Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 7
Gäste online: 530
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2017, 09:53  

Beitrag #3001

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Allan ist auch stark oder de Rossi. Bonaventura IF fand ich auch okay, Nainggolan ist Mega gut
24.01.2017, 09:59  

Beitrag #3002

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Kennt jemand einen guten ZM für ein Serie A Team ?
Weder Hamsik noch Khedira haben mich begeistert. System ist das 4-2-3-1 und der Gesuchte wäre der Partner von G.Medel auf der 6.
De Rossi !

Oder etwas offensiver: Asamoah
24.01.2017, 10:07  

Beitrag #3003

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Danke schonmal an alle !

Brozovic SIF ist leider durch die entfallene WL nicht zu bezahlen derzeit.Lachen Nainggolan wird dann sobald das Budget reicht Medel (der mir sehr gut gefällt) ersetzen.

Badelj, Asamoah und De Rossi klingen schonmal sehr interessant
24.01.2017, 13:01  

Beitrag #3004

Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Superbubi98s Avatar
Superbubi98
Beiträge: 70
Beiträge: 70
Als ZM kann ich von Brozovic SIF nur abraten, er hat körperlich so gut wie nichts drauf. Als ZOM könnte er sich besser spielen, aber da spielt bei mir Hamsik IF.
Ich spiele Nainggolan neben Medel und Medel ist der offensivere, obwohl er defensiver eingestellt ist. Lachen Kann Medel trotzdem nur empfehlen, spielt sich ähnlich wie Kante. Im Sturm ist Mandzukic IF mit Hunter-CS ein echter Gott.
Benteke SIF muss man aber auch nicht verschmähen. Lachen
24.01.2017, 13:03  

Beitrag #3005

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Crunchtime09
Danke schonmal an alle !

Brozovic SIF ist leider durch die entfallene WL nicht zu bezahlen derzeit.Lachen Nainggolan wird dann sobald das Budget reicht Medel (der mir sehr gut gefällt) ersetzen.

Badelj, Asamoah und De Rossi klingen schonmal sehr interessant
Weitere Alternative: Allan

Sehr wendig mit guter Acceleration und 94 Stamina.
Holt sich wie ein bekloppter die Bälle im Mittelfeld, kann ordentlich passen und kostet nix.
24.01.2017, 13:19  

Beitrag #3006

Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Crunchtime09s Avatar
Crunchtime09
Beiträge: 230
Beiträge: 230
Zitat:
Zitat von Superbubi98
Als ZM kann ich von Brozovic SIF nur abraten, er hat körperlich so gut wie nichts drauf. Als ZOM könnte er sich besser spielen, aber da spielt bei mir Hamsik IF.
Ich spiele Nainggolan neben Medel und Medel ist der offensivere, obwohl er defensiver eingestellt ist. Lachen Kann Medel trotzdem nur empfehlen, spielt sich ähnlich wie Kante. Im Sturm ist Mandzukic IF mit Hunter-CS ein echter Gott.
Benteke SIF muss man aber auch nicht verschmähen. Lachen
Medel hat jetzt bei mir im 8ten Spiel 5 Tore erzielt. Und das obwohl er ZDM spielt. Keine Ahnung, was ihn dazu verleitet da vorne immer mitzumischen, aber ich beschwere mich nicht Lachen
24.01.2017, 13:29  

Beitrag #3007

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Servus zusammen,

akt. habe ich folgendes Team: s. Signatur.

Nach Spielbeginn tausche ich dann Isco mit Dybala.

Hat zufällig schonmal jemand ISCO SIF gespielt? Evtl. auch als ZOM?
24.01.2017, 13:45  

Beitrag #3008

Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Acryloss Avatar
Acrylos
Beiträge: 77
Beiträge: 77
So hab mich nun für folgendes Team entschieden, wobei ich ein bisschen gespart habe, um genug Kapital fürs traden zu haben. Werde also schrittweise noch mein Team ausbauen.

https://www.futbin.com/17/squad/1373294

Hab gestern abend noch 2 Spiele in Liga 2 zu gemacht. Und was soll ich sagen. Die Taktik hat voll gefruchtet und der ST ist sehr gut. Erstes Spiel 6:0 und zweites Spiel 4:0 gewonnen. Lag vor allem daran dass Cavani 90% seiner Chancen genutzt hat.
Was mich aber sehr überrascht hat, ist dass das Gegenpressing mit den 3 ZMs hervorragend funktioniert hat. Hatte in beiden Spielen über 70% Ballbesitz und der Gegner hatte eine Passquote von unter 75%, was an den vielen Interceptions lag. Auch habe ich in beiden Spielen jeweils nur 3 Torschüsse zu gelassen, wobei jeweils 1 hochkarätige dabei war, welche Butland gehalten hat.

Kann also die Aufstellung wärmstens empfehlen und wird mit Biestern wie Nainggolan oder Vidal sicher noch effektiver sein.
Auch Cavani ist richtig stark!

Danke für eure ganzen Tipps und Hilfe!

Eine Frage hab ich noch...mit welchem CS spielt ihr Ben Arfa?
Hab ihn mit Maestro gekauft und war bis jetzt zufrieden damit.
24.01.2017, 13:53  

Beitrag #3009

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Ich spiele ihn mit Catalyst... Zwinkern
24.01.2017, 14:06  

Beitrag #3010

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Ich mit "Marksman"
Der beste ZOM den ich bei FIFA17 gespielt habe! Viel Spaß mit ihm Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)