Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 386
Gesamt online: 389
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2017, 00:22  

Beitrag #6021

the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
the__langes Avatar
the__lange
Beiträge: 456
Beiträge: 456
Butland besser als Begovic???

Jemand erfahrungen?
30.04.2017, 01:15  

Beitrag #6022

prince21s Avatar
prince21
Beiträge: 49
prince21s Avatar
prince21
Beiträge: 49
Beiträge: 49
Wenn sogar der beste in der Liga ��
30.04.2017, 02:41  

Beitrag #6023

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Portufiese
Ich danke dir für die Antwort. Wenn es die Coins hoffentlich bald wieder zulassen, dann versuche ich Son mal. Ich werde das System mal im
433(4) oder 4321 mit de Bruyne testen Zwinkern. Ich hatte auch an Eriksen SIF gedacht. Schon mal mit ihm gespielt?
Spiele Eriksen NIF im ZM, einer meiner Lieblingsspieler in der PL, kann ich nur empfehlen !. Auf den SIF spare ich momentan, der kann ja nur besser sein Zwinkern
Auch noch empfehlen kann ich dir Mane OTW/SIF, kostet zwar momentan knapp 250k, aber der geht einfach sowas von ab, keiner kriegt den eingeholt -> 99 pace

Ich werde aber später mal eine ausführliche Analyse zu meinem Team Posten, da ich einfach noch nie mit so einem
Guten Team gespielt habe, muss ich das einfach teilen. Habe echt einiges ausprobiert und jetzt habe ich endlich mein Team gefunden.

Team: https://www.futbin.com/17/squad/3488821
30.04.2017, 07:24  

Beitrag #6024

Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Tevez857s Avatar
Tevez857
Beiträge: 718
Beiträge: 718
Zitat:
Zitat von Nickes
Spiele Eriksen NIF im ZM, einer meiner Lieblingsspieler in der PL, kann ich nur empfehlen !. Auf den SIF spare ich momentan, der kann ja nur besser sein Zwinkern
Auch noch empfehlen kann ich dir Mane OTW/SIF, kostet zwar momentan knapp 250k, aber der geht einfach sowas von ab, keiner kriegt den eingeholt -> 99 pace

Ich werde aber später mal eine ausführliche Analyse zu meinem Team Posten, da ich einfach noch nie mit so einem
Guten Team gespielt habe, muss ich das einfach teilen. Habe echt einiges ausprobiert und jetzt habe ich endlich mein Team gefunden.

Team: https://www.futbin.com/17/squad/3488821
Standard Pace-Team gegen das man schon gefühlt 1000x gespielt hat. Zahnlücke
30.04.2017, 08:52  

Beitrag #6025

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Zitat:
Zitat von Tevez857
Standard Pace-Team gegen das man schon gefühlt 1000x gespielt hat. Zahnlücke
Was willste machen, nach dem EA Kante, Smalling, Walker, Bailly, Martial so gepushed hat diese Jahr, ist es kein Wunder, dass jeder mit denen spielt, finde das auch brutal schade eigentlich
30.04.2017, 11:27  

Beitrag #6026

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Tevez857
Standard Pace-Team gegen das man schon gefühlt 1000x gespielt hat. Zahnlücke
Ja klar, aber warum soll man das nicht ausnutzen, wenn EA so Spieler auf den Markt bringt Lachen
bis vor ein paar Tagen hatte ich noch ein ganz normales Buli Team, mit dem lief es zwar auch ganz ordentlich, aber warum die Qualität nicht komplett ausnutzen wenn man die Möglichkeit hat Zufrieden
30.04.2017, 11:55  

Beitrag #6027

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von the__lange
Butland besser als Begovic???

Jemand erfahrungen?
"Besser" würd ich jetzt nicht sagen.
Hab mit beiden irgendwas zwischen 70-100 Games gespielt und mM nach nehmen die sich nicht viel.

Da ich mit der Abwehr nicht ganz so hoch steh und es dem Gegner schwer mach in meinen 16er zu kommen, wollte ich nen großen Torwart der gut gegen Longshots ist und da denk ich, dass Begovic die Nase vorn hat u.a. auch wegen seiner 2m Körpergröße.
30.04.2017, 12:13  

Beitrag #6028

Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Lobys Avatar
Loby
Beiträge: 2.098
Beiträge: 2.098
Ich hab mir jetzt De Bruyne, Aguero und Sanchez geholt, ein reines NIF PL Team, werde berichten
30.04.2017, 12:27  

Beitrag #6029

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Loby
Ich hab mir jetzt De Bruyne, Aguero und Sanchez geholt, ein reines NIF PL Team, werde berichten
De Bruyne als CAM oder CM? Überleg mir, den als CM im 4321 einzusetzen aber befürchte, dass der da nich so richtig zur Geltung kommen könnte.

Sanchez hab ich mir vor ein paar Tagen als ST geholt und bin mehr als zufrieden.
L2+R2 Dribbling klappt mega gut mit dem, hat nen Bombenabschluss und verhält sich wie ein kleiner Pitbull der sich immer mal wieder festbeisst ^^
Powerfreekicks mit dem sind auch relativ einfach. Hab gestern ein geiles Ding versenkt und wollt ma schauen ob ich das später mal hochlade ^^
30.04.2017, 12:35  

Beitrag #6030

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Jeder zweite Gegner spielt 4321...und ich bin zu doof dazu...irgendwas stimmt da nicht.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)