Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 394
Gesamt online: 397
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2017, 11:41  

Beitrag #5981

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Wenn du die deutsche SBC machst bekommst du den 92er Lewa für weniger als wenn du ihn als NIF kaufst. (Wenn du den Wert der Packs abziehst.)
27.04.2017, 12:07  

Beitrag #5982

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Was haltet ihr von dem Team?
4321
Mertens 87 TOTGS - Dybala 91 TOTKS - Salah 87 MOTM
Vidal - Nainggolan - Matuidi IF
Alaba - Boateng - Perrin 86 SIF - Aurier
Baia

Alle haben 9-10 Chem.

Habe die drei im Sturm
Jedoch noch nie gespielt.
Gehen die geil ab?
27.04.2017, 12:34  

Beitrag #5983

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Habe gerade meinen 87er Thiago verkauft um mir den 89/90er Thiago zu holen (Bin mir noch nicht ganz sicher welchen, da ich denke der 90er wird spätestens zum TOTS nochmal an Wert verlieren, der 89er geht ja nicht mehr viel tiefer wenn man bedenkt wie viele Specialcards noch darunter kommen).
Bin hierbei auch auf den 87er FIF Naby Keita gestoßen.
Hat jemand beide schon gespielt und kann mir etwas dazu sagen?
Die Nebenleute im Mittelfeld sind Vidal und Nainggolan.
27.04.2017, 12:49  

Beitrag #5984

Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Hanseat231277s Avatar
Hanseat231277
Beiträge: 8.359
Beiträge: 8.359
Zitat:
Zitat von movement1993
Habe gerade meinen 87er Thiago verkauft um mir den 89/90er Thiago zu holen (Bin mir noch nicht ganz sicher welchen, da ich denke der 90er wird spätestens zum TOTS nochmal an Wert verlieren, der 89er geht ja nicht mehr viel tiefer wenn man bedenkt wie viele Specialcards noch darunter kommen).
Bin hierbei auch auf den 87er FIF Naby Keita gestoßen.
Hat jemand beide schon gespielt und kann mir etwas dazu sagen?
Die Nebenleute im Mittelfeld sind Vidal und Nainggolan.
Keita FIF spielt sich im Prinzip wie Kanté. Sein Abschluss ist etwas besser, dafür ist er körperlich nicht ganz so gut drauf. Der 90er Thiago spielt bei mir als zweiter 6er neben Keita FIF. In der Halbzeit habe ich ihn auch schon oft auf die 10 gestellt. Irgendwie werde ich mit dem nicht warm. Ich hatte vorher den 89er. Da war es genau das Selbe. Mit Sanchez im Team läuft es irgendwie besser.
27.04.2017, 12:58  

Beitrag #5985

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von HierKommtKurt
Was fandest du so miserablel?
Ich bin eigentlich ziemlich zufrieden mit ihm, der spielt bei mir ST und hat in 74 Spielen 66 Tore und 33 Vorlagen.

Der ist zwar etwas sperrig, geht aber dahin, wo es weh tut und setzt sich oft durch und macht die Buden dann auch meistens.

Seit der da ist, macht Ronaldo deutlich weniger Tore, weil er halt immer gut einläuft, Fernschuß ist Hammer, von nah nicht ganz so, man merkt die "nur" 87 Finishing, wenns eng wird, da kannst noch so viel CS draufpacken.
Sorry, habe das total überlesen. Vielleicht siehst du die Antwort hier ja noch Lachen

Ich habe ihn als RS oder ST gespielt, habe beides probiert.
Genau das was du beschreibst, war mein Problem mit ihm.
Ich stehe eher auf den agilen Spielertyp, habe zB Hazard richtig gefeiert.

Und auch mit Costa und Dembele in meinem akutellen Team bin ich sowas von happy, genau die Art von Spieler die ich brauche.

Bale hingegen war genau für eines gut m.M.n., nähmlich den langen Pass in den Lauf, in der Hoffnung er erläuft sich das ganze und kann sich durchsetzen.

Das Problem hierbei ist, dass meine Gegener gefühlt alle mit extrem niedrigen Druck spielen, sprich deren Verteidigungslinie weit in der eigenen Hälfte steht, das Mittelfeld also auch weit hinten ist.
Mit einem Spieler wie Bale, der laufen und schießen kann ist mir hier leider nicht geholfen, da ich es weder oft genug geschafft habe ihn in Szene zu setzen, noch häufig genug zu den Longshots kam (bin generell niemand der häufig außerhalb des Strafraums zum Schuss kommt, bzw. den Schuss sucht).
Dadurch dass er sich trotz 4* Skills und 86 Dribbling gefühlt bewegt wie der Elefant im Porzellanladen habe ich es mit ihm absolut nicht geschafft mit mit Skills und L2R2 Dribbling bis zum Tor durchzuwühlen.
Und da er vor dem Tor eben auch nicht der beste ist, waren Abschlüsse im Strafraum mit ihm oftmals enttäuschend dafür, dass er mich 400k gekostet hat.

Also, um mich nicht falsch zu verstehen. Ich fand ihn nicht mieserabel als Spieler, er hat durchaus seine Tore gemacht.
Aber jetzt im direkten Vergleich zu Dembele OTW, der mich im EK 250k gekostet hat würde ich niemals mehr 400k für Bale ausgeben.
27.04.2017, 13:29  

Beitrag #5986

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Also ich habe Eriksen IF 88 und ich gebe ihn nicht mehr her. Ich kann ihn dir nur empfehlen, Zufrieden
Ja habe mal den NIF gespielt und der ging auch schon gut ab.
Ein paar Leute haben jetzt Eriksen IF gesagt, dann werde ich mal darauf hören und ihn mir zulegen Daumen hoch
27.04.2017, 13:34  

Beitrag #5987

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von Hanseat231277
Keita FIF spielt sich im Prinzip wie Kanté. Sein Abschluss ist etwas besser, dafür ist er körperlich nicht ganz so gut drauf. Der 90er Thiago spielt bei mir als zweiter 6er neben Keita FIF. In der Halbzeit habe ich ihn auch schon oft auf die 10 gestellt. Irgendwie werde ich mit dem nicht warm. Ich hatte vorher den 89er. Da war es genau das Selbe. Mit Sanchez im Team läuft es irgendwie besser.
Thiago FIF als 6er? Kein wunder das Du nicht warm wirst. Der ist ein ZOM, maximal ein ZM. Ich finde, der rockt ziemlich und passt in jedes System.

Keita 87 is eine Maschine! der macht irgendwie alles Top
27.04.2017, 13:38  

Beitrag #5988

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von JKoma
Frage zu den chemistry styles:
mein Team

neuer (glo)
alaba (anc) boateng (anc) chiellini (sha) florenzi (anc)
r. sanchez (Arc) joao mario (hun) nainggolan (hun)
douglas costa (hwk) dybala (hun) candreva (hun)

welcher chemistry für welchen spieler? was sind eure erfahrungen? verbesserungsvorschläge?
Neuer (Basis)
Alaba(Sha) Boateng(Anc) Chiellini (Anc) Florenti (sha)
Sanches (Pow) Joao Mario (Mae) Nainggolan (Pow)
Costa (Sni) Dybala(hun) Candreva (Mae)
27.04.2017, 13:59  

Beitrag #5989

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von movement1993
Habe gerade meinen 87er Thiago verkauft um mir den 89/90er Thiago zu holen (Bin mir noch nicht ganz sicher welchen, da ich denke der 90er wird spätestens zum TOTS nochmal an Wert verlieren, der 89er geht ja nicht mehr viel tiefer wenn man bedenkt wie viele Specialcards noch darunter kommen).
Bin hierbei auch auf den 87er FIF Naby Keita gestoßen.
Hat jemand beide schon gespielt und kann mir etwas dazu sagen?
Die Nebenleute im Mittelfeld sind Vidal und Nainggolan.
Der Umstieg vom 87er zum 89er ist spürbar! Lohnt auf jeden Fall. Allerdings ist ermMn als ZOM am stärksten (wie auch Eriksen und Forsberg) als ZM sind Vidal und Keita 87er (auch da ist die Steigerung zum 86er spürbar!) gesetzt! Sanches als backup auf der Bank .
Ich bin seit Jahren Nainggolan Fan in fut, ohne ihn geht eh gar nix!
27.04.2017, 14:03  

Beitrag #5990

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von Nickes
Ja habe mal den NIF gespielt und der ging auch schon gut ab.
Ein paar Leute haben jetzt Eriksen IF gesagt, dann werde ich mal darauf hören und ihn mir zulegen Daumen hoch
Wenn du es dir leisten kannst dann den TIF also den 88er.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)