Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 331
Gesamt online: 332
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2017, 16:33  

Beitrag #5011

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Also danke schonmal für deine Einschätzung.

Laca 88 hat halt H/H Workrates. Aber sonst auch einen guten Körper, den ich auch bei den anderen 2 "Leichtgewichten" benötige denk ich.
Gomez hatte ich auch schon auf der Liste, aber genau deswegen eher nach hinten geschoben, wobei mir ein Mertens 89 mehr als gefällt, der ist wendig, dribbelstark, abschlussstark und spielt geniale Pässe.
Den gebe ich garantiert nicht mehr her!
28.03.2017, 16:48  

Beitrag #5012

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
was haltet ihr von meinem aktuellen team?

https://www.futbin.com/17/squad/2707216
28.03.2017, 17:01  

Beitrag #5013

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Was sagst du über Gomez als ZOM? Hast ihn ja z.B.

Ich komme mit 433(4) dieses Jahr garnicht zurecht, brauche vorne 2 Stürmer oder zumindest wie im 4231(1) mehrere Offensive.

Peres soll als RV besser sein als Florenzi, es sei den du kannst dir Flo IF leisten.
28.03.2017, 18:16  

Beitrag #5014

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Ihr werdet lachen aber suche immer noch Ersatz für Musa... Teste jetzt mal durch die Empfehlungen Benteke SIF. Zwar ganz ein anderer Spielertyp aber vielleicht finde ich mal ein Schlachtschiff, mit dem ich zurechtkomme Sehr genervt
28.03.2017, 20:25  

Beitrag #5015

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ich finde, dass Gomez sogar sehr viel Körper hat (in Relation) und sich gar nicht wirklich abdrängen längst ... aber natürlich kannst du dich nicht wegdrücken vom Gegner - das geniale ist sein Messi-like-Dribbling ... der Ball ist immer unglaublich nah am Fuss ... ich wechsel im Sturm neben Lacazette immer ab . zb. dann ist Gomez zom und Icardi St neben Lacazette SBC ... zb. hab ich mal den normalen NIF Mertens gespielt zum test - und der hat den Ball viel schneller verloren als Gomez ... daher hab ich mir den Mertens noch nicht als ST geholt ... Ich spiele auch nur 2 Stürmer Formationen - brauch da einfach meine Doppelpasspartner.
28.03.2017, 21:46  

Beitrag #5016

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von HooHooH
was haltet ihr von meinem aktuellen team?

https://www.futbin.com/17/squad/2707216
Ich kann dir als ZM definitiv João Mario IF empfehlen. Ich finde den Jungen großartig und habe super gerne mit ihm gespielt. Viele Bälle kamen an, gute Zweikampfwerte und insgesamt ein verlässlicher ZM.

Ansonsten Perisic IF und im Tor Hart. Ich kam mit Handanovic überhaupt nicht zurecht.
28.03.2017, 22:47  

Beitrag #5017

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Ja Mario ist sehr unterschätzt ... ein sehr sehr guter Spieler ... defensiv stark - spielt sich sehr smooth - hat eine klasse Ballkontrolle - sehr gute Workrates und ist auch nach 90 Minuten noch nicht platt. Auch offensiv kannst du richtig zerstören mit ihm. Kann ihn leider nicht richtig einbauen, da sonst Kante rausfliegt - und das geht nunmal nich xD ... Aber ist immer mein Sub für das Mittelfeld bei mir.

Lacazette hat zwar high high - ist bei mir aber immer vorne da wo es brennt - bzw. wo es dann beim Gegner brennt - und zwar lichterloh ^^
29.03.2017, 08:27  

Beitrag #5018

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Arturo
Was sagst du über Gomez als ZOM? Hast ihn ja z.B.

Ich komme mit 433(4) dieses Jahr garnicht zurecht, brauche vorne 2 Stürmer oder zumindest wie im 4231(1) mehrere Offensive.

Peres soll als RV besser sein als Florenzi, es sei den du kannst dir Flo IF leisten.
Naja deffensiv ist die Aufstellung nicht gerade die Beste aber trotzdem gut spielbar. Ich spiele gerne mit ZOM und mit Flügel daher bietet sich diese Aufstellung super an. Gomez ist BOMBE! Habe gestern 10 Spiele gespielt, 10 gewonnen und er hat bestimmt 15 Tore gemacht als ZOM. Sein Dribbling und Pace ist überragend auch seine Schüsse ausserhalb des Strafraums. Ich baue mein Spiel immer relativ langsam auf und spiele sehr oft direkt auf Dybala, versuche denn Ball 1-2 Sek zu halten und lass den Ball abprallen. Wenn du Steilpässe auf Gomez spielen kannst, wird der Gegner keinen Spass haben da er am Ball sehr stark ist.

Joa Mario wäre wirklich eine gute Idee - Danke Daumen hoch
29.03.2017, 09:44  

Beitrag #5019

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
OK, super!

Also Lacazette MOTM zündet irgendwie nicht richtig bei mir.
Bekommt heute seine letzte Chance, ansonsten switche ich auf Seria A.

Sturm: Mertens 89 + Dybala 88/Gomez 87/Perisic 87
ZOM: Hazard 92 (ggf. auch Wechsel in den Sturm)

D.h. würde dann im ZM mit Nainggolan und Kante spielen und bräuchte da noch einen dritten Spieler aus der Serie A.

--> Brozovic 85 oder Mario 85 oder Hamsik 87?

Wen könnt ihr empfehlen?
29.03.2017, 09:54  

Beitrag #5020

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Arturo
OK, super!

Also Lacazette MOTM zündet irgendwie nicht richtig bei mir.
Bekommt heute seine letzte Chance, ansonsten switche ich auf Seria A.

Sturm: Mertens 89 + Dybala 88/Gomez 87/Perisic 87
ZOM: Hazard 92 (ggf. auch Wechsel in den Sturm)

D.h. würde dann im ZM mit Nainggolan und Kante spielen und bräuchte da noch einen dritten Spieler aus der Serie A.

--> Brozovic 85 oder Mario 85 oder Hamsik 87?

Wen könnt ihr empfehlen?
Nette Idee hätte ich auch gerne Lachen mit Zunge raus Ich würde Mario nehmen habe selbst gute Erfahrungen mit ihm gemacht.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)