Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 407
Gesamt online: 409
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.03.2017, 20:01  

Beitrag #5041

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von Domi8989
Hab leider nur den Vergleich mit dem normalen naingolan, da mir der preis der if's bisher einfach zu hoch war Sehr genervt
Ich hatte den 86er für ein WL und er hat mich überhaupt nicht überzeugt. Aber auch der nif war nie was für mich. Jetzt probier ich es zum dritte oder vierten Mal (jeder andere scheint ihn ja zu lieben Lachen), und diesmal scheint er zu halten, was er verspricht Zufrieden
29.03.2017, 20:03  

Beitrag #5042

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Zitat:
Zitat von Domi8989
Hab leider nur den Vergleich mit dem normalen naingolan, da mir der preis der if's bisher einfach zu hoch war Sehr genervt
Ok weil jao mario nicht passt . Jao kommt nur auf ne 8 chemie
Also eher kouli als auch bonucci?
29.03.2017, 20:39  

Beitrag #5043

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Brauche eure Erfahrungen und Kenntnisse über mein BuLi-Team im 4-1-2-1-2!

Mit dem Team Bundesliga FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead komme ich momentan gut voran, wobei (bei mir) Modeste (Hawk) und Stindl (Sniper) die besten Spieler sind. Aber manches ist noch verbesserungswürdig.

Mit Werner IF (Sniper) bin ich nicht ganz so zufrieden. Er setzt sich bei mir nicht richtig in Szene und geht als Sturmpartner eher unter. Auch der Wechsel von "nach außen ziehen" zu "zentral" blieb ohne nennenswerten Erfolg.

1) Was haltet ihr grundsätzlich vom Team?
2) Wen würdet ihr mir als Sturmpartner empfehlen?
3) Alternativ für Dembele als RM wurde mir Nicolai Müller und Bellarabi vorgeschlagen. Was meint ihr dazu, bzw. welche Erfahrungen habt ihr mit den beiden Und würde sich ein N. Müller IF oder SIF lohnen?
4) Wären Gustavo, R. Sanches ein besserer ZDM als Keita IF
5) Sonstige Erfahrungswerte von euch?

LG Andreas
29.03.2017, 20:44  

Beitrag #5044

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Zitat:
Zitat von Maexx1987
Ok weil jao mario nicht passt . Jao kommt nur auf ne 8 chemie
Also eher kouli als auch bonucci?
Ich hatte bonucci neben koulibaly. Aber da hast du ja chiellini if, also würd ich fast eher koulibaly spielen lassen als bonucci, da bonucci bei mir doch einige aussetzer mehr hatte
29.03.2017, 21:00  

Beitrag #5045

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Mit dem BPL-Team komme ich gar nicht gut zurecht. Spiele beide Teams mit der gleichen Formation und den gleichen Anweisungen. Wobei Lukaku, Kanté, und Smalling noch die Besten sind, noch mit Walker. Und da ich schon von Anfang an mit einem BPL-Team spiele, will ich mir entweder anderes Liga-Team oder aber ein Hybrid-Team erstellen. Habe mir auch schon eure Teams mir angeschaut in euren Signaturen, doch da wurde mir ein wenig schwindelig was die Preise betrifft. Wenn ich (je nach Chemie) ein Hybrid-Team um die o.g. Spieler erstelle, sind ca. 50 K im Budget. Bei einem Verkauf des ganzen Teams ca. 100K.
Macht es aus eurer Sicht Sinn, die Spieler zu integrieren (oder zum Teil), oder andere Spieler einer Liga oder ein Hybrid aus ganz anderen Spielern zu erstellen? Natürlich bei passender Chemie. Um dieses im Squadbilder zu testen, bräuchte ich gerne von euch Spielervorschläge, evtl. auch mit ChemistryStyle.

LG Andreas
29.03.2017, 22:00  

Beitrag #5046

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Hat jemand schon eine Verratti Version gespielt?

Würde Ihn im ZDM mit Casemiro SIF spielen.
Wären die zusammen zu langsam? Aktuell spielt dort Tolisso MOTM.
Passspiel und Defensive müsste ja dafür ausreichen.
29.03.2017, 22:54  

Beitrag #5047

brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
brabisbubus Avatar
brabisbubu
Beiträge: 547
Beiträge: 547
Ich habe Verratti 87 seit etwa 15 Spielen im Team. Vorneweg gesagt, er ist "ok". Ich spiele ihn als RCM im 41212 oder CM im 433. Ich finde er ist einfach zu klein Lachen ansonsten gefällt er mir ganz gut, wobei ich ihn etwas zu teuer (ca 100k PC) finde. Ehrlich gesagt wollte ich Tolisso testen, da ich mit Kante, Matuidi und Verratti niemanden habe der unfallfrei nen Ball aufs Tor bekommt ...
29.03.2017, 23:06  

Beitrag #5048

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von ColtCabana
Hat jemand schon eine Verratti Version gespielt?

Würde Ihn im ZDM mit Casemiro SIF spielen.
Wären die zusammen zu langsam? Aktuell spielt dort Tolisso MOTM.
Passspiel und Defensive müsste ja dafür ausreichen.
Hatte Verratti 88 über 30 Spiele war aber nicht zufrieden. Ich finde er kann sich im Mittelfeld nicht durchsetzen.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2017 um 23:14 Uhr ----------

www.futbin.com/17/squad/2739836

Meinungen zu dem Team?
29.03.2017, 23:46  

Beitrag #5049

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von HooHooH
Hatte Verratti 88 über 30 Spiele war aber nicht zufrieden. Ich finde er kann sich im Mittelfeld nicht durchsetzen.

---------- Beitrag aktualisiert am 29.03.2017 um 23:14 Uhr ----------

www.futbin.com/17/squad/2739836

Meinungen zu dem Team?
Top.
My2cents:
Kurzawa und Varane rein und den LB und LcB raus.
Falls Loris im Tor zu viel reinlässt nimm Mandanda (CS glove)
30.03.2017, 00:05  

Beitrag #5050

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hallo Freunde, brauche ein wenig Hilfe, bin mit meinem Squad bis auf 2 Ausnahmen zufrieden Gray IF und Fernandinho. Wen würdet ihr mir auf den Positionen empfehlen?

Der Ersatz für Fernandinho sollte wirklich ein Brecher in der Abwehr sein also brauch er sich überhaupt nicht nach vorne orientieren.

https://www.futbin.com/17/squad/2741947

Gray dagegen spielt mir zuwenig mit da sollte einer stehen der auch ab und zu einen Pass platzieren kann und sich auch körperlich durchsetzen kann.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)