Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 626
Gesamt online: 627
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.05.2017, 22:44  

Beitrag #6621

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Da ich ja heute Alonso Tots gezogen hab, dachte ich mir der ist voll verschwendet auf der LB Position. Im MF hab ich eh ne Lücke mit Tolisso, also wechsel ich doch einfach Tolisso gegen Shaw ein und stelle Alonso als rechten ZM auf. Geile Werte inklusive h/h workrates hat er ja dafür.

Und was soll ich sagen, der junge rockt. Macht n guten Job da Zufrieden
24.05.2017, 08:47  

Beitrag #6622

Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Mario_Hanas Avatar
Mario_Hana
Beiträge: 910
Beiträge: 910
weißt nicht ob der poldi schon thema war, aber ich liebäugle mit der lilanen karte von ihm für mein "merkel-team".

gibt es erfahrungswerte? stats sehen jetzt nicht so schlecht aus für ein zom
24.05.2017, 09:02  

Beitrag #6623

Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Asuniss Avatar
Asunis
Beiträge: 504
Beiträge: 504
Hab den mal im Draft gespielt.. Fand ihn sehr unauffällig und relativ schnell war er auch platt...
24.05.2017, 09:06  

Beitrag #6624

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Arturo
Super, da bin ich mal gespannt!Daumen hochDaumen hoch
Nach den ersten spielen mit Lallana TOTS gibt es für mich da jetzt kein Argument für Eriksen 88. Er ist einfach nochmal um einiges besser. Hab auch immer gerne mit de Bruyne gespielt und Lallana TOTS sticht jetzt beide aus.

Dann noch eine klare Empfehlung fürs ZM: Herrera TOTS ist unbeschreiblich gut. Bisher hab ich immer ein Hybrid gebastelt, um Vidal oder Naingolan im Team zu haben. Herrera ist aber jetzt mindestens eine Klasse besser als diese beiden Herren. 4* Skills und WF hat man dann zusätzlich noch. Mein aktueller lieblings ZM. Kante TOTS kann da auch nicht mithalten.
24.05.2017, 09:22  

Beitrag #6625

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Ich würde mal gerne ein Experiment machen und wüßte gerne welche beiden STU NIF unter 20k pro Stück (PS4) wären das beste Duo in einer 2-Stürmerformation?
24.05.2017, 09:25  

Beitrag #6626

cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
cheax81s Avatar
cheax81
Beiträge: 5.064
Beiträge: 5.064
Zitat:
Zitat von Skuderian
Ich würde mal gerne ein Experiment machen und wüßte gerne welche beiden STU NIF unter 20k pro Stück (PS4) wären das beste Duo in einer 2-Stürmerformation?
Musa + Vardy ?
24.05.2017, 09:32  

Beitrag #6627

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Lacazette + Sturridge/Ben Yedder/Remy
24.05.2017, 09:40  

Beitrag #6628

zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
zevon13s Avatar
zevon13
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Heyho,

lohnt sich das sehr teure Upgrade von Dybala NIF auf IF (bzw SIF, der kostet 300k, der IF 280k)?
24.05.2017, 10:43  

Beitrag #6629

de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
de_Plääts Avatar
de_Pläät
Beiträge: 94
Beiträge: 94
habe den 90er weiss nicht welcher If das ist ,aber es lohnt sich das upgrade.
da gebe ich dir 100% Garantie ...
24.05.2017, 10:59  

Beitrag #6630

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
nach der 2-3 monatigen abstinenz, habe ich mir durch den restverkauf der noch vorhanden vereinsobjekte ein für mich interessantes team gebaut.

habe im 4-3-1-2 gespielt.

das magische dreieck vorne kann ich nur jedem empfehlen!
die preise sind für diese werte wirklich nur ein witz!
vielleicht kann der eine oder andere die ja als einwechselspieler nutzen.

die rede ist von:

ABOUBAKAR 86er
WELLITON 84er
EMENIKE 84er

habe Emenike als ZOM spielen lassen.

alle drei sind schnell, können gut abschließen und haben einen wuchtigen körper!

die drei zusammen kosten keine 40.000!

------------------------------------------------------
ein weiterer "geheimtipp" wäre MARCELO 87er als IV (von Besiktas).
für mich der gefühlt beste IV den ich bei FIFA 17 spielen durfte.
seine werte sind sehr sehr stark und man fühlt diese regelrecht beim spielen.
und für 20k ist sein wert ebenfalls ein witz!
----------------------------------------------------

nach dem ich meine vor monaten begonnene liga1 mit dem klassenerhalt beendet hatte und diese saison zum kennenlernen der neuen spieler genutzt habe,
wurde ich in der nächste saison mit 8 Siegen in Folge Liga1 Meister.
Das Trio vorne ist wirklich unfassbar!
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)