Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 532
Gesamt online: 534
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2017, 00:10  

Beitrag #6721

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Daniel96
Hey Leute,
Habe vorhin Vidal untreatable gezogen.
Jetzt stellt sich die Frage ob Castro oder Sanches für Vidal weichen soll.
Bin mir noch nicht ganz sicher...was meint ihr?
Bei mir musste Castro weichen

---------- Beitrag aktualisiert am 29.05.2017 um 23:21 Uhr ----------

Zitat:
Zitat von snowphil
Habe diese Mannschaft am Start:

https://www.futbin.com/17/squad/3554558

und noch 200.000 Münzen (PC) zur Verfügung.

Wie würdet ihr die Mannschaft noch verstärken.

Fabian Tots oder thiago 90 für keitaist auch ne Preisfrage...und es gibt auch noch den 87er Keita, man merkt den Unterschied auch zum 86er

Plattenhart Tots für Rodriquez
Rodriguez ist doch gar nicht sooo schlecht, wenn dann muss es tatsächlich ein TOTS LV sein, mir ist er aber zu teuer

Pisczek 2IF für Lahm
Ja ganz klar mMn

Süle füe die IV
ich hätte Angst, dass er zu langsam ist, aber wenn du schon mit Martinez klar zu kommen scheinst, würde ich sagen ja.
30.05.2017, 00:37  

Beitrag #6722

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Kleiner Nachtrag zu Fabian TOTS, nachdem ich ein paar Spiele mehr mit ihm gemacht habe.
Der Typ ist einfach nur krank, macht grade bei mir jedes Spiel 1-2 Tore im Schnitt (gerade nen Hattrick, Gegner quittet zur Halbzeit sonst wären es bestimmt nochmal 3 geworden, in Liga 2 Freudig überrascht)

Sein Tempo stört überhaupt nicht, da er einfach aus jeder Lage trifft.
Einfach gerade zum Tor stehen und abziehen, der Rest passiert von alleine. Sowas habe ich echt noch nie erlebt bei nem Spieler.
30.05.2017, 04:26  

Beitrag #6723

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
kann mir jemand nen ZM für ein Bundesliga Team empfehlen ?
Spiele 4-3-1-2

Mbappe - Modeste
Lacazette
Vidal - Sanches - Keita SIF
Alaba - Boateng - Sokratis - Pisczek
Fährmann IF

habe den Stindl TOTS als ZM probiert aber war extrem unauffällig -.-
Da finde ich Sanches viel auffälliger ' Brauche wen der genau so auffällig ist wie Sanches Zufrieden
30.05.2017, 10:49  

Beitrag #6724

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
kann mir jemand nen ZM für ein Bundesliga Team empfehlen ?
Spiele 4-3-1-2

Mbappe - Modeste
Lacazette
Vidal - Sanches - Keita SIF
Alaba - Boateng - Sokratis - Pisczek
Fährmann IF

habe den Stindl TOTS als ZM probiert aber war extrem unauffällig -.-
Da finde ich Sanches viel auffälliger ' Brauche wen der genau so auffällig ist wie Sanches Zufrieden
Warum muss er denn unbedingt auffällig sein? Bzw was verstehst du denn unter "auffällig"?
Mein kante Motm ist auch nicht "auffällig" ingame, indem er Mega gut steht, oder ständig Tore macht, dafür sehe ich wenn ich mir meine Matches im Nachhinein ansehe wie viele Bälle und Zweikämpfe er gewinnt und wie viele gute Pässe zur spieleröffnung er macht die im folgenden ne super Chance ergeben.
30.05.2017, 15:56  

Beitrag #6725

JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
JimmyDieTulpes Avatar
JimmyDieTulpe
Beiträge: 255
Beiträge: 255
Zitat:
Zitat von movement1993
Kleiner Nachtrag zu Fabian TOTS, nachdem ich ein paar Spiele mehr mit ihm gemacht habe.
Der Typ ist einfach nur krank, macht grade bei mir jedes Spiel 1-2 Tore im Schnitt (gerade nen Hattrick, Gegner quittet zur Halbzeit sonst wären es bestimmt nochmal 3 geworden, in Liga 2 Freudig überrascht)

Sein Tempo stört überhaupt nicht, da er einfach aus jeder Lage trifft.
Einfach gerade zum Tor stehen und abziehen, der Rest passiert von alleine. Sowas habe ich echt noch nie erlebt bei nem Spieler.
Dann hast du das movementum auf Deiner Seite Zufrieden Das mag nicht am Spieler liegen, das geht vorbei. Sag mal nach 20 weiteren spielen bescheid.
30.05.2017, 18:32  

Beitrag #6726

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Hey! Schon jemand Süle TOTS getestet?? Boateng ist mir irgendwie noch zu teuer oder sparen und Boa holen?
30.05.2017, 19:53  

Beitrag #6727

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von itakerjones
Hey! Schon jemand Süle TOTS getestet?? Boateng ist mir irgendwie noch zu teuer oder sparen und Boa holen?
Also Boateng ist für mich der beste Verteidiger in Fifa 17. Daher würde ich zu Boateng raten auch der Geschwindigkeitsunterschied ist nicht zu vernachlässigen.
31.05.2017, 01:54  

Beitrag #6728

itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
itakerjoness Avatar
itakerjones
Beiträge: 260
Beiträge: 260
Zitat:
Zitat von Tonikroos1987
Also Boateng ist für mich der beste Verteidiger in Fifa 17. Daher würde ich zu Boateng raten auch der Geschwindigkeitsunterschied ist nicht zu vernachlässigen.
Gibt es große Unterschiede im Spiel zwischen dem 90 und 89??? Außer der PreisLachen
31.05.2017, 08:55  

Beitrag #6729

Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Tonikroos1987s Avatar
Tonikroos1987
Beiträge: 2.405
Beiträge: 2.405
Zitat:
Zitat von itakerjones
Gibt es große Unterschiede im Spiel zwischen dem 90 und 89??? Außer der PreisLachen
Wenn du auf die Coins schauen musst oder willst dann hole dir den 89er. Ansonsten ist der 90 in vielen Bereichen etwas besser nicht viel aber merklich.

Vor ein paar Tagen hatte hier jemand die gleiche Frage musst mal ein bisschen zurück blättern. Vielleicht kann er dir genauere Auskünfte geben ob es bei ihm ein großer Unterschied zwischen den beiden war.
31.05.2017, 10:46  

Beitrag #6730

snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
snowphils Avatar
snowphil
Beiträge: 185
Beiträge: 185
Hat jemand Erfahrungen mit einen kompletten TOTS Team aus einer der kleineren Ligen, wie Eredivise, Liga NOS, Süper Lig... Sind die Karten , so gut wie ihrer Werte suggerieren oder ist man besser dran, wenn man sein BPL, Buli.. Team durch den ein oder anderen Spieler aus dieser Liga ergänzt?
Preislich wäre dies eine interessante Alternative
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)