Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 508
Gesamt online: 509
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.03.2017, 15:58  

Beitrag #4761

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Also, Horn und Hradecky IF sind für mich die besten Keeper in der Buli. Selbst Fährmann sieht da kein Land. Sogar Nyland als Silber TW ist eine Granate!

Im ZM/ZDM reicht der IF Keita, der TIF ist eher fürs OM und somit in Konkurrenz mit Stindl MOTM, Thiago (alle) und Forsberg.

Vidal, ist wirklich brutal auch wenn man schon etwas Zeit benötigt ihn zu beherrschen und einzustellen.

Sehr überraschen sind auch Brooks IF und Toprak im gespann, kostet wenig und steht so gut wie Sokratis und Hummels IF welche das min. 5 fache kosten.

Piszeck IF ist auch krass und ein muss kauf.

Müller SIF wird ggf für Robben platz machen müssen, der IF war irgendwie schon besser wie der SIF.
Schade, dass Hradecky ein Frankfurter ist. Werde ich aus Prinzip nicht testen Lachen
20.03.2017, 18:15  

Beitrag #4762

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe

Piszeck IF ist auch krass und ein muss kauf.
Krass wie sich manche Wahrnehmungen unterscheiden.
Ich finde den Unterschied von Pisczek NIF zum IF absolut nicht spürbar!

Habe mich nun für dieses squad entschieden und Berichte demnächst mal wie ich es finde.
Das erste Spiel 1:1 und das zweite 3:3 waren noch nicht repräsentativ. Man muss sich ja erst mal an die Mannschaft gewöhnen und das ist in Liga 1 nicht mal eben so gemacht ^^

Auffällig war bei den beiden Spielen das Auba alle 4 Buden gemacht hat.
Zu den anderen Spielern möchte ich noch nichts sagen, da muss man die nächsten spiele erst abwarten.
Sommer bisher 1 kuller Ball von Icardi TIF kassiert, sonst solide.

https://www.futbin.com/17/squad/2537963
20.03.2017, 18:50  

Beitrag #4763

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Keita RM als RV ist ne absolute Empfehlung ... keine Angst - das mit der Chemie merkt man Null ...
20.03.2017, 19:22  

Beitrag #4764

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Warum genau ist Reus nicht so gut, wie hier viele sagen?
20.03.2017, 20:13  

Beitrag #4765

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
ich finde, dass er nicht so am spiel teilnimmt und nicht hinten mit aushilft. Dazu ist er vorne dann auch nicht schneller obwohl er sich vorne wund liegt.

Wohl nur reiner LS bis ST mehr nicht
20.03.2017, 20:14  

Beitrag #4766

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Suche nun einen Stürmer neben Ronaldo und Bale.
Leider nur noch 140.000 über - habt ihr Empfehlungen?
20.03.2017, 20:16  

Beitrag #4767

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Schade, dass Hradecky ein Frankfurter ist. Werde ich aus Prinzip nicht testen Lachen
Verständlich, der Klassenunterschied kann nicht von jedem verdaut werden. Offenbacher sowieso.
20.03.2017, 20:22  

Beitrag #4768

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von JimmyDieTulpe
Verständlich, der Klassenunterschied kann nicht von jedem verdaut werden. Offenbacher sowieso.
Ganz genau Zufrieden

Sollte auch kein Angriff sein, also nicht falsch verstehen.

Gibt halt einfach Spieler von gewissen Vereinen, die ich nicht im Team haben möchte.
20.03.2017, 20:24  

Beitrag #4769

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Suche nun einen Stürmer neben Ronaldo und Bale.
Leider nur noch 140.000 über - habt ihr Empfehlungen?
Morata mit CS Hunter
Oder
Griezmann

Zufrieden
Beide Mega gut.
20.03.2017, 20:38  

Beitrag #4770

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
ben yedder if
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)