Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 487
Gesamt online: 487
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.03.2017, 18:39  

Beitrag #4851

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von markush.
Mmn 433-4 offensive Formation mit Druck und 433-2 defensivere Konterformation

Siehe auch hier:
FIFA 17: Die beste Aufstellung - Formation-Guide für FUT 17 - Mein-MMO.de

Und noch besser hier:
FIFA 17 Formations Guide for FIFA 17 Ultimate Team

Ziemlich eindeutig finde ich. Und ja, so empfinde ich es auch, wenn ich die angesprochenen Formationen spiele.
Darüber könnte man sowieso nur diskutieren, wenn alles auf Standard eingestellt ist + gleichen Spieler für beide Formationen usw.
Ansonsten gibt es wie gesagt unzählige variablen, die aus jeder Formation eine offensive oder defensive machen können.
Die Formation in der Form siehst du doch nur beim Anstoß und legt die Basis fürs spielen dann, im Spiel ist es aber aufgrund von verschiedener Taktiken völlig variabel.
Ebenso die Spielertypen...Spiele ich mit Musa und Vardy vorne drin, ist es doch schon ein völlig anderes Spiel als wenn ich Lukaku und Ibra z.B. vorne reinstelle, auch wenn ich bei beiden die gleiche Formation nutze.

Ich habe meinen Spielstil und den spiele ich egal ob ich mit 3er, 4er oder 5er Kette spiele
23.03.2017, 08:53  

Beitrag #4852

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Mal zurück zum eigentlichen Thema:

Spiele seit dieser Woche folgendes Team:
https://www.futbin.com/17/squad/2556568

Bin mit den beiden LaLiga-ZMs noch nicht zufrieden. James taucht völlig ab, bringt sich also nie mit ein. Für Distanzschüsse ist er z.B. nie in Position. Seine Pässe sind gut aber unauffällig.
Casemiro sollte eigentlich den defensiveren Part übernehmen, ist dort aber kein Vergleich zu Kante. Sein Tempo stört mich dabei gar nicht so, es ist mehr so, dass er keine defensiven Zweikämpfe gewinnt.

Habt ihr da Tipps für mich, evtl. Alternativen?
Budget für beide + 100k würden zur Verfügung stehen, Danke für Hilfe!
23.03.2017, 09:19  

Beitrag #4853

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Ich habe in meinem LaLigateam N´Zonzi IF und Modric im ZM. Das funktioniert ganz gut. Wobei mir N´Zonzi machmal auch ein wenig zu offensiv spielt.
23.03.2017, 09:33  

Beitrag #4854

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von knusper_corni
Mal zurück zum eigentlichen Thema:

Spiele seit dieser Woche folgendes Team:
https://www.futbin.com/17/squad/2556568

Bin mit den beiden LaLiga-ZMs noch nicht zufrieden. James taucht völlig ab, bringt sich also nie mit ein. Für Distanzschüsse ist er z.B. nie in Position. Seine Pässe sind gut aber unauffällig.
Casemiro sollte eigentlich den defensiveren Part übernehmen, ist dort aber kein Vergleich zu Kante. Sein Tempo stört mich dabei gar nicht so, es ist mehr so, dass er keine defensiven Zweikämpfe gewinnt.

Habt ihr da Tipps für mich, evtl. Alternativen?
Budget für beide + 100k würden zur Verfügung stehen, Danke für Hilfe!
Evtl ein AS Rom Block auf rechts mit Nainggolan, Florenzi und Manolas bilden.
Guck mal was die chem. dann sagt.

Ansonsten Tausch James mit casemiro.
Ich hab den def. ZM immer in der Mitte stehen.

N'zonzi anstatt casemiro , dann auch als MZM und James als RZM.

CS für casemiro: Hunter Zufrieden
23.03.2017, 10:06  

Beitrag #4855

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Kann einer was zu
Cavani 90, Lacazette 87 und 88er, Icardi SIF, Son MOTM, Gomez 86 (oder schon 87er)

sagen, bzw. die Stürmer Cavani, Laca, Icardi, Son in ne reihenfolge bringen (der Stärke (Vor- Nachteile, evtl. auch in welcher Formation) nach)?
23.03.2017, 10:10  

Beitrag #4856

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.360
Beiträge: 8.360
Zitat:
Zitat von Arturo
Kann einer was zu
Cavani 90, Lacazette 87 und 88er, Icardi SIF, Son MOTM, Gomez 86 (oder schon 87er)

sagen, bzw. die Stürmer Cavani, Laca, Icardi, Son in ne reihenfolge bringen (der Stärke (Vor- Nachteile, evtl. auch in welcher Formation) nach)?
Ich habe Son MotM und Icardi SIF schon gespielt (die anderen leider nicht), Icardi ist im Strafraum ne Tormaschine. Absolut empfehlenswert. Kommt aber, wie so oft, drauf an wie dein Spielstil ist. Son fand ich weniger gut. Er hat einen guten Schuss, war bei mir aber immer irgendwie nie in den gefährlichen Zonen. Hab ihn dann verkauft.
23.03.2017, 10:12  

Beitrag #4857

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Arturo
Kann einer was zu
Cavani 90, Lacazette 87 und 88er, Icardi SIF, Son MOTM, Gomez 86 (oder schon 87er)

sagen, bzw. die Stürmer Cavani, Laca, Icardi, Son in ne reihenfolge bringen (der Stärke (Vor- Nachteile, evtl. auch in welcher Formation) nach)?
Nur meine Meinung zu Cavani (TOTGS), da ich ihn seit Veröffentlichung der Karte in einem meiner beiden Teams spiele:

U N G L A U B L I C H !!!!!

In mittlerweile über 120 spielen auch über 120 Tore.
Immer als alleinige Spitze (ST) im 4321 oder 433(4)

CS: Hawk

Körper: Monster. einzig Bailly ist auf seiner Ebene
Schuss: aufladen, Tor. Entfernung egal.

Reinste Maschine.
Klare 10 von 10 von mir !

Falls der 90er nicht zündet >>> probier den TOTGS !
23.03.2017, 11:01  

Beitrag #4858

Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Mexx59s Avatar
Mexx59
Beiträge: 85
Beiträge: 85
Jemand tolisso motm schon getestet ?
23.03.2017, 14:02  

Beitrag #4859

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Hey Leute, ich bins wieder auch Jimmy und in meiner heutigen Frage würde ich gerne von euch erfahren welchen CS ihr einem Robben NIF auf RM geben würdet und mit welchen Anweisung der für euch golden war.

Danke und bis Bald
Jimmy
23.03.2017, 15:14  

Beitrag #4860

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
hab meinen mit catalysator und kann dir sagen, der überläuft alles und jeden . Anweisungen gebe ich keine ....
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)