Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.02.2017, 23:20  

Beitrag #4121

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Jungs.. Toure als ZOM? Will jemanden der Eriksen NIF ablöst.. hätte ganz knapp 114k für KdB.. oder Toure NIF für ca 38k..

Jemand Erfahrung mit Toure?
24.02.2017, 23:55  

Beitrag #4122

the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
the-normal-ones Avatar
the-normal-one
Beiträge: 388
Beiträge: 388
Hallo zusammen,

bräuchte eure Meinungen zu folgender Paarung und gleichzeitig auch optimalerweise als Invest...Hier die beiden Spieler um die es sich handelt:

Sokratis SIF vs. Hummels OTW...

Bitte um Meinungen...Danke im voraus.
25.02.2017, 00:53  

Beitrag #4123

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von markush.
was würdest du denn aus meinen teams basteln? bzw. welches auflösen? 2 sollten schon bleiben finde ich.
Muß ich nochmal genau gucken.

Ich hab mir meine nach den ZMs aufgebaut, die ich unbedingt haben will, das Abwehrdreieck dahinter ergibt sich fast von alleine, die Sturmtrio vorne gibt sich selbst die Chemie.
25.02.2017, 01:01  

Beitrag #4124

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Drei Spiele hab ich runter:

PL 2:1 Tore Musa, Kane SIF

Buli 4:0 (mit Sanches als ZDM, der rennt trotz Anweisung mit nach vorne!) Tore 2x werner IF, Coman (eingewechselt), Sanches

Serie A 2:2 Tore Immobile SIF und Nainggolan
25.02.2017, 01:22  

Beitrag #4125

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Dembele OTW. Was soll ich nur tun!? Ich habe grade so genug Coins, um ihn jetzt zu kaufen. Dann wäre ich bei 0 + TL. Der Preis kann natürlich morgen hoch gehen, einerseits Spielt der BVB und er kann ins TOTW kommen. Außerdem stehen die Upgrades an, von denen er bestimmt auch profitieren kann. Sein Preis hat von beiden Faktoren schon was zu sehen bekommen. Bald ist aber auch die BLWL Geschichte, was ja, blickt man auf die BPL zurück, zu einem Preiscrash führt. Fragt sich nur: Fällt er, trotz Spiel und Upgrade, unter 200k zurück? Oder bleibt der Preis doch konstant. Weiterhin: Spielt er sich wirklich so gut? Müller SIF ist für mich eine einzige Enttäuschung, trotz gutem Start. Also wäre er immerhin auch ein Invest für die aktuelle WL und, falls er steigt, auch für die Zukunft. Hilfe! Lachen
25.02.2017, 07:19  

Beitrag #4126

Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Ich habe mir den 92 higuain gekauft und im 4321 als Stürmer gespielt. Egal mit welcher Anweisung ich ihn gespielt habe, er hat nicht funktioniert. 5 spiele 0 Tore / 0 vorlagen, alle spiele in Liga 2. Dann direkt wieder verkauft. Nun hab ich vor zurück zum 4312 zu gehen. Entweder ST Gomez SIF 86 - ST Icardi TIF 88 - ZOM dybala NIF. ( dybala oder gomez als zom?)

Oder anstatt Icardi TIF lieber Immobilie?

Und hat schon jemand erfahrung mit Tevez iF gemacht? Sonst würde ich mir den als ZOM einbauen
25.02.2017, 08:56  

Beitrag #4127

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Falls interessant: BBVA-Spieler preislich wie erwartet bereits im freien Fall.

"Mein Team" in 4 Tegen von 1.6 auf 1.4 Mio gefallen
25.02.2017, 09:02  

Beitrag #4128

Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Duukes Avatar
Duuke
Beiträge: 944
Beiträge: 944
HAuptsache Suarez fällt unter 400
25.02.2017, 09:15  

Beitrag #4129

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Hat sich einer mal den Stindl MotM angeguckt? Ich habe den mal zum ZOM gemacht und werfe ihn testen. Seine Stats sind super.
25.02.2017, 09:32  

Beitrag #4130

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Hat sich einer mal den Stindl MotM angeguckt? Ich habe den mal zum ZOM gemacht und werfe ihn testen. Seine Stats sind super.
Morgen! Ja er hat echt gute Werte. Kannst ja mal deine Erfahrungen dann kundtun. 😊
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)