Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 148
Gesamt online: 151
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2017, 10:09  

Beitrag #6551

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich wäre auch für SIF Werner. Ansonsten würde ich Lewandowski bevorzugen, weil er besser trifft. Keine Ahnung wie viel Kohle du hast, aber ich würde die Bundesliga-SBC machen und dann hast du einen SIF Lewandowski vermutlich zum Preis des NIF oder darunter (Packs abziehen und 25k am Ende).
18.05.2017, 10:31  

Beitrag #6552

HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
HooHooHs Avatar
HooHooH
Beiträge: 249
Beiträge: 249
Zitat:
Zitat von triggahippie
Der 84er Werner ist ne Granate. Der schießt bei mir Tore wie am Fließband...
Ich fand den 82 schon sehr stark Daumen hoch
18.05.2017, 12:35  

Beitrag #6553

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Lewa ist dagegen eher Divenhaft, mal zerstört er, mal bereitet er schonkost zu.
Werner war da schon eher ein Schnitzel, wie halt im echten leben auch......
18.05.2017, 13:19  

Beitrag #6554

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Ich hab den Werner IF, war eigentlich zufrieden, er ist aber wie schon mehrfach erwähnt seit einiger Zeit von Gomez IF verdrängt worden.
18.05.2017, 13:24  

Beitrag #6555

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Markush: macht sich denn die fehlende Geschwindigkeit bei gomez bemerkbar? Man muss dadurch docj sicher gezwungener maßen anders spielen oder?
18.05.2017, 13:34  

Beitrag #6556

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von triggahippie
Markush: macht sich denn die fehlende Geschwindigkeit bei gomez bemerkbar? Man muss dadurch docj sicher gezwungener maßen anders spielen oder?
Also er ist nicht so langsam wie die Karte evtl. vermuten lässt. Ich spiele ihn mit cs hawk, Werner IF mit cs sniper...aber, ja, mann muss sie unterschiedlich spielen, absolut!

Gomez hat halt einen brutalen Körper, steht immer super und sein finishing ist genial, egal ob links, rechts oder Kopf oder Knie ...

Was halt mit ihm nicht geht, ist "R2 und ab geht die wilde Fahrt"...er ist ein Spieler so 20m vor oder noch besser IN der box!

Mit dem 89er Thiago hab ich den genialen Zuspieler für ihn, der kann auch selber draufhalten oder sich durchdribbeln, je nach dem was der Gegner zulässt. Irgendwas geht immer.
18.05.2017, 18:18  

Beitrag #6557

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Was haltet ihr von Dzeko 88er als ZOM im 41212(2). Kann der was? Spiele mit dem Birthday El Shaarawy und der begeistert mich nicht wirklich.

Zu Werner: Der SIF Werner ist einer meiner absoluten Lieblingsspieler bei fifa 17. schnell, setzt sich echt gut durch und die Bälle sitzen. Hat mir viel Spaß bereitet
19.05.2017, 00:03  

Beitrag #6558

Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Eknöss Avatar
Eknös
Beiträge: 43
Beiträge: 43
Falls jemand Interesse am 89er Mbappé hat. Den kann ich nur empfehlen, spielt sich trotz "nur" 3* Skills absolut unglaublich.

Spiele ihn derzeit in diesem Team:http://www.futhead.com/17/squads/6414872

Die genauen Statistiken kann ich morgen gerne auch nochmal nachliefern. Habe mit Mbappe gestern und heute das Knockout-Turnier gespielt und dieses nach einigen Versuchen dann auch gewonnen.
19.05.2017, 07:44  

Beitrag #6559

fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
fbnmaschines Avatar
fbnmaschine
Beiträge: 180
Beiträge: 180
Habe mich dann jetzt mal für Werner SIF entschieden und meinen Pulisic IF als ZOM gegen Forsberg SIF getauscht. Damit sollte es auch im Mittelfeld besser gehen.
Möchte dann noch Sanches rausnehmen und Vidal reinnehmen.

buli:
https://www.futbin.com/17/squad/3982939

bpl:
https://www.futbin.com/17/squad/3982923
19.05.2017, 08:09  

Beitrag #6560

Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Optizzos Avatar
Optizzo
Beiträge: 268
Beiträge: 268
Zitat:
Zitat von Portufiese
Was haltet ihr von Dzeko 88er als ZOM im 41212(2). Kann der was? Spiele mit dem Birthday El Shaarawy und der begeistert mich nicht wirklich.
Hmm, ich weiß nicht. Dzeko als ZOM?... Freudig überrascht
Ich habe ihn noch nicht ausprobiert und kann nichts zu ihm sagen, aber als ZOM hätte er für mich zu wenig Passwerte. Wen hast du denn überhaupt schon alles ausprobiert?

Schonmal Gomez TIF getestet? Man ließt hier oft, dass der im ZOM sehr gut sein soll (selbst auch noch nicht getestet. Generell kann ich nichts zu Spielern auf der ZOM Position sagen, weil die 433(5) keine ZOM Position hat Lachen).
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)