Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 405
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.02.2017, 15:20  

Beitrag #4041

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von MaiTai
Hast du zufällig Cavani TIF und TOTGS gespielt? Unterschied groß?

Überleg auf den TOTGS zu wechseln und die 100k differenz in nen ST fürs andere Team zu investieren.
habe leider NUR den TOTGS gespielt gehabt und fand den schon einfach Mörder, hatte hier seitelang nur vom ihm geschwärmt gehabt!
Denk der reicht völlig aus! Hatte ihn damals mit Benteke SIF im Doppelsturm und war einfach nur brutal.
22.02.2017, 15:22  

Beitrag #4042

Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Persecutors Avatar
Persecutor
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Zitat:
Zitat von aente
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass sich Lewandowski nicht so gut als einzelne Spitze macht.
Falls ich das nur geträumt haben... sry.

Jedenfalls zündet er als ST in meinem 4231-2 überhaupt nicht. (50 Spiele - 11 Tore)
Stimmt das? Wer wäre eine Alternative als Einzelspitze in der BuLi?
Aubameyang. Bei mir 23 Spiele, 24 Tore.
Habe ihn im 4-3-3 (4) als Einzelspitze gespielt.
22.02.2017, 15:27  

Beitrag #4043

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von aente
Irgendwo hier habe ich gelesen, dass sich Lewandowski nicht so gut als einzelne Spitze macht.
Falls ich das nur geträumt haben... sry.

Jedenfalls zündet er als ST in meinem 4231-2 überhaupt nicht. (50 Spiele - 11 Tore)
Stimmt das? Wer wäre eine Alternative als Einzelspitze in der BuLi?
Ich spiele mit Lewa IF im 4-3-3 (4) als Einzelspitze und bin zufrieden mit ihm.

Ich wechsle in der Halbzeit Aubameyang ein und nehme Lewa raus, manchmal stelle ich ihn auch auf die ZOM und auch das geht gut.

Mit Aubameyang komme ich deutlich schlechter zurecht. Ich kann sein Tempo irgendwie nicht richtig nutzen und auch sonst finde ich ihn schlechter.

Welchen Chemistry Style nutzt Du bei Lewa?
22.02.2017, 15:35  

Beitrag #4044

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Bei Lewa nutze ich den Hunter-CS.
22.02.2017, 15:47  

Beitrag #4045

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von aente
Bei Lewa nutze ich den Hunter-CS.
Vll hilft der Wechsel des Chemistry Styles.

Ich nutze meinen mit Marksman.
22.02.2017, 18:04  

Beitrag #4046

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
Ich nutze Hunter bei Lewy.
Damit kann er sich gut bei Steilpässen von den Verteidigern lösen.
Und Lewy frei aufs Tor = Tor.
23.02.2017, 00:01  

Beitrag #4047

Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Maximal60s Avatar
Maximal60
Beiträge: 38
Beiträge: 38
hat jemand mal den lila rooney gespielt? bin mit Eriksen für seine werte nicht so zufrieden und der Standard rooney hat bei mir immer gut geliefert
23.02.2017, 08:36  

Beitrag #4048

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von Maximal60
hat jemand mal den lila rooney gespielt? bin mit Eriksen für seine werte nicht so zufrieden und der Standard rooney hat bei mir immer gut geliefert
bei fifa 16 war rooney mein lieblings zom und hat auch eingeschlagen wie eine bombe. er war physisch stark, konnte pässe spielen plus schießen.

bei fifa 17 hatte ich ihn denn auch probiert, allerdings ohne erfolg, man hat ihm das downgrade angesehen oder sagt man angefühltFreudig überrascht

hatte dann das vergnügen mehrmals bei futdraft mit seiner lila-karte zu spielen und war echt überrascht und begeistert, hatte mich glatt an die nif karte von fifa 17 erinnert.

Fazit: Lila-Rooney würde ich empfehlen! vor allem in der premier league, wo jetzt die auswahl der zom nicht so prächtig ist.
23.02.2017, 08:49  

Beitrag #4049

xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
xela0991s Avatar
xela0991
Beiträge: 186
Beiträge: 186
Casemiro MOTM!!!
Brutales Biest. Hatte ihn als firstowner gezogen und da jetzt eh Buli/La-Liga ist hats sich angeboten ihn zu behalten. Knapp 10 Spiele (friendlies etc) gemacht mit ihm und -> WOW
CS: Backbone

Defending: 94
Interceptions: 97
Marking: 89
Standing Tackle: 99
Sliding Tackle: 99
Short Pass: 99
Long Pass: 97
Physicality: 94
Jumping: 96
Strength: 95
Ball Control: 88
usw und sofort.

Sie haben zufälligerweise ihren Defensivspezialisten durch L1-X Passstafetten 25 Meter vorm Tor rumhampeln? Kein Problem, 99 Shot Power und 88 Long Shots lassen den brasilianischen Braunbären zu einem Snipergewehr mutieren.
Rufen Sie noch heute an und sichern Sie sich ihren Casemiro für ~120 k.

Kleine Kaufempfehlung meinerseits.
23.02.2017, 08:51  

Beitrag #4050

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Den Orangenen SON !!!!!!!!!!!!! It des eigentlich MOTM ? xD Komm nichtmehr hinterher.

Unfassbarer Spieler. Kann ihn nur so krass empfehlen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)