Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 313
Gesamt online: 315
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.10.2016, 18:08  

Beitrag #291

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Nachdem ich für das FUT Champions auf Bakambu ausweichen musste bin ich froh wieder mit Giovinco spielen zu dürfen (4-2-3-1 (2)).

Ist sich für keinen Weg zu schade, hat eine gute Ausdauer und ordentlich Zug zum Tor.

Dahinter spielen bei mir Insigne, Sansone (OTW), Candreva.
17.10.2016, 19:45  

Beitrag #292

Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Smouves Avatar
Smouve
Beiträge: 329
Beiträge: 329
Servus Jungs, bin gerade nicht daheim um zuschauen was für Regeln das neue Tunier hat.
4 Sterne und sonst noch was ?
Bin gerade unterwegs und wollte mit der WebApp schon mal mein Team aufbauen.
17.10.2016, 20:16  

Beitrag #293

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Hallo,

hatte bereits im Millionärs - Thread gefragt, aber das war dort natürlich OT.

Da einem derzeit (und aufgrund der Schwere seiner Verletzung wohl noch lange) Embolo OTW hinterher geschmissen wird: Taugt er als RAS / RS im 4 3 2 1 etwas? Er ist natürlich RM aber das lässt sich ja ändern.

Alternative dort sind ja Bellarabi bzw. Hermann.

Danke!
Der OTW ist als RAS auch perfekt als ST zu gebrauchen.
Seine Werte erlauben im 433/4321 als ST super Abschlüsse.
Daumen hoch

---------- Beitrag aktualisiert am 17.10.2016 um 20:18 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Optizzo
Zum Thema BuLi RV:
Ich habe mal was außergewöhliches gemacht und F. Johnson von Gladbach dahin gestellt. Der war in FUT15 glaube ich als RV zu bekommen und hat mir damals sehr gut gefallen.
Und ich finde von den Stats her passt er ganz gut auf die RV-Position. Schnell, Rechtsfuß und DEF-Werte, mit denen man leben kann.
Spiele jetzt seit ca. 10 speilen mit ihm dort und es klappt wirklich erstaunlicherweise sehr gut.

Ich gebe doch nicht 5k bzw 9k für Opare oder Diekmeier aus Sehr genervt
Tipp:
Chandler oder mein Favorit Teigl von Augsburg!
Beide Räumen sowas von hinten ab.
Hol beide und Tausch immer durch.
17.10.2016, 22:16  

Beitrag #294

LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
LordHelmchen1976s Avatar
LordHelmchen1976
Beiträge: 507
Beiträge: 507
Noch keiner Mandzukic IF gespielt? Enttäuscht
18.10.2016, 14:29  

Beitrag #295

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
yyyyyyyyyyyyyyy FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Low Budget Verbesserungsvorschläge? Ist noch nichts gebaut
Höwedes statt Martinez oder Bartra? Weiß nich, hät schon gern den Bayernspieler :S
18.10.2016, 14:39  

Beitrag #296

danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
danny88s Avatar
danny88
Beiträge: 36
Beiträge: 36
Kann dir Brooks,Tah oder Abraham empfehlen

Genauso Junuzovic als ZM auf Anchor
18.10.2016, 15:09  

Beitrag #297

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von dominikx
yyyyyyyyyyyyyyy FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Low Budget Verbesserungsvorschläge? Ist noch nichts gebaut
Höwedes statt Martinez oder Bartra? Weiß nich, hät schon gern den Bayernspieler :S
Wenn du Thiago ins rechte ZM nimmst, kannst du dir einen günstigen, starken spanischen RV reinstellen (z.B. de Marcos) - wenn es nicht zwingend komplett Buli sein muss...
Zwinkern
18.10.2016, 16:13  

Beitrag #298

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Huhu ich hätte da mal ein zwei Fragen (mein Team um das es geht seht ihr in der Signatur):

Als RF lieber Sané OTW oder Dembele OTW?
Die ZM's: Götze, Castro, Calhanoglu, Gündogan, Thiago (welche 2 von den fünf würdet ihr warum vorziehen?) oder doch wen ganz anderen?!

Abwehr soll erst mal so bleiben da ich mir Alaba und Boateng zwar leisten kann, es aber preislich momentan noch nicht einsehe! Denke in 1-2 Wochen sind die deutlich erschwinglicher! Gleiches gilt für's Tor. Es sei denn ihr habt da noch eine Geheimwaffe Zwinkern
18.10.2016, 16:20  

Beitrag #299

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
TW Empfehlung von mir: Butland

Aber was heisst das schon...Torwärte sind wie Fähnlein im Winde...
18.10.2016, 17:03  

Beitrag #300

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von danmad77
TW Empfehlung von mir: Butland

Aber was heisst das schon...Torwärte sind wie Fähnlein im Winde...
Dem schließ ich mich an ^^
Bin relativ zufrieden
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)