Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 431
Gesamt online: 433
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.05.2017, 12:05  

Beitrag #6071

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Zitat:
Zitat von TobiWu
Ich hatte auch mal coleman IF durch walker if ersetzt...Ich persönlich fand coleman besser da er nicht so offensiv mit gemischt hat...Aber jeder spielt ja anders und vllt solltest du ihn einfach mal testen...Ich bin auf das RomDreieck gewechselt und finde das noch besser...
Danke dir, werde ich wohl machen, auch wenn ich beim wieder verkauf minus machen werde.
02.05.2017, 12:10  

Beitrag #6072

TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
TobiWus Avatar
TobiWu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Zitat:
Zitat von CrazyDeluxeGamer
Danke dir, werde ich wohl machen, auch wenn ich beim wieder verkauf minus machen werde.
Ich hatte meinen damals zum Glück mit Gewinn verkauft...Wenn du ihn dir jetz holst könntest du Glück haben das die Preise noch etwas anziehen bis nächste Woche...Ansonsten kann ich dir noch ogbonna als iv empfehlen...
02.05.2017, 12:18  

Beitrag #6073

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Also mal ne kurze Rückmeldung zu Son MOTM...
Ein Spiel mit ihm gemacht und er macht 5! Buden! War leider nicht genug (siehe Ausheul Thread) Sein Positioning allerdings war
nicht wirklich gut...Mal gucken wie es sich weiter entwickelt mit ihm.
02.05.2017, 12:28  

Beitrag #6074

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Zitat:
Zitat von Daniel96
Also mal ne kurze Rückmeldung zu Son MOTM...
Ein Spiel mit ihm gemacht und er macht 5! Buden! War leider nicht genug (siehe Ausheul Thread) Sein Positioning allerdings war
nicht wirklich gut...Mal gucken wie es sich weiter entwickelt mit ihm.
Wenn jemand fast 90 in dem Wert hat & 5 Tore gemacht hat, soll er in dem Punkt nicht wirklich gut sein?Sehr genervt

Eher gesagt war deine Verteidigung anscheinend nicht so gut.Zwinkern

Bevor es OT wird... Chiellini 90 habe ich diese WL gespielt & den kann ich absolut empfehlen. Als CS habe ich Catalyst ausgewählt. Für die meisten zwar ungewohnt, aber bei mir hat er bombe gespielt.
02.05.2017, 12:35  

Beitrag #6075

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von D89
Chiellini 90 habe ich diese WL gespielt & den kann ich absolut empfehlen. Als CS habe ich Catalyst ausgewählt. Für die meisten zwar ungewohnt, aber bei mir hat er bombe gespielt.
Kann ich nur zustimmen, spiele ihn ebenfalls mit Catalyst - weil Koulibaly der Nebenmann ist und ich irgendwie das Bedürfnis hatte, zumindest einen IV, mit einigermaßen guten Passwerten in diesem Team zu haben...
Lachen
02.05.2017, 14:13  

Beitrag #6076

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Kann jemand was zu Casemiro TOTKS (88) sagen? Finde ich für 110k (PS4) mit den Werten extrem günstig.
Würde bei mir im ZM spielen...
02.05.2017, 14:36  

Beitrag #6077

-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
-ribery-7s Avatar
-ribery-7
Beiträge: 635
Beiträge: 635
Habe den 87er im 4-3-2-1 als ZM spielen lassen.
Solide aber nicht sonderlich auffällig. Allerdings ist das keiner meiner ZMs in diesem System bis auf ein Kante, der einfach alles wegräumt Zufrieden
Für 110K aber sicher nen guter Spieler.
02.05.2017, 15:09  

Beitrag #6078

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Welchen Cs gebt ihr Son Motm ??
02.05.2017, 15:29  

Beitrag #6079

CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
CrazyDeluxeGamers Avatar
CrazyDeluxeGamer
Beiträge: 127
Beiträge: 127
Hat jemand Erfahrung mit Martial ST 86 if? Ich spiel ja grad Hazard und überleg, hazard auf die lf und Martial im Sturm
02.05.2017, 15:31  

Beitrag #6080

Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Zitat:
Zitat von Nickes
Welchen Cs gebt ihr Son Motm ??
Ich hab ihn mit Hunter gespielt. Auf dem papier wäre hawk evtl besser, aber mit Hunter war der einfach unglaublich für mich. Und jetzt hoffe ich das der sif son 88 noch besser funktioniert wenn ich den ingame umstelle

Wenn ich schon dabei bin, zufällig jemand schon eine Erfahrung mit sif son gemacht? Also auch den 86 hatte und sich dann den 88 geholt hat
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)