Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 581
Gesamt online: 582
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.04.2017, 17:09  

Beitrag #6041

StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
StiflersDaddys Avatar
StiflersDaddy
Beiträge: 738
Beiträge: 738
Zitat:
Zitat von NH12
hat jemand schon Erfahrungen mit

Balde Diao IF

gesammelt ?
Zumindest der AS Rom heute LachenLachflashLachflash

Nein, ich leider nicht.
30.04.2017, 17:26  

Beitrag #6042

NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
NH12s Avatar
NH12
Beiträge: 1.172
Beiträge: 1.172
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Zumindest der AS Rom heute LachenLachflashLachflash

Nein, ich leider nicht.
1,5 Tore und ein gutes Spiel. Mal schauen, mal schauen ... ich werde mir den mal anschauen und dann sehen wir weiter Zwinkern

Das 3:1 war ja ein schöner Konter, aber das Tor hätte auch jeder andere geschossen, deshalb 1,5 Tore
30.04.2017, 18:46  

Beitrag #6043

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Griezmann90 spielt sich wirklich super, da haben sie ordentlich was draufgepackt, der ist ne deutliche Verbesserung zum NIF.

Neben Schuß und Beweglichkeit und Freilaufen und so hat der noch ne gute Portion Physis dazu bekommen.
01.05.2017, 01:29  

Beitrag #6044

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Hi Leute,

was meint ihr? Griezmann NIF oder Suarez NIF? Oder eher Ben Yedder IF? Oder habt ihr noch andere Alternativen?
01.05.2017, 01:49  

Beitrag #6045

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von zevon13
Hi Leute,

was meint ihr? Griezmann NIF oder Suarez NIF? Oder eher Ben Yedder IF? Oder habt ihr noch andere Alternativen?
Von denen eindeutig Suarez als ST!
(bzw kommt darauf an, ob du mit 2 Spitzen spielst und der andere schon ne Atze ist - dann nimm als zweiten Stürmer Griezmann)

Suarez ist eine sehr gute Mischung zwischen physisch sehr präsent und trotzdem noch beweglich --- und Finish ist sowieso top.

Yedder habe ich mir jetzt zum x-ten mal wieder geholt (lag nur an der Chemie), als ST ist der körperlich ein bissel dünne, aber vor allem sind die H/H Workrates nicht optimal, der treibt sich gerne mal hinten rum, als ZOM ist der krass, hab grade richtig Spazz mit ihm.
01.05.2017, 02:03  

Beitrag #6046

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Was ist mit Dembele OTW...180k, kaufen?
01.05.2017, 02:04  

Beitrag #6047

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
https://www.futbin.com/17/squad/3521520

Das ist mein aktuelles Team. Spiele damit in Liga 2, aber bin halt mit Griezmanns Physis derbe nicht zufrieden.
Jemand ne Idee, wie ich Suarez da auf ner 10er Chemie reinkriegen würde? Für Neymar und Bale fehlt das Geld, wenn ich mir Suarez hole.

Edit: Der Kante ist NIF, nicht IF. Hab mich da verklickt Zwinkern
01.05.2017, 03:02  

Beitrag #6048

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Nachdem ich mit Vardy IF nicht ganz glücklich bin suche ich einen neuen Stürmer für mein Hybrid Team. Mittlerweile gibt es ja auch die Top Stürmer zu Preisen die man sich leisten möchte.

Ganz oben auf meiner Liste steht Alexis TIF, hätte noch jemand andere Vorschläge bzw. Erfahrungen?
Hat schon jemand Martial SIF gespielt?
Son Motm Daumen hoch
01.05.2017, 08:42  

Beitrag #6049

Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Nachdem ich mit Vardy IF nicht ganz glücklich bin suche ich einen neuen Stürmer für mein Hybrid Team. Mittlerweile gibt es ja auch die Top Stürmer zu Preisen die man sich leisten möchte.

Ganz oben auf meiner Liste steht Alexis TIF, hätte noch jemand andere Vorschläge bzw. Erfahrungen?
Hat schon jemand Martial SIF gespielt?
Ich würde dir auch son motm empfehlen, hab mit dem in 132 spielen 128 Tore und 47 vorlagen gehabt, hab den im 4312 neben Ben yedder und zom eriksen gespielt. War hammer.

Gestern Nacht hab ich mir mal einen Franzosen Angriff gekauft mit fekir 86 laca 89 und yedder IF dahinter. Bin sau gespannt wie sich fekir und laca spielen lassen, yedder war schon top im sturm für mich. Ich brauch 2 wenige, sobald ich da einen Wie ibrahimovic reinstelle läuft vorne garnichtsmehr
01.05.2017, 13:35  

Beitrag #6050

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Macht Dembele auf der rechten Seite als RM den Unterschied? Der OTW kostet 180k...im Moment spiele ich ja Kuba BD...was meint ihr?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)