Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 407
Gesamt online: 410
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2017, 18:32  

Beitrag #5211

Kieler86s Avatar
Kieler86
Beiträge: 16
Kieler86s Avatar
Kieler86
Beiträge: 16
Beiträge: 16
Zitat:
Zitat von HooHooH
www.futbin.com/17/squad/2863846

@Kieler86 sowas in der Art ?

Ohne Nani oder Villa könnte man einiges anders gestalten
Ja super, danke dir

---------- Beitrag aktualisiert am 04.04.2017 um 18:36 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von ExPESler
Budget, Konsole, System?

Ansonsten folgender Core:
Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Rechts gäbe es dann x-Varianten (Pedro/Bellerin, Deulofeu/Abate, Inaki/De Marcos usw.), gleiches gilt für die IV + TW Besetzung - je nachdem was du auf die Außen stellst...
2,3 Millionen coins, ps4. Meistens Spiele ich die 433(4) würde aber auch gerne mal beide 41212 probieren
04.04.2017, 19:17  

Beitrag #5212

Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Maexx1987s Avatar
Maexx1987
Beiträge: 160
Beiträge: 160
Wer ist denn der beste Keeper in der Buli?

Moin,

auch wie schon beschrieben sind ja buli Mannschaften rar in der WL aber die Qualität ist auch auch sehr hoch.

Ich würde gegen folgende Mannschaft:
https://www.futbin.com/17/squad/2855565

gegen meine jetzige Tauschen: https://www.futbin.com/17/squad/2855674

WIe sind eure Meinungen? Machen oder nicht?

Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Spiele meist 4-3-3(4)

---------- Beitrag aktualisiert am 04.04.2017 um 19:19 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von knusper_corni
Okay, interessant. Ich hatte den 87er mit ca. 100 Toren in 100 Spielen. Hat mich eigentlich alleine von Liga 5 in Liga 1/2 geschossen Sehr genervt

Zurück zu deiner Aussage: Ibra kommt dir also "agiler" vor? Hast du mit 1 oder 2 Stürmern gespielt??
ich spiele meistens mit 4-3-3(4) bekomme aber oft mal die Bude voll leider.....

aber jeder hat ja seine Spieler - ich fand Ibra besser
04.04.2017, 21:08  

Beitrag #5213

Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Piene
So sieht mein derzeitiges team aus, 3 Leute mit 5* schwächer Fuß ist iwie echt wohl geil
https://www.futbin.com/17/squad/2858099

Im großen ganzen eig gut zufrieden, die 3 vorne machen gut Tore und das Mittelfeld spielt solide. Hab nun knapp 100k über und überlege vorne Ben yedder mit einem robusten Stürmer zu tauschen. Hab diese weekend league iwie komplett verkackt und bin nun auf fehlersuche bzw was ich verschlimmbessern könnte. Also ganze linke Seite raus und austauschen hab ich schon überlegt.

Habt ihr ne geile Idee was ich ändern kann? Wenn ich N'zonzi und Ben yedder verkaufe müsste ich iwo so um die 200k haben, evtl bisschen mehr.

Edit* lohnt es sich eriksen 87 auf 88 zu ersetzen?
Zweiter versuch.

Ich hab wohl mal Bock zlatan zu testen.
Welche ErfahrungErfahrungen konntet ihr mit zlatan machen? Ich würde dann vorne als Stürmer zlatan und son motm 86 und als zom KDB.

Meinungen zlatan vs Ben yedder im 4312 ? Als Stürmer mit Partner son motm
04.04.2017, 22:26  

Beitrag #5214

Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Eierkopfs Avatar
Eierkopf
Beiträge: 71
Beiträge: 71
Hat einer mal den 95/96 Neymar als ST getestet?
04.04.2017, 22:59  

Beitrag #5215

Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Gravitzs Avatar
Gravitz
Beiträge: 170
Beiträge: 170
Ibra finde ich schlimm in fifa 17. Träge, langsam und trotzdem nicht so ballsicher. Seine Schüsse kommen sehr gut
04.04.2017, 22:59  

Beitrag #5216

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Wie OP ist denn bitte dieser BDay-Doumbia?!?!! Nachdem ich jetzt endlich mal Serey Die MOTM ersnipen konnte, habe ich mir dieses doch sehr, sehr geniale Team gebaut:

Doumbia BDay OP Squad FIFA 17 Ultimate Team Squad by DrSnuggles2608 | Futhead

Der Typ ist irre schnell und haut die Dinger eiskalt rein. Der könnte zum neuen, besseren Musa mutieren Lachen
05.04.2017, 02:02  

Beitrag #5217

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Suche eine Alternative zu zom spanische Liga. Spiele imminent mit iniesta, Schuss nicht so toll
05.04.2017, 03:04  

Beitrag #5218

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Nimm Ben Yedder IF ...
05.04.2017, 03:40  

Beitrag #5219

Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Tors Avatar
Tor
Beiträge: 189
Beiträge: 189
Spielt st bei mir
05.04.2017, 04:06  

Beitrag #5220

parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
parkbankpunks Avatar
parkbankpunk
Beiträge: 242
Beiträge: 242
Dann Gameiro IF oder SIF ... der kann auch alles ... je nach Spielweise geht auch Aduriz - der richtig eingesetzt ne Waffe ist - aber damit kann nicht jeder spielen ... Rodriguez ist noch gut - hat aber wenig Ausdauer ... Koke der neueste Inform soll gut sein dort (noch nicht gespielt) Jovetic IF ist sicher nicht verkehrt dort - Aspas als ST IF ist echt noch n Tipp - aber denke der beste Kompromiss ist Gameiro - hat Hammer Longshots - ist sehr kalt vor dem Tor und hat noch gute Passwerte und eigentlich gutes Pace - gerade für nen ZOM.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)