Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 176
Gesamt online: 177
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2017, 09:47  

Beitrag #4981

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von knusper_corni
Ich persönlich glaube auch nicht, dass NSM (nif) besser zu spielen sind als die von dir genannten - aber da liegen ja auch nochmal gut 1 Millionen Coins zwischen. Ich gratuliere dir herzlich zu deinem Trio, mich würde auch mal das gesamte Team interessieren - aber im Moment ist das für mich finanziell eh nicht machbar Lachen
Im Moment zocke ich das Team hier:
1 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Hazard am PC 1,7 kk
Mertens 800 k
Laca 800 k
macht ca. 3,3 kk

Messi kostet 1,8kk, Neymar 700 k, Suarez 800 k - macht 3,3 kk....^^

Überlege aber auf Higuain 93 umzusteigen, aber weiss nicht wer dort auf die ZM Position gehen soll/kann?

siehe hier: 2 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
28.03.2017, 09:47  

Beitrag #4982

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.355
Beiträge: 8.355
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Neuer Lukaku if oder son if?
Der Vorgänger des neuen Lukaku Inform war schon ein Tier. Also kann der neue eigentlich nicht viel schlechter sein. Son und Lukaku sind zwei völlig verschiedene Stürmertypen. Wenn du eher der Pacer bist und wendige Stürmer bevorzugst, würde ich Son nehmen. Willst du vorn ein Tier haben welches kaum vom Ball zu trennen ist, nimm Lukaku.

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2017 um 09:48 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Arturo
Im Moment zocke ich das Team hier:
1 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Überlege aber auf Higuain 93 umzusteigen, aber weiss nicht wer dort auf die ZM Position gehen soll/kann?

siehe hier: 2 FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Khedira schon mal probiert?
28.03.2017, 09:56  

Beitrag #4983

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von ColtCabana
@Knusper_corni

Ja ich hatte Pogba NIF gespielt. Hatte einen guten Longshot, guten Körper und seine Skills/Workrates aber für 500-600k finde ich das zu wenig.
Aber ist halt der Hype.
Seh ich ähnlich, spiele zwar Pogba OTW - aber in erster Linie weil ich ihn untradeable habe...

Klasse Spieler, macht auch Laune mit ihm zu daddeln - was mich aber mit am meisten frustriert, ist seine heftige Streuung bei den Longshots und sein überschaubares Finishing.
In manchen Spielen ist er der Godfather, macht die unmöglichen Kisten und rundet das ganze noch mit einem 35m Freistoß ab - im nächsten Spiel landen 8 von 10 Schüssen im Seitenaus oder in der Nähe der Eckfahne - egal ob Finesse, Driven oder Normal - das ist bei meinem beiden Teams, bei keinem Spieler - gefühlt - so krass wie bei Pogba...

Hätte ich die Wahl, würde ich dne OTW direkt verkaufen . so ist er halt "nice to have"...
28.03.2017, 10:54  

Beitrag #4984

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Khedira schon mal probiert?
Ähm, habe das Team ja (noch) nicht, ist nur eine Überlegung ob ich evtl. mal anstatt Mertens / Lacazette mal auf Mertens / Higuain im Sturm umsteige.

Dann fällt halt Tolisso MOTM raus, wobei ich sowieso meine, dass Matuidi fast genauso stark ist wie Tolisso MOTM!

Generell überlege ich halt, ob Higuain 93 besser in mein Team passt als Laca 88.
Billiger wäre er auch noch!

Dann entweder Gomez TIF, Dybala NIF, Cuadrado, Banega IF, Pjanic IF als ZM!?!
28.03.2017, 10:56  

Beitrag #4985

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von knusper_corni
... und bist auf Neymar - Suarez - Messi umgestiegen? Wie zufrieden bist du mit der Kombi?

Könnte mir das hier gut vorstellen:

https://www.futbin.com/17/squad/2705536

Ingame dann auf 433-4 und Suarez als Stürmer. Würde mich sehr reizen.
Meinungen dazu?

Vorerst werde ich zu folgendem Team umbauen und Bale weiter beobachten: https://www.futbin.com/17/squad/2511073

Danke für eure Anmerkungen!
Stanolli und Palästina haben ja vor ein paar Seiten von denen geschwärmt, und das stimmt auch so, das ist einfach ein tolles Gesamtpaket.

Ausdauer reicht aus, die spielen bei mir auch 2 Spiele durch, und irgendwann muß halt einer ausgewechselt werden, meistens Neymar, aber das ist ja auch nicht tragisch.

Was du dir zusammengestellt hast, sieht sehr gut aus, aber auch das, was du grad hast ... nur kenne ich Bale nicht, hatte aber nicht viel gutes von ihm gehört.

Bei Pogba habe ich eher das Gefühl, es ist ein hype, den madig zu machen.
Ich habe noch nicht einen Coin von dem bereut, der ist bei mir unverzichtbar und deshalb spielt er auch immer.

Aktuell überlege ich grad, wie ich das ändern kann, weil sonst zu viele doppelt spielen, aber mir fällt keiner ein, bei dem ich ein richtig gutes Gefühl hätte.

Wer soll denn als ZM besser sein als Pogba, oder kann ihn wenigstens halbwegs ersetzen?
28.03.2017, 11:08  

Beitrag #4986

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Stanolli und Palästina haben ja vor ein paar Seiten von denen geschwärmt, und das stimmt auch so, das ist einfach ein tolles Gesamtpaket.

Ausdauer reicht aus, die spielen bei mir auch 2 Spiele durch, und irgendwann muß halt einer ausgewechselt werden, meistens Neymar, aber das ist ja auch nicht tragisch.

Was du dir zusammengestellt hast, sieht sehr gut aus, aber auch das, was du grad hast ... nur kenne ich Bale nicht, hatte aber nicht viel gutes von ihm gehört.

Bei Pogba habe ich eher das Gefühl, es ist ein hype, den madig zu machen.
Ich habe noch nicht einen Coin von dem bereut, der ist bei mir unverzichtbar und deshalb spielt er auch immer.

Aktuell überlege ich grad, wie ich das ändern kann, weil sonst zu viele doppelt spielen, aber mir fällt keiner ein, bei dem ich ein richtig gutes Gefühl hätte.

Wer soll denn als ZM besser sein als Pogba, oder kann ihn wenigstens halbwegs ersetzen?
Danke für die Einschätzung!
Zu Pogba sagst du wirklich was Wahres! Die Werte hauen einen tatsächlich nicht um, und deshalb erscheinen 500k+ zu viel. Aber bis jetzt hat mich kein zentraler Mittelfeldspieler so überzeugt. Kein Toure IF, kein Nainggolan (IF), Kante OTW und wie sie alle heißen.
28.03.2017, 11:12  

Beitrag #4987

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Eriksen sollte eig. gut sein.. egal welche Karte. Mich hat NIF schon überzeugt (als ZOM).
28.03.2017, 11:22  

Beitrag #4988

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Jemand den 93er Higuain schon über einen längeren Zeitraum gespielt?

Lohnen sich die 430k?
28.03.2017, 11:27  

Beitrag #4989

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Finde Icardi stärker ...

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2017 um 11:28 Uhr ----------

Hab ihn nach 10 Spiele oder so wieder verkauft - und weiter 88er Icardi gespielt ... der 89er ist sicher nicht schlechter ... Zwinkern
28.03.2017, 11:32  

Beitrag #4990

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Zitat:
Zitat von parkbankpunk
Finde Icardi stärker ...

---------- Beitrag aktualisiert am 28.03.2017 um 11:28 Uhr ----------

Hab ihn nach 10 Spiele oder so wieder verkauft - und weiter 88er Icardi gespielt ... der 89er ist sicher nicht schlechter ... Zwinkern
Den 88er Icardi habe ich im anderen Team. Der wird auch niemals verkauft Zwinkern
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)