings im 4-2-3-1(2) System.

Martinez fiel bei mir nicht groß positiv/negativ auf.
Hatte ich auch schon auch da viel Çalhanoğlu nicht sonderlich auf. Hat bei mir in 10 Spiele 1 Tor gemacht (Freistoß) und 0 Vorlagen.

Ich werde nun mal nach Castro, Junuzovic und Goretzka probieren.
17.10.2016, 11:42  

Beitrag #285

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Smouve
Hatte ich auch schon auch da viel Çalhanoğlu nicht sonderlich auf. Hat bei mir in 10 Spiele 1 Tor gemacht (Freistoß) und 0 Vorlagen.

Ich werde nun mal nach Castro, Junuzovic und Goretzka probieren.
Zahnlücke ok schade.
Bei mir fiel er durch extrem gute Fernschüsse auf + klasse Freistöße.

Und zum Thema Spielerempfehlungen:
Für die spanische Liga empfehle ich Musonda und Nani! Funktionieren in meinem aktuellen Team (siehe Sig.) überragend gut, vor allem eben auch Musonda...extrem quirlig und gut zu spielen.

Und auch die Defensivreihe mit Felipe Luis-Pepe-Godin-Carvajal ist bärenstark.
Da macht sich die Klasse der einzelnen bisher tatsächlich bemerkbar...6 Spiele, davon 4 zu 0, ein mal 1 kassiert und ein mal 3 Zahnlücke
17.10.2016, 11:52  

Beitrag #286

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Castro war bei mir blass - der hat von allem etwas, aber von nichts genug.

Calhanoglu habe ich, nachdem ich erst enttäuscht war, wieder reaktiviert, nachdem er ein Spiel gerockt hat.
Aber die ZOMs verletzen sich so oft, da wechseln sich er und Didavi und Draxler immer ab, die sind alle gut.

Hahn trifft bei mir gornix, aber dem Werner haben sie echt was in den Tee getan, der hat in 2 Spielen gleich mal 5 Buden gemacht.

Als RV habe ich Opare gefunden, der ist schnell und hat Körper, aber Brosinksi wird mir zu dünn - kann denn Piszczek mit 90+ Wingern mit, wenn man ihm Shadow gibt?
Ansonsten bleibt nur noch der ewige Diekmeier, obwohl der nicht mehr so schnell ist.
17.10.2016, 12:43  

Beitrag #287

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zu meinen beiden Teams in der Signatur:

Für sein Geld macht Ilicic als MS einen guten Job, netzt eigentlich regelmäßig ein. Rüdiger ist ein Gott in der Abwehr. Rest eher unauffällig. Gomez gefällt hin und wieder.
Die Lions machen mich noch nicht wirklich an. Es harmoniert irgendwie nicht. Depay und Shaq solide, aber setzen keine Glanzlichter. Welbeck ist bei mir ne Vollwurst. Den werde ich wohl durch Kane oder Remy ersetzen. Kann mich mit dem Team noch nicht ganz auf meinen Stil festlegen, von daher die unterschiedlichen Stürmertypen in der Überlegung. Sehr genervt
17.10.2016, 15:01  

Beitrag #288

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Als RV habe ich Opare gefunden, der ist schnell und hat Körper, aber Brosinksi wird mir zu dünn - kann denn Piszczek mit 90+ Wingern mit, wenn man ihm Shadow gibt?
Ansonsten bleibt nur noch der ewige Diekmeier, obwohl der nicht mehr so schnell ist.
Zum Thema BuLi RV:
Ich habe mal was außergewöhliches gemacht und F. Johnson von Gladbach dahin gestellt. Der war in FUT15 glaube ich als RV zu bekommen und hat mir damals sehr gut gefallen.
Und ich finde von den Stats her passt er ganz gut auf die RV-Position. Schnell, Rechtsfuß und DEF-Werte, mit denen man leben kann.
Spiele jetzt seit ca. 10 speilen mit ihm dort und es klappt wirklich erstaunlicherweise sehr gut.

Ich gebe doch nicht 5k bzw 9k für Opare oder Diekmeier aus Sehr genervt
17.10.2016, 15:36  

Beitrag #289

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Hallo,

hatte bereits im Millionärs - Thread gefragt, aber das war dort natürlich OT.

Da einem derzeit (und aufgrund der Schwere seiner Verletzung wohl noch lange) Embolo OTW hinterher geschmissen wird: Taugt er als RAS / RS im 4 3 2 1 etwas? Er ist natürlich RM aber das lässt sich ja ändern.

Alternative dort sind ja Bellarabi bzw. Hermann.

Danke!
17.10.2016, 15:41  

Beitrag #290

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Für mich taugt Embolo ne ganze Menge und er ist momentan der beste Torschütze in meinem Verein. Ob er jetzt Preis/Leistung Technisch besser als ein Bellarabi ist, wage ich jedoch zu bezweifeln, toll lässt er sich aber auf jeden Fall spielen, steht häufig sehr richtig, und hat für meine Begriffe einen sehr guten Abschluss. Dazu ist er schnell, recht kräftig und hat 4* Skills.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)