Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 182
Gesamt online: 183
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2017, 19:34  

Beitrag #5771

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zwischenfazit von meinen 3 neuen im Sturm

Villa BD 4/4/0
5* wf ist schon bemerkbar bei ihm, Mörderschuss, gute Laufwege, schnell genug und hat den Torriecher. Auch nach erst 4 Spielen eine Empfehlung von mir.

Mario Gomez IF 10/11/2
trifft ebenfalls beidfüßig, hat auch nen Hammerschuss, kann die Bälle sehr gut festmachen, gute Laufwege, und wenn er im 16er den Ball hat, dann brennt der Baum beim Gegner. Passen ist jetzt nicht gerade seine Paradedisziplin, aber dass muss es ja auch nicht sein. Klare Kaufempfehlung von mir.

Balotelli TIF 5/1/1
Erst 5 Spiele gemacht, aber eines ist klar, er ist und bleibt ne faule Socke. Ich schau mir noch 5 Spiele an dann entscheide ich, evtl. Liegt es ja auch etwas daran, dass er nur Chemie 7 hat, aber das will ich jetzt nicht für ihn ändern, sorry Balo, aber ist so. Streng dich an sonst bist du weg...bisher KEINE Empfehlung von mir.
21.04.2017, 19:50  

Beitrag #5772

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Icardi IF (88er):

10 Spiele, 9 Tore, 3 Vorlagen !
Der Kerl ist Hammer ! Hat super Laufwege wie ich finde und steht einfach immer richtig. Zudem bietet er sich hervorragend an und nutzt seine Chancen sehr gut.
Sein 91er Schuss bringt er ingame auf jeden Fall rüber !
Er arbeitet auch hinten rum sehr gut mit und zeigt dort Körper !
Habe vorher mit Dybala gespielt und ich muss ehrlich sagen ich bevorzuge hier Icardi IF ganz klar.
21.04.2017, 23:44  

Beitrag #5773

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Villa BD 6 Spiele / 10 Tore / 0 Vorlagen

Mario Gomez 12 / 14 / 2
22.04.2017, 00:30  

Beitrag #5774

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von markush.
Villa BD 6 Spiele / 10 Tore / 0 Vorlagen

Mario Gomez 12 / 14 / 2
Kannst du mal dein David Villa Squad zeigen bitte?
22.04.2017, 00:46  

Beitrag #5775

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Klaro...

Villa BD in PL | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Deulofeu gefällt mir so gut, gleich fürs Calcio team auch geholt...
22.04.2017, 00:59  

Beitrag #5776

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Moin,

habe folgendes Squad Problem:

Wie kann ich folgende umtauschbare Objekte in ein geiles Team bauen?

Ogbonna, koulibaly, alli, lacazette....

Wunschkandidaten: griezmann und fekir (Hellblau)

Habt ihr eine Idee? Ich sitze hier und zerschlage mir den Schädel Zwinkern

DANKE EUCH
22.04.2017, 01:02  

Beitrag #5777

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von markush.
Klaro...

Villa BD in PL | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Deulofeu gefällt mir so gut, gleich fürs Calcio team auch geholt...
Danke.
Da ich nur positives über Villa gelesen habe bin ich grad dabei ein Villa Squad aufzubauen.
Was sagst du dazu kismeto | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT ?
Was mich ein wenig stört ist Aspas und Godin. Irgendwelche Verbesserungsvorschläge?
22.04.2017, 01:08  

Beitrag #5778

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Gern geschehen.

Hab die Liga leider nicht gespielt dieses Jahr, kann da nicht weiterhelfen, sieht mMn aber bombig aus.
22.04.2017, 01:10  

Beitrag #5779

kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
kismets Avatar
kismet
Beiträge: 22
Beiträge: 22
Zitat:
Zitat von markush.
Hab die Liga leider nicht gespielt dieses Jahr, kann da nicht weiterhelfen, sieht mMn aber bombig aus.
Ok danke trotzdem Zufrieden Werde das Team mal testen.
22.04.2017, 01:15  

Beitrag #5780

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Moin,

habe folgendes Squad Problem:

Wie kann ich folgende umtauschbare Objekte in ein geiles Team bauen?

Ogbonna, koulibaly, alli, lacazette....

Wunschkandidaten: griezmann und fekir (Hellblau)

Habt ihr eine Idee? Ich sitze hier und zerschlage mir den Schädel Zwinkern

DANKE EUCH
Budget neben den umtauschbaren? Ich könnte alles ausser Koulibaly einbauen..

Late Night Baschtiang FIFA 17 Ultimate Team Squad by Coske | Futhead

Wenn du mehr Kohle hast, dann Pogba einbauen für Schneiderlin.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)