Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 536
Gesamt online: 537
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.03.2017, 20:20  

Beitrag #4921

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Vardy schließt mir vor dem Tor manchmal einfach zu schlecht ab. Hat ja mit Hawk nur nen 89er Abschluss. Auf der anderen Seite kostet Gray am PC einfach mal 100k und ich glaube kaum dass er das wert ist.

Bleiben also noch Benteke und Kane. Beide eigentlich nicht so der Typ Spieler, den ich so spiele (bevorzuge schnelle Stürmer). In meinem Buli Team habe ich aber auch den schnellen IF Gnabry durch SIF Hernandez ersetzt und komme trotzdem mit ihm klar (46 Tore in 36 spielen). MOTM Kane wird es denke ich kaum werden, der ist mir im Moment zu teuer.

SIF Benteke würde ich mit Hunter für ca. 100k bekommen. Allerdings habe ich auch noch Motm Son im Auge, der wäre mein absoluter Wunschspieler.

Muss mich also entscheiden ob ich SIF Benteke einfach mal probiere und bei nichtgefallen wieder verkaufe oder ob ich bei Vardy bleibe und Son kaufe wenn ich die Coins für ihn zusammen habe.
26.03.2017, 20:34  

Beitrag #4922

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Nur nen 89er Abschluss..., spiele den als Basis Version und finde den schon mehr als stark, vor allem für das Geld
26.03.2017, 20:43  

Beitrag #4923

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Wen würdet ihr als Stürmer neben 82er Werner IF mit Hawk nehmen und warum?
86er Stindl MOTM oder 86 SIF Modeste? Oder jemand anderen? Und welchen CS sollte er haben?

LG Andreas
26.03.2017, 21:05  

Beitrag #4924

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Wen würdet ihr als Stürmer neben 82er Werner IF mit Hawk nehmen und warum?
86er Stindl MOTM oder 86 SIF Modeste? Oder jemand anderen? Und welchen CS sollte er haben?

LG Andreas
Wenn es nicht 10 chem sein muss:
Coman

Phantastischer Finess Schuss, super Laufwege. Enge ballführung, sehr agil.
26.03.2017, 22:09  

Beitrag #4925

Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Keiner Erfahrung mit dem 87 blauen mertens :/?
26.03.2017, 23:21  

Beitrag #4926

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Zitat:
Zitat von Piene
Keiner Erfahrung mit dem 87 blauen mertens :/?
Doch, der geht total ab!!! Musst mit so physisch schwachen klarkommen können und brauchst wen vorne, der den Ball mal halten kann. Scoopturn-Schuss mit dem ist einfach overpowered.
26.03.2017, 23:57  

Beitrag #4927

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Kurzes Update zu Serie A STs:

Higuain 88er - bester ST im P/L Verhältnis den ich bis jetzt benutzt habe (pro Spiel mind. 1 Tor aus jedem Winkel)
Muriel IF - inkonsistent, manchmal extrem gut, manchmal extrem schlecht (grosses Finishing-Problem)
Dybala 85er - bis jetzt ganz gut, sein Partner hat ihn nicht genug supported

Fazit - Muriel IF wird mit Gewinn verkauft, Dybala mit Higuain ein neues Sturmduo, Lacazette braucht einen neuen Partner.
27.03.2017, 00:22  

Beitrag #4928

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
unkonstant...Zwinkern ist das Wort das du gesucht hattest.
27.03.2017, 00:36  

Beitrag #4929

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
unkonstant...Zwinkern ist das Wort das du gesucht hattest.
Nö, ich suche es nicht - trotzdem danke.

Ich esse jetzt 2 Ananässer und gehe schlafen! Lachen
27.03.2017, 07:35  

Beitrag #4930

LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
LevsONFires Avatar
LevsONFire
Beiträge: 58
Beiträge: 58
Hallo Zusammen,

kann jemand etwas zum 90 er Pogba sagen? Ist der Unterschied zum 88er stark spürbar bzw. lohnt ein Upgrade?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)