Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 411
Gesamt online: 414
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.10.2016, 18:46  

Beitrag #411

Schmeus11s Avatar
Schmeus11
Beiträge: 18
Schmeus11s Avatar
Schmeus11
Beiträge: 18
Beiträge: 18
SBC Costa Erfahrung?
25.10.2016, 20:55  

Beitrag #412

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Sind die Spieler und deren Verhalten beim offline draft vergleichbar wenn man mit denen auch online spielt?

Hatte die 4312 Formation.

Falls ja, dann
A) ist Ibra als st ein Gott. Ok. Nichts neues. Wollte es mal sagen Zwinkern
B) sigursson als zom von Swansea eine Bombe mit einem irren Schuss.
C) die Legende Viera als zm der geilste den ich je da gespielt habe
Und d) ist 4312 meine neue Formation Zufrieden

Also, ist offline gleich online?
25.10.2016, 22:51  

Beitrag #413

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Muss hier mal meine Begeisterung für Griezmann los werden!
Spiele Ihn, wie in der Signatur zu sehen, im 4-3-3 (2) und der Typ ist eine Granate!
Selbst im 4-1-2-1-2 (mit dem System kam ich so gar nicht klar) hat er seine Buden gemacht.

Spiele aktuell in Liga 5 und er hat in bislang 23 Spielen sage und schreibe 28 Tore und 11 Vorlagen erzielt.
Einfach Mega!!
25.10.2016, 23:02  

Beitrag #414

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Psyco1909
Muss hier mal meine Begeisterung für Griezmann los werden!
Spiele Ihn, wie in der Signatur zu sehen, im 4-3-3 (2) und der Typ ist eine Granate!
Selbst im 4-1-2-1-2 (mit dem System kam ich so gar nicht klar) hat er seine Buden gemacht.

Spiele aktuell in Liga 5 und er hat in bislang 23 Spielen sage und schreibe 28 Tore und 11 Vorlagen erzielt.
Einfach Mega!!
BTW: auch ein sehr geiles Team !
Wie spielen sich den deine beiden Außenstürmer?
Hab noch keinen von denen gespielt.
26.10.2016, 08:57  

Beitrag #415

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Kann mir jemand was zu Pjanic sagen? Ich habe ein Serie A Team im 4231(2) und würde ihn gerne als ZOM einsetzen. Zur Zeit spielt dort Banega, mit dem ich aber nicht ganz zufrieden bin - irgendwie fehlt mit dort der Bums.
26.10.2016, 09:00  

Beitrag #416

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Hab gestern gegen ihn gespielt. Er ist sehr ball- und passicher. Sein Schuss ist ebenfalls super.
26.10.2016, 09:21  

Beitrag #417

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von stanolli
BTW: auch ein sehr geiles Team !
Wie spielen sich den deine beiden Außenstürmer?
Hab noch keinen von denen gespielt.
Vielen Dank für das Lob!
Willian ist extrem wendig und auch ordentlich schnell unterwegs. Bin jetzt nicht wirklich der Skiller aber son paar Sachen mache ich dann doch und er beherrscht alles leichtfüßig. Sehr enge Ballführung und auch klasse pässe.

Carrasco fällt da ein wenig ab, steht genauso wie Koke nur im Team um Griezmann auf volle Chemie zu bekommen. Um den Flügel lang zu pacen durchaus brauchbar. Pässe und Flanken müssen aber schon relativ genau getimed sein, damit sie dahin gehen wo sie sollen. Für das bisschen was er kostet aber durchaus akzeptabel! Finde ich auch deutlich besser als Gaitan (hatte ich vorher)

Von Koke bin ich positiv überrascht. Ist niemand den ich jemals in Betracht gezogen hätte, spielt sich aber Topp. Auch hier gute Ballkontrolle, tolle pässe und nicht so leicht vom Ball zu trennen. Finde ihn erstaunlich stark und ist neben Kante die positive Überraschung im Team.
26.10.2016, 10:27  

Beitrag #418

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Kann mir jemand was zu Pjanic sagen? Ich habe ein Serie A Team im 4231(2) und würde ihn gerne als ZOM einsetzen. Zur Zeit spielt dort Banega, mit dem ich aber nicht ganz zufrieden bin - irgendwie fehlt mit dort der Bums.
Wie sieht der Rest des Teams aus? Zu Pjanic kann ich dir leider nichts sagen, aber ich finde Sansone OTW im 4-2-3-1 (2) sehr gut. Setzt allerdings auf LM/RM/ST italienische Spieler voraus.
26.10.2016, 10:34  

Beitrag #419

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Zitat:
Zitat von MoThis
Wie sieht der Rest des Teams aus? Zu Pjanic kann ich dir leider nichts sagen, aber ich finde Sansone OTW im 4-2-3-1 (2) sehr gut. Setzt allerdings auf LM/RM/ST italienische Spieler voraus.
An italienischen Spielern mangelt es mir auf dieser Position.
So sieht das Team zur Zeit aus. Ich bin wirklich zufrieden, nur Banega ist wie gesagt nicht so meins.
Serie A FIFA 17 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead
26.10.2016, 10:45  

Beitrag #420

Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Aims Avatar
Aim
Beiträge: 30
Beiträge: 30
Hallo Community,

lese hier schon länger mit und finde es sehr informativ und unterhaltsam.Daumen hoch

Würde mich freuen wenn Ihr mir paar Tipps geben könntet für meine Teams, da ich mich gestern für die Weekend League qualifiziert habe. Bräuchte paar bessere Spieler...

Hier mal mein Buli Team mit dem ich mich auch qualifiziert habe.
Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Auba hab ich leider nur als Leihspieler, fand ihn jez aber nicht wirklich überragend. Für ihn würde ich Werner oder Raffael einsetzen.

Und mein BPL Team
Squad Builder - FIFA 17 Ultimate Team - Futhead

Hätte im moment nur 20k zur VerfügungZahnlücke, kommt jez drauf an wieviel ich noch spiel bis zum WE oder wieviel ich noch verkauf dann hätte ich bis Freitag ca. 80k-150k zur Verfügung.
Antwort
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)