Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 268
Gesamt online: 268
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.03.2017, 14:55  

Beitrag #5121

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Portufiese
Ich hatte mal gehört, dass Sokratis überall auf dem Platz unterwegs ist und nie in der Verteidigung bleibt. Ist das Quatsch? Zufrieden
Ich habe selbst auf ein Buli-Team umgestellt um zu testen und bin eigentlich überzeugt von ihm.
31.03.2017, 14:59  

Beitrag #5122

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von HooHooH
Ich habe selbst auf ein Buli-Team umgestellt um zu testen und bin eigentlich überzeugt von ihm.
Gefällt dir Höwedes oder Sokratis besser?
31.03.2017, 15:23  

Beitrag #5123

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Portufiese
Gefällt dir Höwedes oder Sokratis besser?
finde bis jetzt beide angenehm zum spielen Zwinkern nach der WL weiss ich mehr dann lasse ich dich wissen wen ich besser finde
31.03.2017, 15:30  

Beitrag #5124

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Sokratis ist top, der rückt auch nicht sonderlich viel raus.
Aber einer von beiden IVs macht das sowieso, unabhängig von Workrates etc, da muß man halt mit umgehen und mit einem ZM nach hinten in die Lücke rennen.

Naldo macht gerne Ausflüge, aber ich habe trotzdem gern mit ihm gespielt, das ist ein Tier.
31.03.2017, 16:42  

Beitrag #5125

danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
danmad77s Avatar
danmad77
Beiträge: 3.306
Beiträge: 3.306
Noch geiler ist Merte, den spielt zwar keiner wegen Pace 27, aber ich hab den schon seit langem. Der hat kein Pace und rennt trotzdem immer im Mittelfeld rum...

Aber der ist wie David Luiz, immer irgendwie am Ball, der niedrige Pace Wert stört da gar nicht.
31.03.2017, 17:48  

Beitrag #5126

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Hat jemand Erfahrung mit courtois, kasper schmeichel motm und de gea? Wer ist eurer Meinung nach besser?
31.03.2017, 18:01  

Beitrag #5127

Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Styles70s Avatar
Styles70
Beiträge: 91
Beiträge: 91
Hallo zusammen,
nun wollte ich mich auch mal hier nach neuen Spielern bzw. upgrades für meine Teams.
Budget liegt gerade bei 50k. Daher fallen wohl schon mal ganz viele IF's aus der Verlosung raus da die Preise ja dieses Jahr etwas crazy sind.

Aktuell habe ich 3 Teams am Start und bin mit diesen aktuell in Liga 2 angekommen.

Serie A
https://www.futbin.com/17/squad/2772770

Niang:
War bis vor kurzem noch eine Mega ST, nun leider nicht mehr so wirklich. Die ersten 8 Spiele 15 Tore. Aktuell 31/23. Entweder stößt er an seine Grenzen oder aber auch ab Liga 3 stehen 95 der Gegner mit Abwehrriegel/Konter und hoffen mit Ihren Mega IF's, SIF's usw vorne auf den lieben Gott (der oftmals auch wirklich hilft). Lachen

Da nehme ich gerne empfehlungen entgegen. Ich brauche einen Stürmer der sich bewegt und dann natürlich auch trifft. Muriel ist da auch nicht DIE Lösung.

Auf den beiden außen bin ich mit Keita und Cuadrado nur bedingt zufrieden. Keita 33/7 und Cua 8/0 und auch keine Assist. LF hatte ich vorher Anderson und der gefiel mir da deutlich besser. Wird auch wieder zurück geheholt wenn es keine andere Empfehlung gibt. Salah als Aw auch keine Offenbarung.

ZOM:
Lange Simone Verdi jetzt eben Bonaventura. Auch hier gefiel mir Verdi besser, aber auch ihm gieht da oben so langsam die Luft aus.

ZM:
Bin ich mit Medel und Allan gerade in der Testphase. Wobei Medel 33 Spiele schon dabei ist (2Tore). Allan 8/3 gefällt bisher ganz gut.

Abwehr:
Koulibaly ist ein Tier, Rüdiger macht seine Job auch ganz ordentlich. Werde hier aber mal den Manolas testen. Rechts Peres ohne Worte bzw 1 Wort...Stark. Links Armero solide.
Hart? Naja....

Bundesliga:

https://www.futbin.com/17/squad/2773261

Volland:
Bisher begesitert 7 Spiele 16 Tore. Wenn das so weiter geht dann brauch ich da erstmal keine Veränderung. Nehme natürlich gerne Empfehlungen entgegen.
Wood war vor Volland ST Nr. 1 und auch hier das selbe wie bei Ninag. Ihm ging einfach die Luft aus. Scorded aber denoch ab und an nach Einwechslung.

LF/RF:
Ntep seit 7 Spiele im Team (2 Tore) gebe ich noch etwas Zeit. Dembele...hmmm, 10 Spiele 0 Tore 0 Assist.

ZOM:
Am Anfang wenig begeisterung da k.A. welchen Auftrag der von EA als ZOM bekommen hat?! Aber nach 4-5 Spielen scored er solide. 16/8 dazu noch 12 Vorlagen.

ZM:
Sanches bombe. Guilavogui auch sehr solide und auch körperlich stark.

Abwehr:
Sokratis strak. Toprak solide. Baba und auch Brosinki gefallen mir besser als Kolasinac und Teigl.Fährmann eh solide.

PL:

https://www.futbin.com/17/squad/2773543

Jesus:
Die ersten Spiele wie so viele Mega eingeschlagen. 8 Spiele 13 Tore. Danach wie so oft kommt nichts mehr. Aktuell 20/16. Davor war Remy gesetzt aber auch hier das gleiche, anfangs Tor am Fliesband und dann nichts mehr.

LF/RF:
Mirallas habe ich von Anfang an da er schon im Verein war. Gefiel mir am Anfang auch ganz stark, Tore, Tore, Tore...jetzt aber nicht mehr wirklich viel. Freistöße bestimmt 7-8 Tore. Da geht jetzt gar nichts mehr.
Walcott? Naja ist halt schnell.
Mane 9 Spiele dabei, 2 Tore, warte ich noch ab.

ZOM:
Pererya ist ein Granate. 34 Spiele, 24 Tore und 17 Vorlagen. Der ist mal seine 1600 coins mehr als wert.

ZM:
Kante muss nicht viel erwähnt werden. Wanyama ist körperlich ein Tier, geht es aber ans passen und vorallem ab und an mal aufs Tor schiessen hört sich der Spaß auf. Lachen
Nur blöd das er trotz Anweißung HINTEN bleiben immer wieder im 16ner auftaucht.

Abwehr:
IV beide stark. Bellerin stark. Und Moreno finde ich persönlich im vergleich zu den letzten Jahren deutlich stärker.

So, das waren nun meine 3 Teams. Wie euch sicherlich aufgefallen ist spiele ich gerne offensiv im 433 (4) und bin eher nicht der Maurermeister mit "Abwehrriegel und Konter". Leider trifft das gleiche nur noch auf ganz wenige FIFA Spieler zu. Aber ist halt dann so.

Ich würde euch nun bitten mir für die jeweiligen Teams mir Spieler zu nennen mit denen ihr eure Erfahrungen gemacht habt. Ich bin jetzt nicht einer derjenigen die nach 2 Niederlagen sofort wieder 11 neue Spieler braucht, das System umstellt oder aufhört FIFA zu spielen. Ich suche aber gerne immer wieder mal nach Verbesserung. Besonders da es ab Liga 3 dann gegen Teams geht die wohl mehrer Mio. an Coins gekostet haben ( aber auch gerne vion mir geschlagen werden). Zwinkern

Besten Dank schon mal im vorraus.
31.03.2017, 18:12  

Beitrag #5128

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Hat jemand diesen Poldi mal gespielt

Lukas Podolski FIFA 17 - 86 Hero - Ultimate Team | Futhead

hab den gerade gepullt und bin am überlegen, dafür ein Team zu bauen, hab aber leider keine Coins groß über, und hab eigentlich zwei TEams, aber da passt er überhaupt nicht rein
31.03.2017, 18:15  

Beitrag #5129

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von Loby
Hat jemand diesen Poldi mal gespielt

Lukas Podolski FIFA 17 - 86 Hero - Ultimate Team | Futhead

hab den gerade gepullt und bin am überlegen, dafür ein Team zu bauen, hab aber leider keine Coins groß über, und hab eigentlich zwei TEams, aber da passt er überhaupt nicht rein
Nein aber Lukas Podolski FIFA 17 - 85 MOTM - Ultimate Team | Futhead

Er ist sehr stark aber du hast halt nicht so viele Möglichkeiten im Squadbuilding
31.03.2017, 18:19  

Beitrag #5130

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von Loby
Hat jemand diesen Poldi mal gespielt

Lukas Podolski FIFA 17 - 86 Hero - Ultimate Team | Futhead

hab den gerade gepullt und bin am überlegen, dafür ein Team zu bauen, hab aber leider keine Coins groß über, und hab eigentlich zwei TEams, aber da passt er überhaupt nicht rein
Ich hab mit dem 1. IF von Popolski im Sturm gespielt, weil ich damals noch den Traum von einem rein deutschen Team hatte.

Der ist schon geil, krasser Schuß, aber 2* Weakfoot ist schon ein großer Nachteil, mit dem rechten klärt er alles zur Eckfahne.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)