Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 384
Gesamt online: 385
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
19.05.2017, 13:42  

Beitrag #6571

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von PS4ever
Hi Leute,

Bin am überlegen mir heute obend dieses Team zu holen https://www.futbin.com/17/squad/3352019 kann mir jemand noch ein paar Verbesserungsvorschläge zu meinem Team geben? Oder würdet ihr was ganz anderes bauen (max. 500K)

LG
Würde mich auf 2-3 Spezialkarten beschränken, die sich dann aber stärker vom NIF abheben. De Marcos zum beispiel dürfte kaum besser sein als sein NIF. Für Umtiti kannst du auch Varane Nif nehmen. Außerdem finde ich deine Dreierkette im Mittelfeld fast zu defensiv.
19.05.2017, 13:57  

Beitrag #6572

knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
knusper_cornis Avatar
knusper_corni
Beiträge: 239
Beiträge: 239
Zitat:
Zitat von piya_pannam
Son 89 [...]
Einziges Manko bislang: er ist brutal verletzungsanfällig (oder ich hatte einfach nur Pech mit meinen Gegnern).
Ja bei mir auch. Hat 15 Spiele gemacht und war 4-5 mal verletzt.
19.05.2017, 15:50  

Beitrag #6573

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Portufiese
Vielen Dank für den Tipp mit Gomez. Ich habe ihn soeben gekauft und werde ihn mal ausprobieren. Ich hatte Gomez nicht auf dem Schirm. Ich denke mittlerweile auch, dass Dzeko eher keine gute Wahl gewesen wäre. Sollte Gomez nicht passen, probiere ich mal Hamsik aus.

Danke Zwinkern
Manchmal hilft es auch, sich die teams in der Signatur seiner Tippgeber anzusehen Freudig überrascht
19.05.2017, 16:54  

Beitrag #6574

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von de_Pläät
Hast du denn schon Banega If probiert ?
Ich bin mit el shaarawy zufrieden ,aber als nächstes kommt halt Banega If dann Brozovic SIf und wenn ich die Kohle hätte würde dort Perisic SIf spielen .
Gomez ist zwar schnell und wendig ,aber hat keinen Körper um den Ball zu halten.
der ist für mich eher ein klarer pace Stürmer ,zum überlaufen der Abwehr....
Ich werde Gomez erstmal testen, vielen Dank für deine AusführungenZwinkern. Ansonsten werde ich Banega IF mal ausprobieren. Brozovic spielt bei mir als ZM. Daneben dann als ZM João Mario und als ZDM Naingollan.

Mit El Shaarawy bin ich nicht zufrieden, weil ich seine Pässe eher suboptimal war und sehr viele Bälle mit ihm verloren habe.

---------- Beitrag aktualisiert am 19.05.2017 um 17:01 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von markush.
Manchmal hilft es auch, sich die teams in der Signatur seiner Tippgeber anzusehen Freudig überrascht
Habe mal deinen Post zum Anlass genommen, meine Signatur zu aktualisieren Zwinkern

https://www.futbin.com/17/squad/3926406

Mein derzeitiges Squad!
19.05.2017, 22:20  

Beitrag #6575

DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
DanHaros Avatar
DanHaro
Beiträge: 33
Beiträge: 33
Nabend Männer.

Hab mal wieder ne Frage an die Freaks unter euch.

Ich würde gerne Spieler die sich wie ein Baum steuern lasEn, nämlich so gut wie gar nicht, etwas geschmeidiger machen.

Mario Gomez, Modeste und Burgstaller sind solche Kandidaten.

Gibt's da n schönen CS an den ich noch nicht gedacht habe?

Danke im voraus
19.05.2017, 22:35  

Beitrag #6576

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von DanHaro
Nabend Männer.

Hab mal wieder ne Frage an die Freaks unter euch.

Ich würde gerne Spieler die sich wie ein Baum steuern lasEn, nämlich so gut wie gar nicht, etwas geschmeidiger machen.

Mario Gomez, Modeste und Burgstaller sind solche Kandidaten.

Gibt's da n schönen CS an den ich noch nicht gedacht habe?

Danke im voraus
Also ich kenne keine...schau doch mal hoer nach

FIFA 17 Ultimate Team - Die besten Chemiestile für jede Position und was sie bewirken • Eurogamer.de
20.05.2017, 09:58  

Beitrag #6577

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Frage von mir, Callejon ist ja ne ziemliche Graupe dieses Jahr...der aktuelle IF kostet 15k...kann der was?

Salah SIF kostet 90k
Cuadrado IF kostet 95k
Candreva BD kostet 80k
20.05.2017, 12:04  

Beitrag #6578

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Welchen CS habt ihr Son Potm gegeben? Der macht gar nichts bei mir. 11 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen.
Und das obwohl ich ihn die Hälfte der Zeit als St spielen lasse.

Lässt so viele 100%ige liegen.

Ich denke an Finisher, da es Physis und Shooting pusht, beides Sachen die mir negativ aufgefallen sind, oder Classic Hawk, weil da noch Pace mit dabei ist und die normalen Werte eh schon krass sind, weswegen Finisher bisschen verschenkt wäre mmn.
20.05.2017, 12:35  

Beitrag #6579

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von n.to
Welchen CS habt ihr Son Potm gegeben? Der macht gar nichts bei mir. 11 Spiele, 2 Tore, 2 Vorlagen.
Und das obwohl ich ihn die Hälfte der Zeit als St spielen lasse.

Lässt so viele 100%ige liegen.

Ich denke an Finisher, da es Physis und Shooting pusht, beides Sachen die mir negativ aufgefallen sind, oder Classic Hawk, weil da noch Pace mit dabei ist und die normalen Werte eh schon krass sind, weswegen Finisher bisschen verschenkt wäre mmn.
Wenn du ihn als ST spielst würde ich ihm Maestro geben, ist meiner Meinung nach ein viel zu vernachlässigter CS.
Und man sollte sich die Werte genau anschauen die gepusht werden nicht nur die groben Werte.
Auf dem Flügel würde ich ihm Engine oder Hawk geben.
20.05.2017, 12:47  

Beitrag #6580

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Wenn du ihn als ST spielst würde ich ihm Maestro geben, ist meiner Meinung nach ein viel zu vernachlässigter CS.
Und man sollte sich die Werte genau anschauen die gepusht werden nicht nur die groben Werte.
Auf dem Flügel würde ich ihm Engine oder Hawk geben.
Deswegen mein ich ja, dass Finisher verschenkt wäre. Shooting ist eh schon heftig genug, aber halt die Physis bekommt n guten Push mit Stärke +10 und Aggression +10.

ich probiere Hawk und vlt mal Maestro. Aber bei letzterem denke ich dass man kaum was merkt, da der CS wirklich nur Werte Pusht die schon extrem hoch sind. aber wir werden sehen. Danke Zufrieden
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)