Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 606
Gesamt online: 607
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2017, 08:15  

Beitrag #4021

Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Draht0815s Avatar
Draht0815
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Kommt auf deine spielweise an.
Also ich kann den Son MotM nur empfehlen.

Seine 5* weak foot sind einfach der hammer.
22.02.2017, 08:28  

Beitrag #4022

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
https://www.futbin.com/17/squad/1955240

Budget liegt bei rund 220k.

Was würdet ihr ändern? Bin im Mittelfeld unentshclossen wer auf ZDM und wer auf ZM.

Evtl auch ZM: Nainggolan, Marchisio und De Rossi auf ZDM
22.02.2017, 09:13  

Beitrag #4023

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Zitat:
Zitat von Yewa
https://www.futbin.com/17/squad/1955240

Budget liegt bei rund 220k.

Was würdet ihr ändern? Bin im Mittelfeld unentshclossen wer auf ZDM und wer auf ZM.

Evtl auch ZM: Nainggolan, Marchisio und De Rossi auf ZDM
Ja Radja seh ich im ZDM auch verschwendet, würde ihn als RZM spielen.
ZDM dann De Rossi, Khedira, Medel...gibt viele Alternativen die kaum was kosten und gut sind.
Bist du mit den beiden da vorne zufrieden? ich würde persönlich würde da upgraden (obwohl ich sehe du spielst Liga 1 also kommste wohl mit dem Team gut klar). Muriel IF z.b. ?
22.02.2017, 09:21  

Beitrag #4024

Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Yewas Avatar
Yewa
Beiträge: 312
Beiträge: 312
Zitat:
Zitat von xela0991
Ja Radja seh ich im ZDM auch verschwendet, würde ihn als RZM spielen.
ZDM dann De Rossi, Khedira, Medel...gibt viele Alternativen die kaum was kosten und gut sind.
Bist du mit den beiden da vorne zufrieden? ich würde persönlich würde da upgraden (obwohl ich sehe du spielst Liga 1 also kommste wohl mit dem Team gut klar). Muriel IF z.b. ?
hey, danke für deinen Beitrag Zufrieden

ja mit den Stürmern komme ich super klar. Upgrade wäre natürlich auch nicht schlecht aber ich kann nicht meckern. Vor allem Niang ist eine Granate. Murief IF wäre auch ne IDee, danke!

Spiele dann Marchisio und Nainggolan im ZM und suche mir noch nen schönen ZDM
22.02.2017, 10:45  

Beitrag #4025

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Also ich habe jetzt nochmal Hazard eine chance gegeben.. leider wurde ich wieder enttäuscht. Er ist seine Münzen einfach nicht wert im vergleich zu Martial !
22.02.2017, 10:47  

Beitrag #4026

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Endlich konnte ich mir Dybala (85er) leisten.. Zufrieden

Gestern Abend 3 Spiele gemacht, 5 Tore / 3 Vorlagen. Spielt sich ziemlich geil mit Muriel IF an seiner Seite.. Sein linker Fuss ist unglaublich.. 16er Grenze oder näher, Curve, freuen Lachen

Dazu noch Bonaventura UP NIF als ZM.. coole Karte und sinnvoller Positionswechsel.

MIt Gomez IF als ZOM werde ich irgendwie einfach nicht warm.. er macht zwar schon einiges gut (Longshoots / Pässe), seine fehlende PHY ist mir echt ein Dorn im Auge. Entweder mann kann den Verteidiger ausdribbeln oder man wird zermalmt.
22.02.2017, 10:51  

Beitrag #4027

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Wer kann was zu AZPILICUETA man was für ein name sagen ? lohnt upgrade von Bailly ?
22.02.2017, 11:00  

Beitrag #4028

Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Cavani90s Avatar
Cavani90
Beiträge: 92
Beiträge: 92
Zitat:
Zitat von Asunis
Wer kann was zu AZPILICUETA man was für ein name sagen ? lohnt upgrade von Bailly ?
Seine Werte scheinen gut zu sein, auch seine Workrates. Mir persönlich wäre er jetzt aber für die Innenverteidigung zu klein. Habe ihn aber auch noch nicht getestet.Zwinkern
22.02.2017, 12:24  

Beitrag #4029

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Hat jemand Erfahrung mit einem zusätzlichen (La Liga) Stürmer zu IF Ben Yedder? Wollte mal Benzema und Griezmann testen, wobei mir für zweiteren noch ein paar Coins fehlen.

Spiele in meinem zweiten Team mit Bakambu/Benzema und Bakambu ist dabei einiges produktiver. Leider nur 3 Sterne...

Falls sonst jemand eine Alternative hat. Bin da sehr offen.
22.02.2017, 12:31  

Beitrag #4030

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Asunis
Wer kann was zu AZPILICUETA man was für ein name sagen ? lohnt upgrade von Bailly ?
Hatte ihn für rund zehn Spiele, war eigentlich eher als Investition gedacht und haben ihn nach seinem rasanten Marktwert-Anstieg auch wieder verkauft.

Persönlich kann ich ihn nicht empfehlen. Im Vergleich zu Smallig, Bailly, Koscielny oder auch Zouma imho deutlich schwächer. Als LV gefällt er mir gut, vor allem wegen seiner guten Beschleunigung, als IV würde ich nicht wieder aufstellen.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)