Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 242
Gesamt online: 242
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.04.2017, 10:04  

Beitrag #5291

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von larser
Hazard und Mertens hatte ich zusammen schon gespielt. Das klappt einfach nicht.
Beide sind zu ähnlich.
Als ZOM brauche ich jemanden mit bissl Physis, da er die Bälle halten muss um den anderen Laufwege zu ermöglichen. Das bekommen die kleinen Jungs nicht so richtig hin.

Hazard und Higuain klingt nice. Ich weiß allerdings nur nicht wie man die am besten im Team einbaut.

Hazard + KdB + Lacazette + Tolisso könnte sexy werden.

Wenn du mir da was bauen magst, würde ich gerne mal drüber schauen.
Hast du 1,5 Mio. oder 1 Mio Budget für das Team? Dann hau ich mal ein paar Vorschläge raus...
Zwinkern
06.04.2017, 10:17  

Beitrag #5292

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Du weißt ja wie es ist... Haben und Ausgebenwollen muss man differenzieren^^
Ausgeben will ich nicht mehr als 1Mio.
Wenn Hazard SIF im Team ist, dann sind wir natrülich bei 2.1Mio.
06.04.2017, 10:24  

Beitrag #5293

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
NANI Birthday-Card:

Hat die mal jemand gespielt? Evtl. im Vergleich zu Carrasco IF?
06.04.2017, 10:36  

Beitrag #5294

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Kann jemand etwas zu Pulisic MOTM sagen?
06.04.2017, 10:40  

Beitrag #5295

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von larser
Du weißt ja wie es ist... Haben und Ausgebenwollen muss man differenzieren^^
Ausgeben will ich nicht mehr als 1Mio.
Wenn Hazard SIF im Team ist, dann sind wir natrülich bei 2.1Mio.
Okay...

1.) Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Das wären ca. 750k, würden also noch 250k für einen ZM aus der PL (Eriksen SIF etc. pp - je nach Vorliebe) übrig sein bzw. Veränderungen am Team. Eine Alternative wäre auch Marcelo/Varane (TOTGS) für Alba/Umtiti...

2.) Team FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Etwas außergewöhnliche Variante mit Aguero als ZOM, allerdings mit z.b: Architect als Chem.Style durchaus denkbar, hatte urspr. an Mertens als ZOM gedacht - aber da dir dieser nicht gefällt, würde einzig Aguero das Sturmduo "möglich" machen. Team wäre bei 870k ohne Keeper. Gäbe noch diverse IF-Optionen oder z.B. auch Pjanic OTW für Marchisio etc.

...wären jetzt mal zwei Grundgerüste zum Start Zwinkern
06.04.2017, 10:50  

Beitrag #5296

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Danke dir.
Sehen beide sehr schick aus.
Aguero als ZOM mit 63 Long Passing vllt ein wenig mager, wenn man den Ball in den Lauf shippen muss. Aber Hazard + Higuain sehen schon heftig aus.

Alba + Umtiti eine sichere Bank?
Sind die einzigen in den Teams, die ich noch nicht gespielt habe.

Edit:
habe Hazard mal links genommen und Lacazette auf rechts wegen dem Weak Foot
https://www.futbin.com/17/squad/2848440

Ich denke wir haben hier was gefunden, das Spaß machen könnte Zufrieden
06.04.2017, 11:13  

Beitrag #5297

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von larser
Danke dir.
Sehen beide sehr schick aus.
Aguero als ZOM mit 63 Long Passing vllt ein wenig mager, wenn man den Ball in den Lauf shippen muss. Aber Hazard + Higuain sehen schon heftig aus.

Alba + Umtiti eine sichere Bank?
Sind die einzigen in den Teams, die ich noch nicht gespielt habe.
Wie gesagt, wäre hat halt ein Versuch - mit Architect hätte Aguero OVR 87 Passing (89 Short Passing, 78 Long Passing und 93 Vision, dazu 88 Strength)...

Alba ist für mich einer der besten LV, definitiv Top 3 mit Sandro und Alaba - Umtiti hab ich nur als NIF gespielt, definitiv solide - der IF sieht deftig aus - das einzige, was man ihm "vorwerfen" könnte ist die Größe, hat aber halt auch 91 Jumping...

Edit: Okay, wenn das deinen Geschmack trifft - passt es ja Zwinkern
06.04.2017, 11:14  

Beitrag #5298

tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
tango1985s Avatar
tango1985
Beiträge: 172
Beiträge: 172
Hat jemand Doumbia bday getestet. Die Werte sehen echt genial aus.
06.04.2017, 11:28  

Beitrag #5299

Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Jobsons Avatar
Jobson
Beiträge: 1.559
Beiträge: 1.559
Apropos Lewa + Thiago + Villa.. wie würdet ihr das chemiemässig anstellen?
06.04.2017, 11:54  

Beitrag #5300

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von Arturo
Das ist mein team im Moment: Momentan FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead

Ich muss aber 500.000 Coins generieren um mir Lewa 95 zu holen (am PC).

Daher:
a.) Laca 88 in 87 tauschen
b.) Kante in NIF wandeln
c.) Hazard verkaufen

oder habt ihr noch andere Ideen?

Wollte in etwa so dann spielen (falls ich hazard abgebe):
danach FIFA 17 Ultimate Team Squad | Futhead
Helft mal, mir allein fällt die Entscheidung so schwer....Schluchzen
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)