Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 235
Gesamt online: 238
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
29.05.2017, 16:00  

Beitrag #6711

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Zitat:
Zitat von markush.
Taugt der Guerreiro was als LM?

Plattenhard muss ich hinten amstellen, ist bissl teuer finde ich , zumindest für einen LV...

Was sagst du zu Fabian TOTS als ZOM für Thiago 89, und dann Thiago 89 für Vidal nif ins ZM...

Oder besser gleich Stindl TOTS für Vidal ins ZM
Ich habe Guerreiro und finde ihn relativ unaufällig. Er ist schnell und dank der 4 Sterne skillmove hat man hier und da die eine Finte mehr im Gepäck um über die außen nach innen zu ziehen. Außerdem sind 80def werte gut. Die machen sich im Stellungsspiel bemerkbar.

Plattenhardt finde ich ebenfalls gut. Habe schon mit vielen gespielt. Er ist solide und verrichtet einen guten job. Er hat zwar nur med/med als wr, fliegt aber bei weitem nicht so weit vorne herum wie ein Marcelo oder booteng als iv.

Und Stindl spiele ich als zm. Den kann ich nur empfehlen...
29.05.2017, 16:03  

Beitrag #6712

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von markush.

Was sagst du zu Fabian TOTS als ZOM für Thiago 89, und dann Thiago 89 für Vidal nif ins ZM...

Oder besser gleich Stindl TOTS für Vidal ins ZM?
Ich spiele momentan Stindl TOTS als ST (neben Auba NIF), Fabian als ZOM, Keita FIF und Thiago SIF als ZM, sowie Vidal NIF als ZDM.

Mit Thiago als ZOM war ich nicht so richtig zufrieden, aber als ZM (mit CS Shadow) macht er einen super Job, und Fabian als ZOM ist dank Workrates (H/M), 4 Sterne Skill und einem stabilen Körper ein super ZOM.

In 8 Spielen 4 Tore und 6 Vorlagen.

Stindl als ST ist einfach Killer. Mit CS Hunter merkt man ihm die 80 Pace gar nicht mehr an, hat super Laufwege und ein Killer vor dem Tor. 8 Spiele, 8 Tore und 8 Vorlagen.

Kann also beide bedenkenlos empfehlen, vor allem da sie für die Werte relativ gut bezahlbar sind.
29.05.2017, 16:57  

Beitrag #6713

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Wie spielt sich Keita tots? ICh habe den letzten kante sbc gespielt. Habe das gefühl, dass die ähnlich sind. Kann das einer bestätigen?
29.05.2017, 17:33  

Beitrag #6714

Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Domi8989s Avatar
Domi8989
Beiträge: 613
Beiträge: 613
Hat schon jemand Teodorzcyk TOTS oder Jorgensen TOTS gespielt? Sehen beide sehr nice aus und Teodorzcyk ist ja zum Abstosspreis zu bekommen dzt.
29.05.2017, 17:42  

Beitrag #6715

Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Aue99s Avatar
Aue99
Beiträge: 344
Beiträge: 344
A
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Ich persönlich würde Suarez mal gerne als ZOM testen, er hat hat auch den Körper dafür. Kann dir aber nicht aus eigener Erfahrung sagen, wie er sich da spielt und ob er nicht untergeht. Daher hier mal ein Budget Vorschlag (90K auf PS4) mit der ich sonst ganz gut gefahren bin:
https://www.futbin.com/17/squad/4226356

Griezmann würde ich mit Ben Yedder IF tauschen und der kann sonst auch gut die Position als ZOM einnehmen. Darum auch Williams als RF und sonst kannst du auch mal Vela IF testen.

Natürlich gibt es bessere Alternativen aber wie geschrieben, habe mich mal an die 100K halten wollen.
Danke , werde ich am Wochenende mal testen. Ich werde nur Marcelo als LV testen, da ich den letztes Jahr gerne gespielt habe.

Mfg
29.05.2017, 21:43  

Beitrag #6716

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe Guerreiro und finde ihn relativ unaufällig. Er ist schnell und dank der 4 Sterne skillmove hat man hier und da die eine Finte mehr im Gepäck um über die außen nach innen zu ziehen. Außerdem sind 80def werte gut. Die machen sich im Stellungsspiel bemerkbar.

Plattenhardt finde ich ebenfalls gut. Habe schon mit vielen gespielt. Er ist solide und verrichtet einen guten job. Er hat zwar nur med/med als wr, fliegt aber bei weitem nicht so weit vorne herum wie ein Marcelo oder booteng als iv.

Und Stindl spiele ich als zm. Den kann ich nur empfehlen...
Danke für die Hilfe. Werde mir wohl die TOTS von Kruse, Fabian umd Guerreiro hlen...ist zwar nur die 2. Reihe bei den TOTS, aber egal.

Süle...ist der nicht zu langsam?
29.05.2017, 21:50  

Beitrag #6717

Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Nickess Avatar
Nickes
Beiträge: 165
Beiträge: 165
Moin Leute

Habe mir überlegt Pogba NIF zu holen, da er mittlerweile mit circa 280k erschwinglich ist. Jetzt bin ich aber noch auf Emre Can SIF gestoßen und der hat ja mal mega krasse Werte ! Hat jemand ein paar Erfahrungswerte zu den beiden Spielern und kann mir eventuell sagen welcher besser ist. Kosten beide ungefähr das selbe.
29.05.2017, 22:43  

Beitrag #6718

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Nickes
Moin Leute

Habe mir überlegt Pogba NIF zu holen, da er mittlerweile mit circa 280k erschwinglich ist. Jetzt bin ich aber noch auf Emre Can SIF gestoßen und der hat ja mal mega krasse Werte ! Hat jemand ein paar Erfahrungswerte zu den beiden Spielern und kann mir eventuell sagen welcher besser ist. Kosten beide ungefähr das selbe.
Haben mich beide nicht so überzeugt. Würde dir herrera tots empfehlen
29.05.2017, 22:46  

Beitrag #6719

Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Daniel96s Avatar
Daniel96
Beiträge: 1.330
Beiträge: 1.330
Hey Leute,
Habe vorhin Vidal untreatable gezogen.
Jetzt stellt sich die Frage ob Castro oder Sanches für Vidal weichen soll.
Bin mir noch nicht ganz sicher...was meint ihr?
29.05.2017, 22:55  

Beitrag #6720

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Habe diese Mannschaft am Start:

https://www.futbin.com/17/squad/3554558

und noch 200.000 Münzen (PC) zur Verfügung.

Wie würdet ihr die Mannschaft noch verstärken.

Fabian Tots oder thiago 90 für keita,

Plattenhart Tots für Rodriquez

Pisczek 2IF für Lahm

Süle füe die IV
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)