Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 392
Gesamt online: 394
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.11.2016, 16:26  

Beitrag #561

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
ST: Gomez/Schuerlle/Bellarabi

Versuch mal Cordoba. Der pumpt bei mir alles weg, gefällt mir momentan auch noch besser als Modeste IF (der auch ne nette Sturmalternative wäre).
02.11.2016, 21:55  

Beitrag #562

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von denny385i
Würde spontan auch auf Werner tippen.

Habe momentan 250k Coins und will mein BuLi Team verbessern.
Gedanke wäre Lewandowski oder Auba zu holen jedoch kann ich für 250k auch mehrere gute deutsche Spieler holen wie Özil,Kroos,Khedira als auch Robben und Ribery. Allerdings bin ich mit meinem Sturm unzufrieden.

Aktuelles Team:

ST: Gomez/Schuerlle/Bellarabi
LF: Schuerrle/Konoplyanka
RF: Bellarabi/ Dembele
ZM: Draxler/Götze/Kagawa/Schweinsteiger
LV: Rodriguez/Schmelzer
IV: Toprak/Sokratis/Höwedes
RV: Lahm/Pishzek

Wäre über Vorschläge dankbar
Embolo OTW als RAS und dann im Spiel mit dem ST tauschen.
Einen besseren Stürmer wirst du nirgends bekommen.
Der geht so derbe ab.

Poulsen von RB ist noch ne Option.

Kono ist dieses Jahr mir zu träge, Coman ist mein fav. Als Lf.

Im zm geht m.e. nicht über Sanches und Kaita IF.
Die beiden rennen auch noch in der Nachspielzeit den Gegnern weg!

Das Monster schlechthin ist natürlich Vidal Zwinkern

Lv ist entw. Baba und koslaniac

Rv ist Chandler und Teigl
03.11.2016, 08:28  

Beitrag #563

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Portufiese
Würdest du Vardy stärker einschätzen als Sturridge?
Hab beide nicht gespielt, nicht so meine Spielertypen, aber als Gegenspieler definitiv ja...
03.11.2016, 09:02  

Beitrag #564

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Wenn ihr mein Team (siehe Signatur) signifikant verbessern wolltet, welche 2-3 Spieler würdet ihr mit welchem Spieler ersetzen (bis 50k)?
03.11.2016, 09:05  

Beitrag #565

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Zitat:
Zitat von dominikx
Wenn ihr mein Team (siehe Signatur) signifikant verbessern wolltet, welche 2-3 Spieler würdet ihr mit welchem Spieler ersetzen (bis 50k)?
Wie kommst du mit Modeste zurecht und wie gefällt dir dein ZM / ZDM?
Ich finde Renato Sanches ist echt ne Maschine und als ZDM will ich eig Keita IF ausprobieren (bis jetzt nur gutes gehört).

Sokratis in der IV ist auch eine Bank. Ich selbst habe noch Süle, der mich für den Preis total umgehauen hat.
03.11.2016, 09:44  

Beitrag #566

Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Sportfreund49s Avatar
Sportfreund49
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Hat jemand schon Erfahrungen mit Griezmann als Stürmer (und Gameiro als offensiver Mittelfeldspieler dahinter) gemacht? Bin nämlich am Überlegen Özil wieder zu verkaufen?
03.11.2016, 09:51  

Beitrag #567

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
In meiner Signatur siehst du mein Team.
Griezmann ist einfach Mega geil! Habe ihn nun ungefähr 70 Spiele und bin noch immer hellauf begeistert!
Hatte zwischenzeitlich auch ein 4-1-2-1-2 und auch da hat griezmann brilliert. Super Ball an und Mitnahme, toller Schuss, relativ gut auch für Kopfbälle zu gebrauchen und sehr flink. Finde Ihn mit Abstand am besten! Bisher habe ich folgende Stürmer ausprobiert: Remy, Lukaku, Aubameyang, Kane und Modeste.
Griezmann ist davon, meiner Meinung nach, mit Abstand der geilste! Habe mich noch nie so früh festgelegt aber ich werde Ihn nicht nochmal aus der Mannschaft werfen sondern die Mannschaft nur verbessern das er im Team bleiben kann....

...sorry aber bin wirklich mega begeistert von Ihm. Spätestens beim "Hotline Bling" Jubel xD
03.11.2016, 09:52  

Beitrag #568

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von dominikx
Wenn ihr mein Team (siehe Signatur) signifikant verbessern wolltet, welche 2-3 Spieler würdet ihr mit welchem Spieler ersetzen (bis 50k)?
Ganz klar Sanches für Junuzovic... Ich hab mir gestern auch mal Keita IF für 15k geholt, bin gespannt auf den Vergleich mit Thiago und Sanches.

Castro würde auch gut bei dir passen.
03.11.2016, 09:56  

Beitrag #569

Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Psyco1909s Avatar
Psyco1909
Beiträge: 1.095
Beiträge: 1.095
Zitat:
Zitat von dominikx
Wenn ihr mein Team (siehe Signatur) signifikant verbessern wolltet, welche 2-3 Spieler würdet ihr mit welchem Spieler ersetzen (bis 50k)?
Ich fand kimmich als ZM relativ stark. Dafür würde ich Guilavogui oder Rode auf die 6 setzen.
Als 8er fand ich Castro auch sehr gut allerdings stehe ich damit relativ alleine was ich hier bisher so gelesen habe ^^
Als IV fand ich Süle für den Preis Mega stark. Für etwas mehr Geld sind Sokratis und Toprak stark.
Für die Rv Position ist und bleibt Pisczek das non plus ultra in der BuLi
03.11.2016, 09:58  

Beitrag #570

dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
dominikxs Avatar
dominikx
Beiträge: 2.160
Beiträge: 2.160
Modeste IF war richtiger Reinfall 4 Spiele kein Tor aber letzten 3 Spiele 5 Tore hat er mir richtig geil gefallen.
Versteh jetzt auch die Laufwege besser und hab zentral orientieren gemacht.
Vom Ball halten und Kopfball war er schon immer geil aber jetzt stimmt auch die Torgefahr.

Sokratis als IV hört sich gut an, werde dann denke Bartra damit ersetzen und Martinez auf rechts wegen De Marcos.

Als ZDM hatte ich die ganze Zeit Bender, aber seitdem ich Kimmich habe läuft es viel besser, vllt auch nur Illusion, fand Bender auch ganz gut, aber Kimmich einfach viel agiler dies das.

Mein ZM gefällt mir sehr gut. Castro hat mir gar nicht gut gefallen. Seht ihn ja bei mir auf der Bank der ist nur als Joker.
Junuzovic gefällt mir gut wegen Freistöße und Ausdauer ist auch gut wendig und so weiter.

Ich weiß nicht, ob Sanches sich wirklich lohnt, vor allem im Passen ist er ja gut hinter Junuzovic und nur wegen der Physis ich weiß nicht?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)