Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 202
Gesamt online: 206
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.04.2017, 00:52  

Beitrag #5571

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Meine BDay Karten:
Candreva: Krampe
Abate: keine krasse Krampe aber bringt nicht mehr als ein Peres
Sirigu: ganz OK
Ogbonna: sehr gut
Doumbia: sehr gut

Zum Thema Vidal, Alaba und Boateng:
Vidal ist mega! Mit Alaba bin ich eigentlich auch sehr zufrieden. Der ist halt offensiv nicht so limitiert. Und Boateng.... Tja manchmal ist das ein Tier, an dem keiner vorbei kommt. Aber was der mir schon Tore verschuldet hat geht auf keine Kuhhaut. Ich überlege ernsthaft ihn wieder zu verkaufen, kann mich aber noch nicht gänzlich dazu durchringen.
Da ich immer zu geizig für Boateng war, hab ich rund 350 Spiele mit Toprak für 5k gemacht (daneben lange lange Sokratis) und war zufrieden. Brooks IF war keine Verbesserung. Dann Naldo up für 7k gekauft, der war 23 Spiele auch sehr gut, aber für 18k hab ich mir jetzt Brooks SIF geholt.Aber erst 2 Spiele gemacht.
16.04.2017, 01:06  

Beitrag #5572

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
ein boras legend hat z.b neuer toty gehabt und ihn wieder gegen totgs fährmann getausch.. ich glaub langsam echt das jede karte anders is 🤣
16.04.2017, 08:47  

Beitrag #5573

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Wieso bekommt man nur auf dem sack, wenn man ein Team hat was fast nur if ist?
Zitat:
Zitat von Portufiese
Wieso sollte man deshalb mehr auf'n sack bekommen? Zufrieden
Ich kann es euch nicht sagen warum, aber meine Erfahrung seit Jahren ist leider so, mehr als 3 Spezialkarten haben bei mir nur negatives gebracht und ich selber gewinne auch hauptsächlich gegen Leute die viele Ifs drin haben, hingegen gegen reine Nifs Teams tue ich mir extrem schwer, ist im 17er sogar noch krasser geworden.

Es hat ja auch warum ein Griezmann mehr kostet als ein Yedder IF, nahezu alle Top Nifs sind deutlich teurer als angeblich bessere If Karten
16.04.2017, 09:00  

Beitrag #5574

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
Moin Leute,
Hat schon jemand Morata IF ausprobiert?
16.04.2017, 09:31  

Beitrag #5575

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Portufiese
Was sagt ihr zu meinem ersten richtigen Ligue 1 Team? Verbesserungsvorschläge?

https://www.futbin.com/17/squad/3047109
Sieht klasse aus.

Schreib bitte mal was zu Fabinho!

Falls Ballo nicht funktioniert: Cavani testen Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 09:35 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Kein Thema Zufrieden Bei so einem Budget würde ich so etwas bauen:

Godlike 4 stanolli FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Da hast du alles dabei was du brauchst, evtl. sogar die richtige Aufstellung.
Oh ja, sehr geil. Ich danke dir. Da lässt sich was machen!
Daumen hoch
16.04.2017, 10:31  

Beitrag #5576

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von stanolli
Sieht klasse aus.

Schreib bitte mal was zu Fabinho!

Falls Ballo nicht funktioniert: Cavani testen Zufrieden

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 09:35 Uhr ----------



Oh ja, sehr geil. Ich danke dir. Da lässt sich was machen!
Daumen hoch
Ich finde Fabinho nach zehn Spielen wirklich klasse - er räumt alles ab und ist aufgrund seiner Größe auch sehr stark bei Kopfbällen. Er macht wirklich Spaß. Ich bin positiv überrascht. Er hat sogar schon 3 Tore gemacht, obwohl er angeblich einen miesen Abschluss hat.

Wer mich enttäuscht hat, war Tolisso IF für 95K. Da finde ich Matuidi oder wen auch immer im ZM ähnlich gut.

---------- Beitrag aktualisiert am 16.04.2017 um 10:33 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Loby
Ich kann es euch nicht sagen warum, aber meine Erfahrung seit Jahren ist leider so, mehr als 3 Spezialkarten haben bei mir nur negatives gebracht und ich selber gewinne auch hauptsächlich gegen Leute die viele Ifs drin haben, hingegen gegen reine Nifs Teams tue ich mir extrem schwer, ist im 17er sogar noch krasser geworden.

Es hat ja auch warum ein Griezmann mehr kostet als ein Yedder IF, nahezu alle Top Nifs sind deutlich teurer als angeblich bessere If Karten
Unrecht hast du sicherlich nicht. TOP NIFs sind auch sehr teuer und stark. Aber da reden wir meistens eben von Griezmann, Ronaldo, Boateng und ähnlichen Kalibern Zwinkern.

Ansonsten habe ich auch schon bemerkt, dass ich oft gegen NIFs-Teams mehr Probleme habe als gegen IF-Teams. Aber ich habe das darauf geschoben, dass sie eben besser spielen und nicht FC Kreditkarte/Trader sind
16.04.2017, 10:42  

Beitrag #5577

Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Dr.Snuggless Avatar
Dr.Snuggles
Beiträge: 1.217
Beiträge: 1.217
Meiner Meinung nach ist die Aussage " Teams mit vielen IF spielen sich schlechter als Teams ohne IF noch ein Mythos aus dem letzten FIFA-Teilen. Damals gab es ja erwiesenermaßen den Fehler, dass nicht Day-One Karten schlechter waren als diese Day-One Karten. Das wurde aber inzwischen behoben.
Eine Benachteiligung kann man mit ohne IF merken.

Was Fakt ist, ist dass viele IF einfach unnötig sind, weil es da andere Karten von NIF gibt, die sich kein bisschen schlechter spielen lassen, dafür nur einen Bruchteil kosten. Siehe Abate Birthday zu Peres.
16.04.2017, 11:05  

Beitrag #5578

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Dr.Snuggles
Meiner Meinung nach ist die Aussage " Teams mit vielen IF spielen sich schlechter als Teams ohne IF noch ein Mythos aus dem letzten FIFA-Teilen. Damals gab es ja erwiesenermaßen den Fehler, dass nicht Day-One Karten schlechter waren als diese Day-One Karten. Das wurde aber inzwischen behoben.
Eine Benachteiligung kann man mit ohne IF merken.

Was Fakt ist, ist dass viele IF einfach unnötig sind, weil es da andere Karten von NIF gibt, die sich kein bisschen schlechter spielen lassen, dafür nur einen Bruchteil kosten. Siehe Abate Birthday zu Peres.
und wie bekomm ich als neuling raus, welche if karte unnötig ist, weil die nif genauso gut ist? ZwinkernZwinkern
16.04.2017, 11:24  

Beitrag #5579

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
und wie bekomm ich als neuling raus, welche if karte unnötig ist, weil die nif genauso gut ist? ZwinkernZwinkern
Oft habe IF zum nif nur 1-3 Punkte in den einzelnen Stats mehr.
Das ist dann im Spiel einfach nicht bemerkbar, und steht dann in keiner Relation zum Aufpreis.

Oft ist es einfach aber auch so, dass man mit dem 'einen' Spieler , egal was er kostet, besser zurecht kommt.

Mein Favorit seit Jahren ist als RF 'Lucas' von PSG.
Der kostet nichts und ich spiele die Karte 'blind'.

Schau einfach was zu dir passt, oft ist ein IF aber nicht die erhoffte Erfüllung.
16.04.2017, 11:29  

Beitrag #5580

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
und wie bekomm ich als neuling raus, welche if karte unnötig ist, weil die nif genauso gut ist? ZwinkernZwinkern
Ganz einfach...hier mitlesen Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)