Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 260
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2016, 11:30  

Beitrag #551

MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
MoThiss Avatar
MoThis
Beiträge: 1.544
Beiträge: 1.544
Zitat:
Zitat von n.to
Ich bin mit meinem bpl Sturm sehr unzufrieden. Auf lange Sicht will ich da martial/Hazard als ls, ibra als st bzw f9 und willian als rs auflaufen lassen, was mir aber noch zu teuer ist.

Spiele im Moment mit den billigsten Karten die es gibt. Mirallas ls, Hunter mit deadeye, und deulefeu.

Mirallas ist ok für sein rating, Hunter überzeugt mich nicht, er soll mehr als vorbereiter fungieren und erledigt trotz deadeye seine beiden Jobs als vorbereiter und finisher, mehr schlecht als recht. Deulefeu ist ein total Ausfall. Schnell ist er ja aber das wars auch. Trotz 4/4 nicht zu gebrauchen, der Abschluss ist unterirdisch. Der 4* weakfoot ist reiner Hohn. Soll bestimmt heißen er schießt mit dem schwachen genauso schlecht wie mit dem starken.

Feghouli ist leider rechts Fuß mit schwachem linken und Shaq ist mir mit 12k zu teuer. Habt ihr ne Idee? Anstatt Hunter werd ich musa ausprobieren. Nicht als f9 sondern normal. Mal sehen was passiert. Wobei ich schon gerne n f9 Stürmer hätte.
Vielleicht bringt dich Lamela weiter. Ist zwar nicht der schnellste, aber auf jeden Fall günstig genug um ihn mal zu testen.

als ST kann ich Musa empfehlen. Bindet sich auch in das Spiel vor dem Strafraum ein und legt gut für mein offensives Mittelfeld ab. Auch der ist nicht so hochpreisig.
02.11.2016, 12:22  

Beitrag #552

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Du meinst quasi ls und st dann auf "get in behind" und lamela als rs auf "f9"?

Hab ich so noch nie probiert aber klingt theoretisch nicht schlecht.
02.11.2016, 14:47  

Beitrag #553

Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Querrs Avatar
Querr
Beiträge: 142
Beiträge: 142
Hat jemand von euch Lukaku/Vardy oder Diego Costa getestet?

Ich Spiel derzeit mit Sturridge suche aber ne alternative da sich Sturridge bei mir in 3/4 Spielen verletzt und mir zuviel "unterhalt" kostet.

Hab ca. 100k coins zur verfügung.

Schonmal danke im Vorraus
02.11.2016, 15:07  

Beitrag #554

JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
JimPanses Avatar
JimPanse
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Lukaku kann ich absolut empfehlen!!! Schnell, Gute Physis und super Abschluss!
Hab ihn zwar nur als Backup für Ibra aber ich spiele sehr gerne mit ihm!
02.11.2016, 15:12  

Beitrag #555

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Also Vardy ist mittlerweile sehr deutlich in den Top-3 meiner nervigsten Gegenspieler, würde ihn aktuell sogar auf Platz 1 setzen...
Schnell mit extremen Antritt, bekommt man ihn doch zu "greifen" drückt er nicht selten den Abwehrspieler einfach aus dem Weg und/oder schließt aus unmöglichen Winkeln ab...
02.11.2016, 15:14  

Beitrag #556

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von ExPESler
Also Vardy ist mittlerweile sehr deutlich in den Top-3 meiner nervigsten Gegenspieler, würde ihn aktuell sogar auf Platz 1 setzen...
Schnell mit extremen Antritt, bekommt man ihn doch zu "greifen" drückt er nicht selten den Abwehrspieler einfach aus dem Weg und/oder schließt aus unmöglichen Winkeln ab...
Würdest du Vardy stärker einschätzen als Sturridge?
02.11.2016, 15:36  

Beitrag #557

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Habe ihn mir gerade gekauft.. Spiele 41212 (2) und werde ihn mit thiago oder sanches als zm auflaufen lassen.. zdm ist gustavo und zom draxler.. Mal schauen ob es funktioniert, sonst ersetzt er vlt castro im Fitnessteam.. Werde berichten wenn ich zeit zum zocken finde die tage Zufrieden
02.11.2016, 16:04  

Beitrag #558

matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
matejas Avatar
mateja
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Hat jemand eine Idee welcher Stürmer aus der Bundesliga sich für das rechte Mittelfeld eigenen könnte? Ich stell im Spiel um, so dass ich Embolo mit der vollen Chemie als Stürmer spielen kann. Spiele dort schon lange mit Hernandez, aber von ihm bin ich überhaupt nicht angetan.

Außer Hahn und Werner fällt mir niemand wirklich ein. Eventuell noch Kampl zum MS/ST machen und dann auf die Außenbahn?!
02.11.2016, 16:17  

Beitrag #559

ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
ultrama99s Avatar
ultrama99
Beiträge: 1.034
Beiträge: 1.034
André Hahn

---------- Beitrag aktualisiert am 02.11.2016 um 16:17 Uhr ----------

Ah du sagtest außer Hahn ;-)
02.11.2016, 16:23  

Beitrag #560

denny385is Avatar
denny385i
Beiträge: 4
denny385is Avatar
denny385i
Beiträge: 4
Beiträge: 4
Zitat:
Zitat von mateja
Hat jemand eine Idee welcher Stürmer aus der Bundesliga sich für das rechte Mittelfeld eigenen könnte? Ich stell im Spiel um, so dass ich Embolo mit der vollen Chemie als Stürmer spielen kann. Spiele dort schon lange mit Hernandez, aber von ihm bin ich überhaupt nicht angetan.

Außer Hahn und Werner fällt mir niemand wirklich ein. Eventuell noch Kampl zum MS/ST machen und dann auf die Außenbahn?!
Würde spontan auch auf Werner tippen.

Habe momentan 250k Coins und will mein BuLi Team verbessern.
Gedanke wäre Lewandowski oder Auba zu holen jedoch kann ich für 250k auch mehrere gute deutsche Spieler holen wie Özil,Kroos,Khedira als auch Robben und Ribery. Allerdings bin ich mit meinem Sturm unzufrieden.

Aktuelles Team:

ST: Gomez/Schuerlle/Bellarabi
LF: Schuerrle/Konoplyanka
RF: Bellarabi/ Dembele
ZM: Draxler/Götze/Kagawa/Schweinsteiger
LV: Rodriguez/Schmelzer
IV: Toprak/Sokratis/Höwedes
RV: Lahm/Pishzek

Wäre über Vorschläge dankbar
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)