Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 239
Gesamt online: 241
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2016, 09:31  

Beitrag #321

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Jobson
Also mein bester Spieler bis jetzt: Embolo IF im als ST im 4-3-3(4) mit Konoplyanka und Shaqiri auf den Flügeln.

Der Junge hat alles, und macht alles rein. Echt der perfekte Mann
Als RAS hat er auch die bestmögliche Chem.

Welchen style nutzt Du?
Hab Hawk. Bin aber in der Überlegung marksman drauf zu packen.
20.10.2016, 09:46  

Beitrag #322

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Zitat:
Als RAS hat er auch die bestmögliche Chem.
Nein? als RS kommt er höchstens auf 7 Chemie. Wenn man den OTW hat.

Hab aber den IF ST.

Ich nutze auch Hawk. passt bis jetzt gut Zufrieden
20.10.2016, 10:35  

Beitrag #323

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Was haltet Ihr von Dembele als ZDM?

FUT 17 - good hybrid tiki taka Squad | FUTBIN

Kann man das so spielen?
20.10.2016, 12:48  

Beitrag #324

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Optizzo
Zum Thema BuLi RV:
Ich habe mal was außergewöhliches gemacht und F. Johnson von Gladbach dahin gestellt. Der war in FUT15 glaube ich als RV zu bekommen und hat mir damals sehr gut gefallen.
Und ich finde von den Stats her passt er ganz gut auf die RV-Position. Schnell, Rechtsfuß und DEF-Werte, mit denen man leben kann.
Spiele jetzt seit ca. 10 speilen mit ihm dort und es klappt wirklich erstaunlicherweise sehr gut.

Ich gebe doch nicht 5k bzw 9k für Opare oder Diekmeier aus Sehr genervt
Grade bei den Außenverteidigern sollte man nicht geizig sein.
Die sind für mich mit die wichtigste Position im Spiel.
Gibt auch immer nur ne Handvoll, die einem die Pacer vom Leib halten können, und für die zahle ich das gerne.
20.10.2016, 14:43  

Beitrag #325

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
So gehen die Meinungen auseinander.
Für mich sind das die unwichtigsten Positionen im Spiel Gut gelaunt
20.10.2016, 16:17  

Beitrag #326

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Dich will ich mal sehen mit Ivanovic und Kolarov gegen Bale und Neymar Lachen
20.10.2016, 17:42  

Beitrag #327

Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Gündogans Avatar
Gündogan
Beiträge: 377
Beiträge: 377
Wenn die AV scheiße sind, nützen dir auch Boateng und Ramos als IV nicht viel, da die Leute einfach über die Flügel pacen. Pace ist für mich im ZOM am unwichtigsten, aber nicht auf den AV..
20.10.2016, 18:04  

Beitrag #328

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Ich persönlich brauche auf den AV-Positionen jetzt auch nicht unbedingt viel pace, aber es sollten schon so 75-80 sein.
Hab da aktuell Sagna und Clichy und bin sehr zufrieden.
Also brauch da zumindest keinen 90er....

Aktuelle Spielerempfehlung:
http://www.futhead.com/17/squads/1454493/
Bin mit dem Team heute durch Liga 3 + Quali für Fut-Weekend-League mit 10-0-1 marschiert.
Besonders hervorgetan habe sich Slimani (8/9/7), Alli (8/5/2), Mahrez (9/5/6) und Can...Aber ganze Team funktionierte sehr gut.
Anfang war noch ohne Baily, Kompany und Toure, die aber auch alle gut rein passen.

Und als "Geheimtipp": Masuaku, 75er LV, gefiel mir auch sehr gut...Hat sehr solide Werte, die wichtigen alle so im 70er Bereich und war immer ein guter Ersatz für Clichy
20.10.2016, 23:55  

Beitrag #329

leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
leoben11s Avatar
leoben11
Beiträge: 2.648
Beiträge: 2.648
Zitat:
Zitat von Gündogan
Wenn die AV scheiße sind, nützen dir auch Boateng und Ramos als IV nicht viel, da die Leute einfach über die Flügel pacen. Pace ist für mich im ZOM am unwichtigsten, aber nicht auf den AV..
Genauso ist es. Dann ziehen sie nach innen und wenn die KI nicht mitspielt stehen Boateng und Ramos zu weit weg und der Spieler hat sehr viel Platz für einen Pass, kann die Verteidiger auf sich ziehen, in aller Ruhe einen Skill-Move machen oder ganz einfach schießen.

Bisher habe ich mit AVs wie Jallet, Sidibe, Bedimo oder Aurier gute Erfahrungen gemacht. Allerdings haben Jallet, Bedimo und Sidibe jeweils einen Anchor-Chem-Style, damit sind sie für mich schnell genug. Aber viel weniger als 75 Pace sollten die AVs für mich nicht haben, und eine gewisse Physis brauche ich auch damit sie schwächere Winger leicht abdrängen können, wird ja kaum gepfiffen.

Außerdem nutze ich die AVs auch um außen in den Raum zu dribbeln, auch da braucht man Pace.

Beim ZOM würde ich auch nicht pauschal sagen, dass Pace unwichtig ist, es kommt auf die Formation an.
So zwischen 65 und 80 Pace haben aber die meisten guten ZOMs, ergo ist es nicht so wichtig. Wichtiger sind für mich Aspekte wie Ball Control, Vision oder Agility.
21.10.2016, 08:21  

Beitrag #330

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Buli Stürmer:

Auba oder Embolo IF ?

Wer hat bestenfalls beide schon gespielt?
Oder die 'billige' Embolo otw' Variante mit RAS ?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)