Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 231
Gesamt online: 232
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.04.2017, 15:36  

Beitrag #5941

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Hab mir Dybala jetzt geholt, bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt so

Dybabile | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Oder so spielen soll

Gombala | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wer kennt sich aus mit Dybala? MS oder ST...
26.04.2017, 15:41  

Beitrag #5942

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von markush.
Hab mir Dybala jetzt geholt, bin mir aber nicht sicher, ob ich jetzt so

Dybabile | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Oder so spielen soll

Gombala | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Wer kennt sich aus mit Dybala? MS oder ST...
Er war/ist bei mir auf beiden Positionen sehr erfolgreich. Mit Dybala 90 würde ich sagen ST und mit NIF eher MS, er hat gute Longshots
26.04.2017, 15:44  

Beitrag #5943

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von DanHaro
IF sind Modeste, Schürrle, Forsberg, Stindl, Kuba und Brooks
...
Im ZDM hab ich Gustavo oder Bender stehen.. vegessen zu erwähnen Zufrieden
Ich habe alle Versionen von Auba gespielt und kann Dir sagen, dass der 87er gut ist. Ich habe allerdings einige Spiele gebraucht um mich an ihn zu gewöhnen.

Ich finde Schürrle IF irgendwie schwach, würde da vielleicht Douglas Costa NIF testen. Rechts würde ich mit Robben NIF spielen, der sollte ja mittlerweile auch bezahlbar sein.

Als ZDM kann ich Dir Renato Sanches empfehlen, der ist richtig gut.

Gibt generell viel zu verbessern in Deinem Team, mit 150k wird das aber schwer Lachen
26.04.2017, 15:49  

Beitrag #5944

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
Hab ihn als ms ,aber nur weil er entweder brozovic oder gonzalo ablösen soll .
er macht beides nämlich gut ,deswegen kannste nix falsch machen .nimm erst ms dann hast du sowohl als zom oder als st volle chemie und schau wo er dir mehr freude bereitet.
26.04.2017, 15:57  

Beitrag #5945

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Apropo Dybala:
Wollte mir eben den 91er holen.
490k auf der One... Minuten spaeter 577k der billigste

Wird der rar oder nur Pech?

Allgemein:
Wer hat ihn schon gespielt?
Geht der so geil ab wie die Werte aussehen?
Seine stats sind ja Messi TOTGS like und besser (und der kostet das 2-fache)
26.04.2017, 16:01  

Beitrag #5946

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von DanHaro
Ich will den 90er Aube haben. Wenn schon denn schon, dachte ich mit. Traden geht eigentlich auch ganz gut (bis auf diese verfluchte TDT Woche die mir alles erschwert Enttäuscht so dass ich ihn früher oder später hätte..

Momentan hab ich folgende Aufstellung:

4 1 4 1

Modeste

Schürrle - Stindl - Forsberg - Kuba

Rodriguez - Brooks - Papa - Pische

Leno

..

Würde nun gerne auf mehr Ballbesitz umstellen und habe die 4 1 2 1 2 in Erwägung gezogen ( eventuell die mit den beiden Flügeln, weil beide außen jeweils ziemlich geil sind)

Einer ausm ZM muss dann wahrscheinlich weichen und Platz für die genannten 3 machen.

Wenn der 87er Aube nicht so “schlecht“ wäre, würde ich auch den nehmen. Hab ca 150k zur Verfügung um was zu investieren.

In meiner TL liegen auch noch weit über 200k , die sich leider momentan, wie erwähnt, nur schleppend an den Mann bringen lassen :/
So spielst du aber nur zu 10. Zwinkern
26.04.2017, 17:41  

Beitrag #5947

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Jemand Erfahrung mit Kane Motm ?
26.04.2017, 17:56  

Beitrag #5948

DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Wie sieht es den mit Aube aus?

Können die 86 und 87er mir auch aushelfen wenn ich mal schnell umschalte? Oder ist es momentan rausgeschmissenes Geld wenn die IFs noch weiter fallen.

Und noch viel wichtiger ist eigentlich die Frage; steigen die Kurse eurer Meinung nach kommende Woche wieder an?
26.04.2017, 18:14  

Beitrag #5949

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von DanHaro
Wie sieht es den mit Aube aus?

Können die 86 und 87er mir auch aushelfen wenn ich mal schnell umschalte? Oder ist es momentan rausgeschmissenes Geld wenn die IFs noch weiter fallen.

Und noch viel wichtiger ist eigentlich die Frage; steigen die Kurse eurer Meinung nach kommende Woche wieder an?
Ich persönlich finde Aubamayang eine absolute Niete für den Preis ! Kam mit ihm
Gar nicht zurecht, stand einfach immer falsch und hat kaum die Laufwege genutzt !

Da ja bald das TOTS kommt denke ich eher nicht, die Preise fallen denke ich bald noch mehr. Vielleicht kommt vorher nochmal ein kleiner Aufschwung, aber ist nur Spekulation.
26.04.2017, 18:17  

Beitrag #5950

PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
PS4evers Avatar
PS4ever
Beiträge: 61
Beiträge: 61
So habe nun habe nun 480k (PS4) zu verfügung und will mir eines der beiden folgenden Teams holen. Ich benötige eure Meinung und ggfs. Verbesserungsvorschläge. Bitte um Rückmeldung!
Danke im Voraus.

TEAM 1: https://www.futbin.com/17/squad/3403637

TEAM 2: https://www.futbin.com/17/squad/3352019
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)