Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 475
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2017, 09:33  

Beitrag #5971

TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von Nickes
Sooo mal wieder eine Frage, bin an meinem Pl Team noch rum am feilen.
Wen fürs ZOM ? Da gibt es so viele... Rooney IF, Delle Ali IF, Eriksen IF, Roberto Firmino IF...?!
Wenn du die coins hast würde ich die Delle Ali SBC machen...Habe den POTM Alli und finde den klasse....
27.04.2017, 09:44  

Beitrag #5972

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Welche Formation?[/quote]

4-3-3 (4)
27.04.2017, 10:04  

Beitrag #5973

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von Nickes
Sooo mal wieder eine Frage, bin an meinem Pl Team noch rum am feilen.
Wen fürs ZOM ? Da gibt es so viele... Rooney IF, Delle Ali IF, Eriksen IF, Roberto Firmino IF...?!
Also ich habe Eriksen IF 88 und ich gebe ihn nicht mehr her. Ich kann ihn dir nur empfehlen, Zufrieden
27.04.2017, 10:25  

Beitrag #5974

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Also ich habe Eriksen IF 88 und ich gebe ihn nicht mehr her. Ich kann ihn dir nur empfehlen, Zufrieden
Eriksen geht bei mir in der letzen Zeit auch richtig ab seit dem ich ihm Maestro gegeben habe und ihm im ZOM spiele anstatt ZM.
Und die Freistöße sind über jeden Zweifel erhaben.
27.04.2017, 10:34  

Beitrag #5975

DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Mahlzeit!

Bevor ich das Kleingeld für Vidal und den 87er Keita ausgebe bin ich auf der suche nach dem optimalen ZDM.

SANCHES , BENDER oder GUSTAVO hinten rein?

Und welcher Chem Style ist da empfehlenswert für die jeweiligen Klopper?

Bin ein Anchor Fan weil ich der Meinung bin dass sie nicht allzu schnell sein brauchen. Vielleicht passt der Style ja zu allen 3 Spielern

Tipps, Erfahrungen und Anregungen bitte gerne Zufrieden
27.04.2017, 10:44  

Beitrag #5976

larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
larsers Avatar
larser
Beiträge: 719
Beiträge: 719
Zitat:
Zitat von DanHaro
Mahlzeit!

Bevor ich das Kleingeld für Vidal und den 87er Keita ausgebe bin ich auf der suche nach dem optimalen ZDM.

SANCHES , BENDER oder GUSTAVO hinten rein?

Und welcher Chem Style ist da empfehlenswert für die jeweiligen Klopper?

Bin ein Anchor Fan weil ich der Meinung bin dass sie nicht allzu schnell sein brauchen. Vielleicht passt der Style ja zu allen 3 Spielern

Tipps, Erfahrungen und Anregungen bitte gerne Zufrieden
Sanches! CS: Basic
Preis/Leistung unschlagbar
27.04.2017, 10:57  

Beitrag #5977

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Ihr vergesst alle Castro und Goretzka welche ich für die Besten NIF´s für kleine EA$ in der Buli sehe.....
27.04.2017, 10:57  

Beitrag #5978

AG1337s Avatar
AG1337
Beiträge: 19
AG1337s Avatar
AG1337
Beiträge: 19
Beiträge: 19
Ich spiele mit Sanches CS Engine.. absoluter Killer Daumen hochkann zu Gustavo und Bender nix sagen.. mir wären sie glaub zu langsam, da ich zu 80% den ZDM steuer und nicht die IV dadurch muss er schnell sein was Bender und Gustavo denke ich mal nicht sind.. Sanches ist um längen besser als Bentaleb IF der war ich viel zu träge der gute MannSehr genervt
27.04.2017, 11:36  

Beitrag #5979

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von Skuderian
Dann den IF oder gleich den OTW für 20k mehr mitnehmen?

---------- Beitrag aktualisiert am 27.04.2017 um 08:31 Uhr ----------



Wobei sehe gerade ich habe den TIF. Zahnlücke
Logo, ich hab auch den TIF !!!
27.04.2017, 11:37  

Beitrag #5980

St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
St.Andrews Avatar
St.Andrew
Beiträge: 83
Beiträge: 83
Wen könnt ihr eher empfehlen:

Lewa oder Auba?
Spreche bei beiden von der NIF Variante.

Danke schon mal im Voraus...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)