Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 273
Gesamt online: 275
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2017, 08:55  

Beitrag #5871

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
falls ihr noch nie mit dem gespielt habt, ich finde den Typen Weltklasse.

Ziyech 86 IF
25.04.2017, 10:30  

Beitrag #5872

Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Ändern sich Spieler wirklich so krass wenn ich Ihnen zB. Hernandez 86 if anstatt Hunter einen anderen Chemies. gebe? Werden Spieler wirklich besser oder schlechter dadurch?
25.04.2017, 10:37  

Beitrag #5873

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Du spielstLiga 3 und stellst ernsthaft so eine Frage? Und das mit solchen teams? Kann ich jetzt nicht ernst nehmen.
25.04.2017, 10:59  

Beitrag #5874

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Zitat:
Zitat von markush.
Du spielstLiga 3 und stellst ernsthaft so eine Frage? Und das mit solchen teams? Kann ich jetzt nicht ernst nehmen.
Und wieso nicht? Und was hat das mit den teams zu tun?

Bisher (bis Fifa 17) hatte ich noch nie einen Riesenunterschied von Chemistry Styles bemerkt ehrlich gesagt.

Aber heuer merkt man es meines Erachtens schon.

Letztes Bsp.: Lacazette 89 (hatte ich marksman gegeben, weil auf Futbin am Besten), ging so seine Appearance....

Gab ihm nun Hunter und der kerl legt los wie die Feuerwehr....

Hast du immer einen Riesenunterschied von einem zum anderen CS bemerkt?

---------- Beitrag aktualisiert am 25.04.2017 um 10:02 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
jep 12 Spiele zwar erst, aber er ist

-besser als jede Version von Ben Arfa als ZOM
- unheimlich zweikampfstark und vor allem hat er guten Zug zum Tor
- bisher mehr Vorlagen als Tore, aber muss mich noch einspielen, macht aber definitiv Spaß

vorne drin habe ich halt nun Cavani und Laca, das passt echt gut in den ersten 12 Spielen.

Wollte aber auch mal Cavani als ZOM stellen und Laca rechts, Fekir links vorne testen....

Würde dir den auf alle Fälle empfehlen! Bei mir hat er bis dato besser performt als Griezman 90!!!Sehr genervt
25.04.2017, 11:05  

Beitrag #5875

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Jetzt komm schon, da spielt einer Liga 3 hatt 2 fette teams und kommt mit so einer Frage um die Ecke?

1.er hat doch sicher irgendwo nen cs rumfahren
2. Er kann offensichtlich spielen, sonst wäre er nicht liga 3
3. Dann sollte er doch selbst so taff sein und beurteilen können ob und wie sich ein Spieler nach einem cs Wechsel verhält...

Oder lieg ich da jetzt wirklich so daneben? Ja nee, wohl kaum.
25.04.2017, 11:07  

Beitrag #5876

PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
PaLiTs Avatar
PaLiT
Beiträge: 3.671
Beiträge: 3.671
Zitat:
Zitat von markush.
Jetzt komm schon, da spielt einer Liga 3 hatt 2 fette teams und kommt mit so einer Frage um die Ecke?

1.er hat doch sicher irgendwo nen cs rumfahren
2. Er kann offensichtlich spielen, sonst wäre er nicht liga 3
3. Dann sollte er doch selbst so taff sein und beurteilen können ob und wie sich ein Spieler nach einem cs Wechsel verhält...

Oder lieg ich da jetzt wirklich so daneben? Ja nee, wohl kaum.
Stimme dir voll und ganz zu.

Von einem Neuling ware die Frage ja in Ordnung aber von einem erfahrenen Spieler ?
25.04.2017, 11:20  

Beitrag #5877

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Jemand Tipps/verbesserungengsideen? Zwinkern

Budget sollte 1,1 mio nicht übersteigen...

https://www.futbin.com/17/squad/3369128

---------- Beitrag aktualisiert am 25.04.2017 um 11:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von Coske
Ich mach es mal kurz: TOP!!!

Schnell, bullig... würde ihn eher als Zom einsetzen !
25.04.2017, 12:32  

Beitrag #5878

Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Coskes Avatar
Coske
Beiträge: 4.797
Beiträge: 4.797
Danke Jungs! In diesem Fall mein nächstes Trasferziel Zwinkern



Würde irgendwie so aussehen - mit meinen bescheidenen Mitteln.. Lachen
25.04.2017, 12:32  

Beitrag #5879

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Hab mir gestern mal Auba und Thiago TOTT gekauft. Muss sagen thiago ist eine Maschine auffälliger als der 89er. Auba hatte ich vorher nur als NIF und war mit ihm nicht zufrieden. Jetzt als upgrade spielt er sich viel besser. Durch die beiden hat sich mein spiel schon drastisch verbessert.
25.04.2017, 12:44  

Beitrag #5880

Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Sinister_s Avatar
Sinister_
Beiträge: 154
Beiträge: 154
Bin bestimmt nicht der Erste, der ihn ausprobiert aber Son MOTM ist für mich der beste Stürmer mit dem ich in Fifa 17 gespielt habe. Schnell, wendig, beidfüßig und trotz seiner Physiswerte überraschend durchsetzungsstark. Hat nach knapp 10 Spielen an die 18 Tore und nochmal die Hälfte an Vorlagen. So Werte hatte ich nach so wenigen Spielen mit keinem Stürmer in Liga 1.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)