Benutzer: 48.894
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 109
Gesamt online: 110
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.03.2017, 21:00  

Beitrag #5081

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Manolas kann mal gar nix mit dem Ball, ist die volle Graupe.
30.03.2017, 21:15  

Beitrag #5082

MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
MarvinZe97s Avatar
MarvinZe97
Beiträge: 24
Beiträge: 24
Hat jemand hier schonmal Lewandowski in einem Buli Team im 4321 ausprobiert und kann mir was dazu sagen ?Lachen
30.03.2017, 21:29  

Beitrag #5083

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von markush.
Manolas kann mal gar nix mit dem Ball, ist die volle Graupe.
Seine def Qualitäten sind schon genial.
Und im Spiel nach vorne muss er bei mir nur den pass auf den RV, also florenzi, hinbekommen. Das klappt auch immer gut.
Hat CS Anchor drauf.

Er ist kein Himmels oder Boa was die Spieleröffnung angeht. Das ist er wahrlich nicht Zwinkern
30.03.2017, 21:42  

Beitrag #5084

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Wie kommst du bei den Spielern im 442 auf eine volle Chemie? Hahn, Kante, Rose und Martinez haben alle keine volle Chemie. An deiner Stelle würde ich einen BPL Verteidiger für Martinez nehmen. Zouma oder Koscielny würden sich hier im Hinblick auf Chemie anbieten.
Mir würden auch die Stürmer nicht gefallen, aber das ist Geschmackssache. Costa, Remy oder Batshuayi würden hier gut passen.
Also Hahn und Martinez haben 8 und Kante sowie Rose 7. Alle anderen haben 10 Chemie (macht insgesamt 100, bei Futbin wird das leider anders angezeigt, selbst wenn man Loyalität einschaltet).

Ich habe gerade eben Pulisic IF gezogen und werde den wohl statt Castro ins Team nehmen. Nach der Umstellung auf 4-3-1-2 spielt Kante hinten und Pulisic vorne in der Raute (Konnte ich noch nicht testen). Mit Müller als STU bin ich sehr zufrieden, von daher werde ich wohl Hahn ersetzen. Über Costa und Remy habe ich auch schon nachgedacht. Spielt sich einer der drei ähnlich wie Etoo SBC? Mit dem komme ich im Fitnesteam sehr gut zurecht. Zouma gefällt mir von den Werten recht gut, werde den mal kaufen. Wären Höwedes, Cahill, Naldo oder Bender auch Alternativen als IV? Letzteren hätte ich sogar.
30.03.2017, 22:57  

Beitrag #5085

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Sanches oder Vidal als LZM im 4321 ?

Und welchen CS?

Aktuell spiele ich Sanches mit Shadow.
Nur der trifft nicht mal ein Scheunentor.
31.03.2017, 10:43  

Beitrag #5086

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Zitat:
Zitat von stanolli
Sanches oder Vidal als LZM im 4321 ?

Und welchen CS?

Aktuell spiele ich Sanches mit Shadow.
Nur der trifft nicht mal ein Scheunentor.
Vidal und Sanches als Sub Zwinkern

Weiß gerade garnuicht welchen chem style ich auf vidal hab
31.03.2017, 10:59  

Beitrag #5087

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Manolas kann mal gar nix mit dem Ball, ist die volle Graupe.
Das Problem habe ich auch, Manolas hat mich schon paar Gegentore gekostet wegen der komischen Ballannahme oder Pässen die straight zum Gegner gehen.

Leider habe ich Bonucci, Chiellini und Barzagli schon eingebaut, daher wird es langsam "eng" mit guten Verteidigern.
31.03.2017, 11:01  

Beitrag #5088

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Sanches hat bei mir schon einige Tore gemacht, hat CS engine

---------- Beitrag aktualisiert am 31.03.2017 um 10:04 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Das Problem habe ich auch, Manolas hat mich schon paar Gegentore gekostet wegen der komischen Ballannahme oder Pässen die straight zum Gegner gehen.

Leider habe ich Bonucci, Chiellini und Barzagli schon eingebaut, daher wird es langsam "eng" mit guten Verteidigern.
Zur Not spielst du einen doppelt und gibst ihm halt ne Fittnesskarte für 150...besser als sich rumzuärgern mit Manol ass Zähnefletschen

---------- Beitrag aktualisiert am 31.03.2017 um 10:14 Uhr ----------

Coske, wie macht sich Gnabry ? Taugt der was?
31.03.2017, 11:15  

Beitrag #5089

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von Coske
Das Problem habe ich auch, Manolas hat mich schon paar Gegentore gekostet wegen der komischen Ballannahme oder Pässen die straight zum Gegner gehen.

Leider habe ich Bonucci, Chiellini und Barzagli schon eingebaut, daher wird es langsam "eng" mit guten Verteidigern.
Schon mal Tonelli IF probiert? Der ist auch mega!
31.03.2017, 11:23  

Beitrag #5090

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Kann ich bestätigen ... Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)