Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 390
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.03.2017, 17:42  

Beitrag #4961

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Klar Zufrieden Bekomme ja auch viel Feedback Zufrieden

Es kommt drauf an welche aufstellung du spielst?!

Ich bevorzuge 4-3-3 offensiv und da ist bale mir zu statisch und zu berechenbar. Ich brauceh wendige spieler auf den aussen.
Bale ist wie unten beschrieben im system zom oder bei zwei spitzen super stark (meiner Meinung besser als Ronäldo)

Was spielst du denn für ein system?
Spiele (siehe Signatur) auch 433 (4) mit Bale als RF. Und wie du sagst, er kommt dort nicht zur Geltung. Martial spielt sich dort viel besser, ansonsten fand ich Dembele OTW und Mane OTW da sehr gut.
Überlege evtl. mit Vazquez (wegen Chemie) zu starten und dann zu wechseln?? Von der Kohle für Bale könnte ich auch Pogba wieder ins Team holen Daumen hoch

Zitat:
Zitat von stanolli
Jemand schon Casemiro nif, Fanta und IF gespielt?

Ich hab nur den nif aufgrund seiner Chem im Team.

Lohnt sich das Upgrade auf Fanta oder IF?
Hatte in meinem Team (s. Signatur) zunächst Casemiro nif als rechten ZM im 433(4). Der hat mir nicht gefallen, war sehr unbeweglich und fiel mit Fehlpässen auf. Und trotz der passablen Werte zu zweikampfschwach.

Für 37k bekommt man auf der PS4 den 85er IF, der m.M.n. ein deutliches Upgrade darstellt: Die Pässe sind zumindest solide und er weiß endlich seinen Körper einzusetzen, gewinnt dadurch viele Bälle in der Rückwärtsbewegung. Als kreativen ZM kann man ihn aber noch nicht betrachten, da fehlt es einfach an allem.
27.03.2017, 18:10  

Beitrag #4962

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Hat denn wer Erfahrung mit Pique toty und kann mir einen zm empfehlen

Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Dank euch

---------- Beitrag aktualisiert am 27.03.2017 um 18:12 Uhr ----------

[quote=knusper_corni;883809]Spiele (siehe Signatur) auch 433 (4) mit Bale als RF. Und wie du sagst, er kommt dort nicht zur Geltung. Martial spielt sich dort viel besser, ansonsten fand ich Dembele OTW und Mane OTW da sehr gut.
Überlege evtl. mit Vazquez (wegen Chemie) zu starten und dann zu wechseln?? Von der Kohle für Bale könnte ich auch Pogba wieder ins Team holen Daumen hoch

Finde das dein ronäldo zu wenig chemie hat oder? Aber im Sturm ist er mega stark. Ähnliches Team hatte ich auch und nun son vorne und der ist vor dem TOr eiskalt muss ich sagen.

Martial finde ich super stark und habe nun rechts mane auch gut.
27.03.2017, 19:19  

Beitrag #4963

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
[quote=Maexx1987;883814]Hat denn wer Erfahrung mit Pique toty und kann mir einen zm empfehlen

Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Dank euch

---------- Beitrag aktualisiert am 27.03.2017 um 18:12 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von knusper_corni
Spiele (siehe Signatur) auch 433 (4) mit Bale als RF. Und wie du sagst, er kommt dort nicht zur Geltung. Martial spielt sich dort viel besser, ansonsten fand ich Dembele OTW und Mane OTW da sehr gut.
Überlege evtl. mit Vazquez (wegen Chemie) zu starten und dann zu wechseln?? Von der Kohle für Bale könnte ich auch Pogba wieder ins Team holen Daumen hoch

Finde das dein ronäldo zu wenig chemie hat oder? Aber im Sturm ist er mega stark. Ähnliches Team hatte ich auch und nun son vorne und der ist vor dem TOr eiskalt muss ich sagen.

Martial finde ich super stark und habe nun rechts mane auch gut.
Mag bei der guten Truppe komisch klingen, aber Probier mal FER.
Der gefällt mir als zm sehr gut.
Oder Can IF, dann wieder besser ins Bild des Teams passt Zwinkern
27.03.2017, 19:23  

Beitrag #4964

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Finde das dein ronäldo zu wenig chemie hat oder? Aber im Sturm ist er mega stark. Ähnliches Team hatte ich auch und nun son vorne und der ist vor dem TOr eiskalt muss ich sagen.

Martial finde ich super stark und habe nun rechts mane auch gut.
Also Ronaldo hat trotz der 7 Chemie ne Quote von 47 Toren in 50 Spielen. Dass es nicht mehr sind liegt an mir und den Spielern um ihn rum Zwinkern

Könnte auch vorne mit Ronaldo-Griezmann-Bale spielen und dann ingame Griezmann auf den linken Flügel, überlege ich schon lange...

Insgesamt bin ich mir total unschlüssig: Eigtl. sehe ich nur Bale und Casemiro als Probleme. Aber um das zu lösen müsste ich komplett umbauen Sehr genervt
27.03.2017, 19:29  

Beitrag #4965

The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
The Champions Avatar
The Champion
Beiträge: 599
Beiträge: 599
Müsstest du nicht.
Für Bale würde ich Quaresma If hohlen, als ZM Turan, als RV Gönül und als IV dann Pique TOTY. Ins Tor müsstes du dann halt Navas stellen.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.03.2017 um 19:32 Uhr ----------

oder
als ZM N Zonzi Sif, als RF Ronaldo, als ST Griezmann (Griezmann mit Ronaldo in Game tauschen) und als TW De Gea
27.03.2017, 19:45  

Beitrag #4966

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
IF Isco als RF brauchst du gar nicht erst probieren, der ist da völlig fehl am Platz, und beweglich ist der auch nicht.

Genau wegen diesen Problemen habe ich Ronald wieder verkauft.
27.03.2017, 19:52  

Beitrag #4967

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Habe als ZDM 82er Keita IF und 83er Bender NIF. Wen haltet ihr für besser oder welchen schlagt ihr vor?
Als RM habe ich Konoplyanka und als RM Ousmane Dembele jeweils als NIF. Alternativen dazu oder ok so?
Als TW habe ich schon gelesen, Horn, Fährmann oder Hradecky MOTM
Keita IF! Der 82 reicht und macht sich ganz gut. Bender ist etwas "slow".
RM Alternative ist Nikolai Müller oder Karim Belarabi.
27.03.2017, 21:11  

Beitrag #4968

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Wie sind denn die Erfahrung nun mit pique toty?
27.03.2017, 21:56  

Beitrag #4969

Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Piraten-Captains Avatar
Piraten-Captain
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Wie sind denn die Erfahrung nun mit pique toty?
Ich denke einfach mal, dass es nicht sehr viele Spieler gibt, die soviel für einen IV ausgeben. Daher werden da auch nicht viele berichten können.
28.03.2017, 07:29  

Beitrag #4970

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von The Champion
Müsstest du nicht.
Für Bale würde ich Quaresma If hohlen, als ZM Turan, als RV Gönül und als IV dann Pique TOTY. Ins Tor müsstes du dann halt Navas stellen.

---------- Beitrag aktualisiert am 27.03.2017 um 19:32 Uhr ----------

oder
als ZM N Zonzi Sif, als RF Ronaldo, als ST Griezmann (Griezmann mit Ronaldo in Game tauschen) und als TW De Gea
"Nur Navas ins tor" lass es besser ^^
Kein Spieler der Welt wäre es mir wert das ich Navas ins Tor stelle. Der Typ lässt so ziemlich jeden Ball rein ist meine Erfahrung
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)