Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 155
Gesamt online: 156
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.03.2017, 09:38  

Beitrag #4411

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Zitat:
Zitat von rotblau1893
Ist zwar keine Spielerempfehlungen, sondern eine Managerempfehlung, aber mich als Neuling würde folgendes interessieren: Ich habe ein Team mit Spielern aus der Premier League. Demzufolge nehme ich einen Coach aus der Premier League... Muss ich da auch auf die Nation achten? Und vor allem, wieso sind gewisse viel teurer. Einfach weil sie beliebter sind? Guardiola ist 3x so teuer wie Bilic. Dabei haben beide Verträge +3%...
Jap geht nur darum wie beliebt die sind.

Bei einem vollen PL Team ist die Nationalität egal. Die
Spieler können so oder so nur einen Chemie Punkt über den Trainer bekommen Zufrieden
09.03.2017, 09:39  

Beitrag #4412

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Wenn du ein Team aus einer Liga, bzw sowieso schon 100 Chemie hast, brauchst du keinen Manager.
Kostet doch du nur Geld.
09.03.2017, 09:41  

Beitrag #4413

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von PaLiT
Jap geht nur darum wie beliebt die sind.

Bei einem vollen PL Team ist die Nationalität egal. Die
Spieler können so oder so nur einen Chemie Punkt über den Trainer bekommen Zufrieden
Und ich Schlaumeier kaufe mir extra paar Engländer-Trainer haha Lachen Voll der Fail bzw. unnötig Lachen
09.03.2017, 09:44  

Beitrag #4414

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.669
Beiträge: 3.669
Daumen hoch
09.03.2017, 09:55  

Beitrag #4415

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.357
Beiträge: 8.357
Zitat:
Zitat von rotblau1893
Und ich Schlaumeier kaufe mir extra paar Engländer-Trainer haha Lachen Voll der Fail bzw. unnötig Lachen
So doof ist das gar nicht. Wenn du so viele Manager im Verein hast, dass du insgesamt auf +50 % Verträge kommst, bekommen deine Spieler bei Benutzen einer rare Gold-Vertragskarte nicht 28 Verträge sondern 42.
09.03.2017, 09:59  

Beitrag #4416

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von -ribery-7
Cavani TOTGS -> Alternative?

Diese Version von Cavani ist bisher mein erfolgreichster Stürmer in FUT17.
Mit keinem anderen kam ich so gut klar.
Habe mir gestern ein Team um Ibra dann aufgebaut...mit dem Schweden komme ich mal garnicht klar....dann Alexis Sanchez (ST) versucht....auch wirkungslos.
Zu Cavani: Wenn du die extra Moneten noch hast (ca. 100k), hol dir Cavani 90 TIF anstatt TOTGS. Lohnt sich Daumen hoch
09.03.2017, 10:16  

Beitrag #4417

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Zitat:
Zitat von Sinister_
Zu Cavani: Wenn du die extra Moneten noch hast (ca. 100k), hol dir Cavani 90 TIF anstatt TOTGS. Lohnt sich Daumen hoch
Hätte ich über aber ich müsste mit Cavani mein Team dann wieder zu sehr umbauen Zufrieden
09.03.2017, 10:20  

Beitrag #4418

rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
rotblau1893s Avatar
rotblau1893
Beiträge: 105
Beiträge: 105
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
So doof ist das gar nicht. Wenn du so viele Manager im Verein hast, dass du insgesamt auf +50 % Verträge kommst, bekommen deine Spieler bei Benutzen einer rare Gold-Vertragskarte nicht 28 Verträge sondern 42.
Moment, jetzt nochmal für dumme Pascals ^^ Die Vertragsprozente aller Manager im Verein summieren sich und wirken sich aus, wenn ich mit einem Spieler verlängere? Dachte immer nur, die Prozentzahl, die der Coach hat, der gerade in der Mannschaft ist...
09.03.2017, 10:21  

Beitrag #4419

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Wenn du ein Team aus einer Liga, bzw sowieso schon 100 Chemie hast, brauchst du keinen Manager.
Kostet doch du nur Geld.
Jein! Da kann man so nicht sagen.

Die Manager kosten zwar Geld, aaaber sie geben auch etwas zurück.

Ich habe 11 rare Gold Manager bei mir im Verein (gezogen oder für 150 ersteigert).

Jeder Manager hat 3% Vertragsbonus = 33%

Macht bei einem 28er Spieler-Vertrag statt 28 Spiele 37 Spiele. Das heißt 9 Spiele Bonus nur dadurch, dass ich Manager im Verein habe (die im übrigen keine Verträge verbrauchen und somit nichts kosten).

Rechnet sich auf die Dauer. Freudig überrascht
09.03.2017, 10:25  

Beitrag #4420

xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
xXRedscreedXxs Avatar
xXRedscreedXx
Beiträge: 90
Beiträge: 90
Aber die müssen alle die selbe Liga haben oder?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)