Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 581
Gesamt online: 583
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.05.2017, 21:43  

Beitrag #6691

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Moin,

Ich habe gerade SBC Suarez 94 beendet. Ich habe bis dato noch nicht mit La Liga gespielt. Hat jemand ein gutes Team, um Suarez ? Ich spiele 4231 oder 433 (4). Zur Zeit habe ich noch Griezmann und Rodriguez von La Liga in meinem Verein. Ich habe noch 100-200 k zur Verfügung.
Höchstens noch 1-2 Special Karten einbauen, da ich nie mehr wie 3 Specialkarten spiele.

Danke im Voraus und Mit freundlichen Grüßen
28.05.2017, 21:45  

Beitrag #6692

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Hättest du mal vorher gefragt. Dann hätte ich dir von suarez abgeraten. Aber vielleicht kommst du ja besser mit zurecht
28.05.2017, 21:54  

Beitrag #6693

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
Bin im Urlaub und hatte Langeweile Zufrieden
28.05.2017, 22:52  

Beitrag #6694

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Suarez ist das Biest Schlechthin noch nie einen Spieler gehabt (außer vil. mein Hazard Tots) der so einen Abschluss hatte wie er
29.05.2017, 07:34  

Beitrag #6695

D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
D89s Avatar
D89
Beiträge: 439
Beiträge: 439
Ich kann euch Kane TOTS nur empfehlen. Der Typ geht bei mir richtig ab. Er hat bei mir Hunter drauf bekommen & wenn ich nicht 2mal beim Elfmeter so doof gewesen wäre, hätte er auch 2 Tore mehr gemacht.Zahnlücke
29.05.2017, 08:48  

Beitrag #6696

wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
wisselns Avatar
wisseln
Beiträge: 104
Beiträge: 104
moin ich habe mir den fabian tots geholt, und bin richtig zufrieden mit dem.
der ist echt zäh der typ schwer vom ball zu trennen, arbeitet richtig gut mit nach hinten
ist flink in seinen bewegungen, hat einen guten schuß. der ist immer auf dem platz zu sehen, immer anspielbar. für die coins die fabian kostet ist das echt eine granate, ich komme mit ihm besser zurecht als mit dem 89er thiago
ich habe mir einige tots geholt, den süle, grifo, guerreiro, kruse, kolasinac und halt fabian
29.05.2017, 10:15  

Beitrag #6697

kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
kevlars Avatar
kevlar
Beiträge: 294
Beiträge: 294
Zitat:
Zitat von StiflersDaddy
Kannst du mir mal bitte dein Team zeigen mit denen?
tut mir leid für die späte antwort, bin aber leider nicht mehr so regelmäßig online.

da futbin irgendwie die aufstellung nicht speichern will, hier einfach aufgelistet:

(4-3-1-2)

Diego Alves

Bruno Peres (NIF) - David Luiz (NIF) - Marcelo (87er) - Alex Sandro (NIF)

Coutinho (NIF) - Fernandinho (NIF) - Talisca (NIF)

Emenike (84er)

Welliton (84er) - Aboubakar (86er)

Für Talisca wechsel ich denn immer Sneijder (86er) ein. Hatte zuvor den 84er Talisca, hat bei mir aber nicht gezündet und entschied mich dann auf die Sneijder-Einwechslungsvariante entschieden.

Habe dann noch Vardy und Musa auf der Bank, da untreadable.
29.05.2017, 11:02  

Beitrag #6698

Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Arturos Avatar
Arturo
Beiträge: 908
Beiträge: 908
Hat einer von euch Erfahrung mit Lewa TOTS; Robben TOTS oder Thiago TOTS gemacht.

Was meint ihr welche Erhöhung sich mehr lohnt?

Lewa 95 zu TOTS 98
Robben 91 zu TOTS
Thiago 90 zu TOTS

Könnte mir Thiago TOTS, Robben TOTS und Lewa 95 leisten im Moment leisten.

Will Robben und Lewa im Zweiersturm spielen, dahinter Thiago als ZOM.

Oder meint ihr die Preise fallen noch weiter (sind ja schon gut gesunken).

Würde aber allzu gerne den LEWA TOTS mals spielen, doch da fehlen mir noch 500.000, damit ich alle 3 bekommen kann.

Höchstens ich verkaufe SON 90 aus meinem Zweitteam, aber der ist so OP Stark, dass selbst das mir schwerfällt.
29.05.2017, 12:31  

Beitrag #6699

Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Renaldinhos Avatar
Renaldinho
Beiträge: 122
Beiträge: 122
Zitat:
Zitat von Aue99
Ich habe gerade SBC Suarez 94 beendet. Ich habe bis dato noch nicht mit La Liga gespielt. Hat jemand ein gutes Team, um Suarez ? Ich spiele 4231 oder 433 (4). Zur Zeit habe ich noch Griezmann und Rodriguez von La Liga in meinem Verein. Ich habe noch 100-200 k zur Verfügung.
Höchstens noch 1-2 Special Karten einbauen, da ich nie mehr wie 3 Specialkarten spiele.
Ich persönlich würde Suarez mal gerne als ZOM testen, er hat hat auch den Körper dafür. Kann dir aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, wie er sich da spielt und ob er nicht untergeht. Daher hier mal ein Budget Vorschlag (90K auf PS4) mit der ich sonst ganz gut gefahren bin:
https://www.futbin.com/17/squad/4226356

Griezmann würde ich mit Ben Yedder IF tauschen und der kann sonst auch gut die Position als ZOM einnehmen. Darum auch Williams als RF und sonst kannst du auch mal Vela IF testen.

Natürlich gibt es bessere Alternativen aber wie geschrieben, habe mich mal an die 100K halten wollen.
29.05.2017, 12:54  

Beitrag #6700

Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Bonnonias Avatar
Bonnonia
Beiträge: 3.601
Beiträge: 3.601
Gelson Martinez TOTS und Pereira TOTS aus der Liga Nos. Ich kann beide empfehlen und dann in Kombi mit Jonas SIF. Besonders Gelson geht als rechter Flügel extrem steil.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)