Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.02.2017, 20:55  

Beitrag #4191

tiptopps Avatar
tiptopp
Beiträge: 13
tiptopps Avatar
tiptopp
Beiträge: 13
Beiträge: 13
Hey Leute,

mit welchen stürmer aus der La Liga habt ihr die besten Erfahrungen? (auch if)
27.02.2017, 23:02  

Beitrag #4192

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Ligue1...

Hey Leute, ich hab jetzt mein Ligue1 Team soweit fertig ...
Jedoch macht mir Thiago Silva hinten viel zu viele Fehler & Kosczielny macht irgendwie immer wieder das was er will...

& irgendwie liefen die ersten 2-3 Spiele richtig gut. Genug Tore gemacht etc.
Jetzt plötzlich gibt es keine Offensiv Aktionen mehr.
1-2 Schüsse aufs Tor. Vorher waren es 12-13 Schüsse aufs Tor. & immer 3-4 Tore pro Spiel.

Wen würdet ihr statt Krychowiak empfehlen?
Soll ich auf Cavani TOTGS umsteigen?
Soll ich eventuell die Verteidigung komplett umbauen ?

Würde mich auf jeden Tipp freuen.
IV: Varane/Marquinhos und Perrin IF... und du hast ne Wand hochgezogen.
RV: Aurier... bester RV im Spiel für mich
LV: kurzawa

Kryz. hatte ich zu Beginn in fifa17 bin aber gaaaanz schnell auf Matuidi und Kante gewechselt.

Pastore ebenfalls von Beginn an. In 16 meine liebliengskarte.
Bisher in 17 als zm nicht mit ihm warm geworden.
Zu passiv.

Cavani TOTGS:
Bester ST den ich je in FIFA gespielt habe.
Akt. 95 spiele und 91 Tore.

Viele Spaß mit den Jungs.
Hoffe ich konnte helfen.
27.02.2017, 23:05  

Beitrag #4193

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
Ich hab mir mal mein Team jetzt zusammen gebaut & bin jetzt pleite Lachen
Siehs dir mal in meiner Signatur an '

Ich freu mich auf heute Nacht wenn ich endlich mal mit den Jungs spielen kann Lachen
27.02.2017, 23:15  

Beitrag #4194

Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Klausdieters Avatar
Klausdieter
Beiträge: 3.038
Beiträge: 3.038
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Bester TW der BBVA? Gibt's signifikante Unterschiede zwischen Oblak, Navas, Asenjo IF und Alves IF?

Und gibt es eine Erklärung, warum Alves IF vor einer Woche so deutlich teurer (+30k) war als z.b.Asenjo IF zur gleichen Zeit als alle La Liga eingekauft hatten? Derzeit gleich.
Oh, und noch eine Frage bzgl. Ramos: Laut Reddit macht sich seine H/M - Rate negativ bemerkbar, da er gerne aus der AW-Kette bricht und es wurde Varane TOTGS als "besserer" Ersatz empfohlen.

Gibt's da auch Erfahrungswerte hier? Und ein kleiner Push bzgl. obiger Fragen :-D
28.02.2017, 09:37  

Beitrag #4195

aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
aentes Avatar
aente
Beiträge: 150
Beiträge: 150
Zitat:
Zitat von tiptopp
Hey Leute,

mit welchen stürmer aus der La Liga habt ihr die besten Erfahrungen? (auch if)
Ich persönlich, habe mit Wissam Ben Yedder IF sehr gute Erfahrungen gemacht.
Der gefällt mir wesentlich besser als z.B. Griezmann.

Allerdings hatte ich noch nie soviele Coins um mir Suarez oder Ronaldo ST leisten zu können.

Mit Yedder hatte ich aber über fünfzig Spiele in denen er immer abgeliefert hat.
28.02.2017, 09:46  

Beitrag #4196

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
Ich hab mir mal mein Team jetzt zusammen gebaut & bin jetzt pleite Lachen
Siehs dir mal in meiner Signatur an '

Ich freu mich auf heute Nacht wenn ich endlich mal mit den Jungs spielen kann Lachen
Sehr nettes Team Daumen hoch

Leichte Zweifel hätte ich bei Verratti - da könntest du aber im Notfall noch Matuidi in die Mitte ziehen (wo er mMn auch hingehört) und Ben Arfa ins rechte ZM packen oder Tolisso IF/Pastore + Thiago Silva (für Bonucci) einbauen...
Zwinkern
28.02.2017, 09:54  

Beitrag #4197

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von tiptopp
Hey Leute,

mit welchen stürmer aus der La Liga habt ihr die besten Erfahrungen? (auch if)
bukake ähh bakambu, das ist der musa der la liga und im preis leistungsverhältnis echt ein beast. vor allem als einwechselspieler eine maschine gegen eine erschöpfte abwehrkette!
28.02.2017, 10:15  

Beitrag #4198

Ohjays Avatar
Ohjay
Beiträge: 57
Ohjays Avatar
Ohjay
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Hat schon jemand Stindl MOTM im ZOM ZM oder ZDM gespielt? Bis auf die langen Pässe wäre er überragend um ein Tiki taka aufzuziehen und er ist erstaunlich stark in der Defensive, vll sogar mit Shadow im ZDM am effektivsten?

Was für Erfahrungen habt ihr mit LM oder LF aus der BuLi? Habe jetzt Reus IF und bin total zufrieden, brauche aber noch nen starken man für Fitness, wie Groß ist der Unterschied zwischen Douglas Costa Nif und Scream in Game? Könnt ihr sonst jemanden empfehlen?

Zu guter letzt noch meine Empfehlung für den Top BuLi Stürmer:
Emil Forsberg SIF mit Hunter hat bei mir in 252 Spielen 261 Tore und 46 Vorlagen abgeliefert, spiele hauptsächlich WL und Quali oder Liga 2/3.
28.02.2017, 12:55  

Beitrag #4199

LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
LIKEFIFAs Avatar
LIKEFIFA
Beiträge: 171
Beiträge: 171
Zitat:
Zitat von Klausdieter
Oh, und noch eine Frage bzgl. Ramos: Laut Reddit macht sich seine H/M - Rate negativ bemerkbar, da er gerne aus der AW-Kette bricht und es wurde Varane TOTGS als "besserer" Ersatz empfohlen.

Gibt's da auch Erfahrungswerte hier? Und ein kleiner Push bzgl. obiger Fragen :-D
Also Asenjo ist seit dem Upgrade der beste TW in La Liga. Das mit Ramos kann ich bestätigen, der macht öfters was er will.
28.02.2017, 16:48  

Beitrag #4200

incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
incrediblehelges Avatar
incrediblehelge
Beiträge: 82
Beiträge: 82
Zitat:
Zitat von Ohjay
Hat schon jemand Stindl MOTM im ZOM ZM oder ZDM gespielt? Bis auf die langen Pässe wäre er überragend um ein Tiki taka aufzuziehen und er ist erstaunlich stark in der Defensive, vll sogar mit Shadow im ZDM am effektivsten?
Geile Idee, werde ich gleich mal neben Vidal testen, statt Sanchez. Nachher gibt's Feedback!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)