Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 567
Gesamt online: 570
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.11.2016, 20:08  

Beitrag #541

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Würde spontan Sanches sagen.
01.11.2016, 20:14  

Beitrag #542

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Compare Players | WeFUT

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2016 um 19:14 Uhr ----------

Schon schwierig...

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2016 um 19:20 Uhr ----------

Boah, hat H/M... Ob das neben Sanches funktioniert? Der hat H/H...

Keita hat so von allen ein bisschen was... Und welchen CS? Maestro oder backbone?
01.11.2016, 20:43  

Beitrag #543

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Arturo
Ist ein Lacazette oder Benzema besser als Remy im Sturm?

Ich brauche noch einen Sturmpartner für Griezman! Wen würdet ihr empfehlen?
Lacazette scort besser, Benzema könnte besser zu Griezmann passen als Ballverteiler. Stand jetzt würde ich aber wohl Lacazette bevorzugen. Hab beide in meinen Teams, aber mit unterschiedlichen Aufgaben sozusagen...
Zwinkern
01.11.2016, 21:05  

Beitrag #544

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich glaub Keita ist eher der reine ZM, so ein Dribbler mit Zug zum Tor. Evtl bekommt er auch Engine verpasst.
01.11.2016, 23:45  

Beitrag #545

C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
C1490s Avatar
C1490
Beiträge: 135
Beiträge: 135
Zitat:
Zitat von markush.
Compare Players | WeFUT

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2016 um 19:14 Uhr ----------

Schon schwierig...

---------- Beitrag aktualisiert am 01.11.2016 um 19:20 Uhr ----------

Boah, hat H/M... Ob das neben Sanches funktioniert? Der hat H/H...

Keita hat so von allen ein bisschen was... Und welchen CS? Maestro oder backbone?
123 | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

vielleicht so ?
02.11.2016, 00:11  

Beitrag #546

NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
NullNullCoins Avatar
NullNullCoin
Beiträge: 1.751
Beiträge: 1.751
Zitat:
Zitat von C1490
Gut ersonnen, aber im Tean fehlt der Spielgestalter und die Passfaehigkeit. Wuerde ich so nie bauen.Gut gelaunt
02.11.2016, 00:23  

Beitrag #547

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Also die Werte auf der Keita IF Karte können einen schon etwas täuschen, ingame Werte sehen gar nicht so schlecht aus... Schwierig nach wie vor. Ich glaub ich werd ihn einfach mal testen, denke er kommt über seinen speed, Castro über seine Ballkontrolle.
02.11.2016, 01:45  

Beitrag #548

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hab ihn mit der Artist Chemie ausgestattet und mal als ZOM im 4-2-3-1 (2) getestet. Was soll ich sagen? Erstes Spiel: 1 Tor und 3 Vorlagen. Der Typ ist echt heftig. Ich hoffe das war heute kein One Hit Wunder insgesamt.
02.11.2016, 10:50  

Beitrag #549

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Berichte bitte was er nach 10 Spielen gemacht hat. Als ZOM hab ich gerade erst Thiago geholt, vor dem Tor ist er aber bisher zu ungefährlich...
02.11.2016, 12:24  

Beitrag #550

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Ich bin mit meinem bpl Sturm sehr unzufrieden. Auf lange Sicht will ich da martial/Hazard als ls, ibra als st bzw f9 und willian als rs auflaufen lassen, was mir aber noch zu teuer ist.

Spiele im Moment mit den billigsten Karten die es gibt. Mirallas ls, Hunter mit deadeye, und deulefeu.

Mirallas ist ok für sein rating, Hunter überzeugt mich nicht, er soll mehr als vorbereiter fungieren und erledigt trotz deadeye seine beiden Jobs als vorbereiter und finisher, mehr schlecht als recht. Deulefeu ist ein total Ausfall. Schnell ist er ja aber das wars auch. Trotz 4/4 nicht zu gebrauchen, der Abschluss ist unterirdisch. Der 4* weakfoot ist reiner Hohn. Soll bestimmt heißen er schießt mit dem schwachen genauso schlecht wie mit dem starken.

Feghouli ist leider rechts Fuß mit schwachem linken und Shaq ist mir mit 12k zu teuer. Habt ihr ne Idee? Anstatt Hunter werd ich musa ausprobieren. Nicht als f9 sondern normal. Mal sehen was passiert. Wobei ich schon gerne n f9 Stürmer hätte.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)