Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 480
Gesamt online: 481
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
27.05.2017, 00:44  

Beitrag #6661

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Hatte keinen Bock mehr ingame ständig auf 41212(2) umzustellen, habe deshalb Costa und Dembele verkauft und mir dafür Lewa geholt, Thiago als ZOM und Rudy TOTS ins ZM als Lückenfüller.
Nun merke ich allerdings, dass mir Thiago im ZM neben Vidal und Keita FIF besser gefallen hat, da er aufgrund seiner Workrates vorne nicht so präsent ist, und vor allem
Neben Lewa der ja auch nur Med/Med hat.
Hat jemand nen Vorschlag für einen guten ZOM aus der Buli, am besten mit H/L oder Max. H/M workrates.
27.05.2017, 02:26  

Beitrag #6662

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von markush.
Boah wie geil, endlich einer der de Rossi spielt, einer meiner Lieblingsspieler, wenn ich ingame auf 41212 umstelle hällt er den Laden hinten dicht, ich liebe ihn. Nice team!
Dankeschön!
Ja, auf de Rossi bin ich auch nur durch Zufall gekommen, aber der ist wirklich bockstark.
27.05.2017, 10:04  

Beitrag #6663

Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Portufieses Avatar
Portufiese
Beiträge: 330
Beiträge: 330
Zitat:
Zitat von chrimax
Dankeschön!
Ja, auf de Rossi bin ich auch nur durch Zufall gekommen, aber der ist wirklich bockstark.
Findet ihr de Rossi stärker als Naingollan als ZDM?
27.05.2017, 10:21  

Beitrag #6664

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Hat jemand Eriksen TOTS schon gespielt?
27.05.2017, 10:35  

Beitrag #6665

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Zitat:
Zitat von Portufiese
Findet ihr de Rossi stärker als Naingollan als ZDM?
Soweit würde ich nicht gehen, Nainggolan bewegt sich in Kante Regionen Lachen

Er hat bei mir Milinkovic-Savic 2MotM / Parolo If ersetzt, mit Shadow ist er für mich auf jeden Fall stärker als die beiden, deshalb habe ich Nainggolan ins ZM geschoben.

Wobei ich noch sagen würde, dass de Rossi eher der "klassische" ZDM ist, Typ Abräumer, Nainggolan ist da eher der dynamische, der überall zu finden ist.
27.05.2017, 12:16  

Beitrag #6666

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Balotelli 87 ist mega.wer ihn einbauen kann sollte ihn testen. Ist wie lukaku mit 4* skills und rechts Fuß womit viele besser klar kommen. In zehn spielen 12 tore und 3 vorlagen.
27.05.2017, 13:44  

Beitrag #6667

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Portufiese
Findet ihr de Rossi stärker als Naingollan als ZDM?
Jein...Zwinkern er ist komplett anders, schon allein wegen seinen WR m/h...Nainggolan WR h/h

Nainggolan ist eher ein ZM, de Rossi ein ZDM, aber trotzdem fürs ein oder andere Tor gut!

Brozovic SIF ist auch sehr zu empfehlen, aber eben auch eher ZM, Savic SMOTM ist auch eher ein ZM, bei mir unauffälliger als Brozovic SIF, beide zudem mit WR h/m.
27.05.2017, 14:51  

Beitrag #6668

Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Haro89s Avatar
Haro89
Beiträge: 1.662
Beiträge: 1.662
Probiert mal Kolasinac TOTS als super sub zur halbzeit zu bringen als ZM/ZDM!

Der Typ ist so ein kranker Abräumer, kann alles bloß sein schuss ist kein kracher trotz 99 Shot power^^

Kolasinac 9,5/10
27.05.2017, 17:27  

Beitrag #6669

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von markush.
Jein...Zwinkern er ist komplett anders, schon allein wegen seinen WR m/h...Nainggolan WR h/h

Nainggolan ist eher ein ZM, de Rossi ein ZDM, aber trotzdem fürs ein oder andere Tor gut!

Brozovic SIF ist auch sehr zu empfehlen, aber eben auch eher ZM, Savic SMOTM ist auch eher ein ZM, bei mir unauffälliger als Brozovic SIF, beide zudem mit WR h/m.
So unterschiedlich sind die Meinungen. Ich hab auch sehr lange mit De Rossi gespielt im 41212(2), 433(3) und (5) und find den einfach viel zu langsam. Vorne war er total ungefährlich und besonders geil waren seine Pässe auch nicht. Hab überlegt den IF zu holen, aber viel bessere Werte hat er auhc nicht und wurde jetzt durch Dendoncker TOTS ersetzt. Der kann alles.
27.05.2017, 18:06  

Beitrag #6670

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wer hat denn schon mit Stindl gespielt? De Werte vom tots sind ja mal nicht schlecht. Als ZM hat er auch gute defensiv Werte. Zwar hat er nur med/med wr, aber der Preis auf dem PC ist eigentlich verhältnismäßig günstig...
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)