Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 145
Gesamt online: 147
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.04.2017, 22:04  

Beitrag #5261

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Hallo Kollegen,

Gesucht wird ein Spielkamerad für Lewandowski TIF im Sturm , sollte auch ein Bundesligastürmer sein. Geld ist erstmal egal ...

Noch eine andere Frage, auf welcher Seite würdet ihr Lewandowski spielen lassen links oder rechts ?
05.04.2017, 22:08  

Beitrag #5262

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Benteke IF kann ich persönlich empfehlen, komme mit ihm sehr gut klar.
05.04.2017, 22:14  

Beitrag #5263

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Puh, ich würde sagen, Dybala liegt mir. Spiele den als ZOM und da hat er jetzt in 4 Spielen 7 Tore geliefert. Sehr geiler Spieler, weiß gar nicht warum ich den erst so spät geholt habe.
Mein Sorgenkind im Calcio A Team ist allerdings der RF. Cuadrado NIF war bis jetzt der beste. Cuadrado SIF(? Der 86er) war komischerweise eine komplette Enttäuschung, genau wie Salah MOTM. Hat jemand schon mit Candreva BDay gespielt?
05.04.2017, 22:24  

Beitrag #5264

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Andi1974
Hallo Kollegen,

Gesucht wird ein Spielkamerad für Lewandowski TIF im Sturm , sollte auch ein Bundesligastürmer sein. Geld ist erstmal egal ...

Noch eine andere Frage, auf welcher Seite würdet ihr Lewandowski spielen lassen links oder rechts ?
Wenn das Geld egal ist, dann ganz klar Auba SIF.
05.04.2017, 22:44  

Beitrag #5265

Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Andi1974s Avatar
Andi1974
Beiträge: 134
Beiträge: 134
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Wenn das Geld egal ist, dann ganz klar Auba SIF.
Ja wäre durchaus möglich, hatte den 86er Auba als Leihspieler getestet der war mir allerdings nicht treffsicher genug, ist es denn ein großer Unterschied zwischen dem 86er und dem SIF?

Lewa ist ne absolute Waffe in6 Spielen 9 Tore ! absolute Kaufempfehlung überlege noch ob ich ihn auf den 95er Upgrade.

Ich habe Forsberg SIF im ZOM , der ist zwar gut lässt aber viele Chancen liegen. Habt ihr da noch ne gute Alternative?
05.04.2017, 23:38  

Beitrag #5266

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von markush.
Coske, wie macht sich Gnabry ? Taugt der was?
Wurde verkauft, war der totale Reinfall bei mir. Versuche es jetzt mit Welliton Birthday und der Brasil-Crew. Sobald es geht hole ich mir Talisca CMOTM.
05.04.2017, 23:44  

Beitrag #5267

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Coske
Wurde verkauft, war der totale Reinfall bei mir. Versuche es jetzt mit Welliton Birthday und der Brasil-Crew. Sobald es geht hole ich mir Talisca CMOTM.
Hast du Giuliano die blaue Karte schonmal getestet. Ich fand ihn Mega und wer es einsetzen kann ...5 SkillsDaumen hoch
05.04.2017, 23:52  

Beitrag #5268

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von itakerjones
Hast du Giuliano die blaue Karte schonmal getestet. Ich fand ihn Mega und wer es einsetzen kann ...5 SkillsDaumen hoch
Leider nein, für Trading habe ich keine Zeit / Lust und $$$ will ich nicht einsetzen. Daraus resultiert ein Mangel ein Coins für so grosse Investitionen Lachen
05.04.2017, 23:54  

Beitrag #5269

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Coske
Leider nein, für Trading habe ich keine Zeit / Lust und $$$ will ich nicht einsetzen. Daraus resultiert ein Mangel ein Coins für so grosse Investitionen Lachen
Achso. Ja der ist immer noch recht teuer. Hab ihn vor 2 Monaten verkauft, da war er nur minimal teuer.
06.04.2017, 03:14  

Beitrag #5270

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hab vor mir dieses team zu kaufen.ronaldo, suarez und messi habe ich.dann bleiben noch 1, 3kk
Hulapalu FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Ich weiß nicht genau warum aber irgendwas gefällt mir nicht.modric und kante stören mich ein bisschen. Hätte gerne sowas wie keita oder can.ich stelle ingame auf 4312 um.hab schon überlegt kroos , alaba , boateng und can ein zu bauen. Bräuchte dann aber noch nen grünen link zu can wo ich nichts passendes gefunden habe und pogba müsste nach rechts, dann hätte ich aber mit valencia den nächsten Schandfleck. Habt ihr ideen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)