Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 369
Gesamt online: 371
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.04.2017, 15:07  

Beitrag #5991

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ja seh ich auch so, mMn war bei jeder neuen Eriksen Karte eine Verbesserung bemerkbar.
27.04.2017, 15:10  

Beitrag #5992

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Neuer (Basis)
Alaba(Sha) Boateng(Anc) Chiellini (Anc) Florenti (sha)
Sanches (Pow) Joao Mario (Mae) Nainggolan (Pow)
Costa (Sni) Dybala(hun) Candreva (Mae)
Du spielst im 4-3-3 (4) immer mit diesen chemistry's oder?
27.04.2017, 15:16  

Beitrag #5993

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von JKoma
Du spielst im 4-3-3 (4) immer mit diesen chemistry's oder?
Das ist natürlich von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Ich entscheide das nach Position und welche Rolle der Spieler in der Mannschaft übernehmen soll.
Was sich bei mir für die Flügelspieler und ZOM bewährt hat ist der CS Maestro auch wenn er auf den ersten Blick nicht so interessant aussieht.

Beim Torwart lasse ich Basic damit jeder Wert etwas geboostet wird da sie mir alle Wichtig sind.
27.04.2017, 15:19  

Beitrag #5994

kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
kickersfreak23s Avatar
kickersfreak23
Beiträge: 1.050
Beiträge: 1.050
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Das ist natürlich von Spieler zu Spieler unterschiedlich. Ich entscheide das nach Position und welche Rolle der Spieler in der Mannschaft übernehmen soll.
Was sich bei mir für die Flügelspieler und ZOM bewährt hat ist der CS Maestro auch wenn er auf den ersten Blick nicht so interessant aussieht.
Spiele auch im 4-3-3 (4) und auf den Flügeln und ZOM spiele ich ebenfalls mit Maestro.

Meine beiden ZM kriegen Powerhouse, die IVs Anchor und die AVs jeweils Shadow.

Passt ganz gut bis jetzt, meine Stürmer hatten immer Hunter. Nur Auba spiele ich mit Hawk.
27.04.2017, 15:23  

Beitrag #5995

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Danke, habe mir nun den 89er Thiago zugelegt, da ich mit dem 87er schon sehr zufrieden war als ZM. (teilweise ZOM, wenn ich ingame auf 433(4) wechsle). Er bewegt und dribbelt er sich super durchs Mittelfeld für meinen Spielstil.

Außerdem spricht für den 89er, dass sowohl Keita FIF sowie Thiago TOTKS beim TOTS Realease fallen werden (vor allem Keita, der zu 100% ins TOTS kommt).

Eventuell komme ich ja da ins grübeln und werde Keita mal probieren.
27.04.2017, 15:31  

Beitrag #5996

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von markush.
Der Umstieg vom 87er zum 89er ist spürbar! Lohnt auf jeden Fall. Allerdings ist ermMn als ZOM am stärksten (wie auch Eriksen und Forsberg) als ZM sind Vidal und Keita 87er (auch da ist die Steigerung zum 86er spürbar!) gesetzt! Sanches als backup auf der Bank .
Ich bin seit Jahren Nainggolan Fan in fut, ohne ihn geht eh gar nix!
Forsberg ist zudem ein sehr geiler ST den ich einsetze Zufrieden
27.04.2017, 15:35  

Beitrag #5997

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von kickersfreak23
Spiele auch im 4-3-3 (4) und auf den Flügeln und ZOM spiele ich ebenfalls mit Maestro.

Meine beiden ZM kriegen Powerhouse, die IVs Anchor und die AVs jeweils Shadow.

Passt ganz gut bis jetzt, meine Stürmer hatten immer Hunter. Nur Auba spiele ich mit Hawk.
Genauso spiele ich auch aber mein ST Vardy IF hat auch Maestro. Da ich gerade im letzten Angriffsdrittel noch kombiniere ist mir der Passwert wichtiger als die Physis bei Hawk. Und Tempo hat Vardy genug Zufrieden
28.04.2017, 09:23  

Beitrag #5998

JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
JKomas Avatar
JKoma
Beiträge: 187
Beiträge: 187
super vielen Dank für euer hilfe bezüglich chemistry's.

hab gestern paar spiele mit candreva neu mae und costa neu sni gespielt... ist deutlich ein unterschied. costa ist im 1-1 einfach zu brutal....

und loblied auf dybala. bester stürmer für mich und hab bis auf bundesliga und premier league alle top stürmer der grösseren ligen getestet.
28.04.2017, 12:25  

Beitrag #5999

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von movement1993
Sorry, habe das total überlesen. Vielleicht siehst du die Antwort hier ja noch Lachen

Ich habe ihn als RS oder ST gespielt, habe beides probiert.
Genau das was du beschreibst, war mein Problem mit ihm.
Ich stehe eher auf den agilen Spielertyp, habe zB Hazard richtig gefeiert.

Und auch mit Costa und Dembele in meinem akutellen Team bin ich sowas von happy, genau die Art von Spieler die ich brauche.

Bale hingegen war genau für eines gut m.M.n., nähmlich den langen Pass in den Lauf, in der Hoffnung er erläuft sich das ganze und kann sich durchsetzen.

Das Problem hierbei ist, dass meine Gegener gefühlt alle mit extrem niedrigen Druck spielen, sprich deren Verteidigungslinie weit in der eigenen Hälfte steht, das Mittelfeld also auch weit hinten ist.
Mit einem Spieler wie Bale, der laufen und schießen kann ist mir hier leider nicht geholfen, da ich es weder oft genug geschafft habe ihn in Szene zu setzen, noch häufig genug zu den Longshots kam (bin generell niemand der häufig außerhalb des Strafraums zum Schuss kommt, bzw. den Schuss sucht).
Dadurch dass er sich trotz 4* Skills und 86 Dribbling gefühlt bewegt wie der Elefant im Porzellanladen habe ich es mit ihm absolut nicht geschafft mit mit Skills und L2R2 Dribbling bis zum Tor durchzuwühlen.
Und da er vor dem Tor eben auch nicht der beste ist, waren Abschlüsse im Strafraum mit ihm oftmals enttäuschend dafür, dass er mich 400k gekostet hat.

Also, um mich nicht falsch zu verstehen. Ich fand ihn nicht mieserabel als Spieler, er hat durchaus seine Tore gemacht.
Aber jetzt im direkten Vergleich zu Dembele OTW, der mich im EK 250k gekostet hat würde ich niemals mehr 400k für Bale ausgeben.
Jo, stimmt schon alles.

Ich habe mir für Bale jetzt Messi wieder geholt und bin auch happy.
28.04.2017, 15:00  

Beitrag #6000

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Ich baue mir ein neues Team und benötige eure Hilfe:

Team 1: https://www.futbin.com/17/squad/3410443

Team 2: https://www.futbin.com/17/squad/3457428

Habt ihr mit einzelnen Spielern Erfahrungen gemacht? Habt ihr interessante Alternativen? Und vor allem: was haltet ihr von den Aufstellungen? Bevorzugt ihr eine andere Variante und wenn ja, warum?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)