Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 349
Gesamt online: 351
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.10.2016, 00:48  

Beitrag #361

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von The Champion
Hi,
Ich möchte mir ein schönes Hybrid bauen, kann mich aber bei ein paar Positionen nicht entscheiden. Es würde mich freuen wenn ihr mir zu den Spielern die ihr schon gespielt habt ein Fazit da lassen könntet, da ich noch keinen gespielt habe.

Aufstellung 4-3-3 mit 2 ZDMs:
Tor: Karnezis
LV: Rodriquez, Schmelzer oder Bernat
IV: Sokratis und Manolas
RV: Florenzi oder Peres
ZDM: Sanchez, Gustavo (dann Costa) oder Guilavogi (dann Coman) und Henderson
ZM: Lallana (dann Firmino einwechseln)
LF: Costa oder Coman
ST: Kane, Musa (dann Mahrez), Slimani (dann Mahrez) oder Martial (dann Sissoko)
RF: Mkhytarian, Sissoko oder Mahrez

Vorab danke für Hilfe.

---------- Beitrag aktualisiert am 22.10.2016 um 22:26 Uhr ----------

Oder was auch noch eine Variante wäre:
Bürki
Rodriquez - Sokratis - Matip - Clyne
Bernat ist ne bank. Billig.
Sanches ist überall. Findet nicht jeder gut.
Gustavo ist das was ein und sein soll.
Coman ziehe ich Costa vor. Nicht nur des Preise wegen.
Sokratis räumt alles ab. Top.
Peres ist gesetzt. Top.
Faehrmann ist mein top keeper in der Buli.
23.10.2016, 08:31  

Beitrag #362

Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Xylics Avatar
Xylic
Beiträge: 727
Beiträge: 727
Finde Bellarabi als RF mit CS Hawk eine absolute Granate! Wollte ich euch nur mal so mit auf den Weg geben^^
23.10.2016, 14:27  

Beitrag #363

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Wollte mal fragen ob jmd. schon Modeste Inform getestet hat? finde seine Werte vielversprechend und denke mit Hunter würde er gut funktionieren.. was sagt ihr ?
23.10.2016, 17:30  

Beitrag #364

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Nochmal meine Frage von gestern , ob mir jemand helfen kann! Gameiro IF oder Griezmann als Stürmer für die spanische Liga , oder jemand ganz anderes?
23.10.2016, 18:30  

Beitrag #365

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von crushhero
Wollte mal fragen ob jmd. schon Modeste Inform getestet hat? finde seine Werte vielversprechend und denke mit Hunter würde er gut funktionieren.. was sagt ihr ?
Hi, ich Lachen Vorhin in 3 Online-Spiele 5 Tore gemacht. Spiele ihn im 4-3-2-1.
Absolut Top Kerl Daumen hoch Besonders für den Preis Daumen hoch
23.10.2016, 19:59  

Beitrag #366

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Ich habe jetzt mein Team gebau.
Ist an Ende folgendes geworden:
4-3-3 (mit 2 ZDMs)
Karnezis (Fährmann wird eingewechselt)
Bernat - Sokratis - Manolas - Florenzi
Sanchez - Drinkwater (Firmino wird eingewechselt) - Henderson
Ribery - Kane - Mané

Finde das Team richtig stark, vorallem der Sturm. Ribery finde ich vom Stellungsspiel her brilliant und mit seinen Werten kann man dann auch was anfangen wenn man durch ist oder im 1 gegen 1. Finde ich deutlich stärker als Costa und Coman. Im Sturm ist Kane mein neuer Lieblingsspieler. Im letzten Jahr hat er mir nicht so zugesagt, aber dieses Jahr ist er die totale Zerstörung. Spiele im mit ChemStyle Hunter. Brilliant er Schuss!!! Rechter Flügel find ich Mané auch sehr stark. Sehr schnell und hat einen besseren Abschluss als die Karte vermuten lässt.

Morgen hohl ich mir dann noch Handanovic, Murillo, Miranda und Peres für Karnezis (Fährmann), Sokratis, Manolas und Florenzi, da ich gerne einen noch stärkeren Torwart hätte und mir Manolas zu Passschwach ist.
Könnt mir gerne noch Vorschläge machen, wenn ihr noch Ideen habt. Der Preis sollte für den TW, die beiden IVs und RV nicht insgesamt über 40k liegen

---------- Beitrag aktualisiert am 23.10.2016 um 19:00 Uhr ----------

Und danke für die ganzen Empfehlungen und Tipps.
23.10.2016, 21:13  

Beitrag #367

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von C1490
Hi, ich Lachen Vorhin in 3 Online-Spiele 5 Tore gemacht. Spiele ihn im 4-3-2-1.
Absolut Top Kerl Daumen hoch Besonders für den Preis Daumen hoch
Ich stelle dennoch immer mir die Frage ob der jeweils if mit einer passenden chem. Karte nicht den gleichen Effekt erzielt. Und das für einen Bruchteil des Preises.

Bspw. Braithwaite.
Der Nif bombt m.e. Besser.
Der if hat zwar die gleichen H/H WR (leider), aber der Stand in div. Spielen überall, nur nicht da wo ich ihn brauchte.
Und da ich immer den gleichen spielstil pflege, war in der Summe der nif für mich effektiver.

Selbst für ihn waren mir die 25k für den if rausgeschmissen, obwohl seine Werte Mega Op sind.
24.10.2016, 08:34  

Beitrag #368

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Spiele gerade mit dem 4-3-3 (2) und suche noch einen guten LF für mein Team (BPL).

Kann mich hier zwischen Hazard und Payet nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrung mit den Spielern? Payet hat ja einen kleinen Pace Nachteil den man ja aber mit der Hunter-Karte gut in den griff bekommen könnte...
24.10.2016, 13:30  

Beitrag #369

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Hazard spielt sich sehr flüssig, wenn er am Ball ist. Dribbelstark halt. Seine Schüsse sind auch gut. Ich weiss nicht was er jetzt kostet und ob er sein Geld wert ist, aber als RM in einem 41212 breit, war er es nicht, das er meiner Meinung nur taugt wenn er richtig vorne mitmischen darf.
24.10.2016, 13:36  

Beitrag #370

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Hazard kostet ca. 200k
Payet (Ultimate Scream) ungefähr das gleiche...

Aktuell Sieht mein Team so aus: IBRAKADABRA FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Und hier kann ich mich wie gesagt einfach nicht entscheiden. Hat jemand Erfahrungen mit Payet?
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)