Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 358
Gesamt online: 358
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
16.06.2017, 15:24  

Beitrag #6931

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Zitat:
Zitat von Renaldinho
Ben Yedder ist super! Er hat bei Longshots aber nur eine 77, vielleicht daher ihn in den Sturm stellen und als ZOM Thiago verwenden. Und nur falls ich es noch nicht deutlich genug erwähnt habe - Ben Yedder ist super Daumen hoch

Für mich persönlich kommt Gameiro nicht in Frage, weil er nur 3 Sterne hat aber das muss/kann jeder für sich entscheiden.

Als Alternative oder Ergänzung in einem LaLiga Squad kann allenfalls Jovetic SIF Sinn machen. Habe nur mal den IF gespielt und hat mich sehr positiv überrascht und vom Spielstil sehr an Ben Yedder erinnert, wenn auch nicht ganz so überzeugend.
Ok, also so

Griezjedder | FIFA 17 Ultimate Team Squad | WeFUT

Ist das was ?
16.06.2017, 15:42  

Beitrag #6932

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Ich hab gerne mindestens ein physisch starken st. Von daher würde ich modeste nehmen
17.06.2017, 01:29  

Beitrag #6933

Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Pienes Avatar
Piene
Beiträge: 44
Beiträge: 44
Hat wer von euch schon paar tots aus der russischen Liga getestet?
Also über smolov tots habe ich schon einiges gutes gehört. Mein Augenmerk geht aber ehr auf promes tots und giuliano tots.

Würde die mir in ein hybrid team einbauen nur bin mir unsicher da beide zusammen immernoch knapp 500k kosten

Zu Ben yedder IF kann ich eigentlich auch nur gutes sagen. Habe ihn lange im 4312 als Stürmer gespielt und mit n'zonzi als stronglink auf 10 chemie gebracht, sturmpartner war son Motm und eriksen tif. Haben prima harmoniert und yedder ist im 16 eiskalt
17.06.2017, 13:50  

Beitrag #6934

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Falls er noch etwas unter dem Radar schwebt: TotS Criscito!
Spielt sich top, die Workrates und die Größe macht er durch die Werte dreimal wieder wett.
Lässt sich sehr gut in ein Serie A Team einbauen und ist verdammt schnell.

Und es ist auch mal ganz lustig, sich mit seinem Innenverteidiger durchzudribbeln Lachen
17.06.2017, 16:28  

Beitrag #6935

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Ich muss mal eine Empfehlung aussprechen für einen Spieler , den ich noch nie gespielt habe , jedoch wenn ich den im gegnerischen Team sehe , ich immer das Kotzen bekomme:

Scream Fellaini

Ein Albtraum für mich diese Karte!
Der killt mir Regelmäßig das komplette Mittelfeld.
EA, bitte diese Karte rausnehmen. Danke.
17.06.2017, 17:45  

Beitrag #6936

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich habe immer im Strahl gekotzt, wenn ich Lacazette und Fekhir im gegnerischen Team gesehen habe. Die haben meine gesamte Abwehr zerstört Zahnlücke

Ich habe mal aus Verlegenheit Filipe Luis ins Team eingebaut. Plattenhardt ist nicht so der Brüller. Was soll ich sagen? Der Brasilianer überzeugt mich. Hatte früher Marcelo als toty. Der war auch gut, aber zu offensiv. Luis räumt alles weg und steht eigentlich immer richtig. Bisher bin ich wirklich zufrieden...
17.06.2017, 18:53  

Beitrag #6937

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Plattenhardt TOTS hab ich auch wieder verkauft, hab jetzt Hector SIF wieder und bin bisher zufrieden.
17.06.2017, 19:03  

Beitrag #6938

triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
triggahippies Avatar
triggahippie
Beiträge: 5.242
Beiträge: 5.242
Ich überlege gerade, ob ich Kolasinac tots mit 7 Chemie hinten links abstellen soll. Hat den jemand dort mal getestet?
17.06.2017, 20:11  

Beitrag #6939

markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
markush.s Avatar
markush.
Beiträge: 8.461
Beiträge: 8.461
Leider noch nicht, bestimmt cool, aber mit Chemie 7 nicht mehr sooo weit weg von Hector SIF und kostet das Doppelte

https://www.futbin.com/17/compare/18...&schem=100,100
17.06.2017, 21:18  

Beitrag #6940

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von triggahippie
Ich habe immer im Strahl gekotzt, wenn ich Lacazette und Fekhir im gegnerischen Team gesehen habe. Die haben meine gesamte Abwehr zerstört Zahnlücke
Die beiden find ich auch immer super eklig. Dagegen kann ich nicht bestätigen was viele andere immer sehr ätzend fanden: Son und Musa. Die beiden hab ich noch nicht als so nervig empfunden, wie zB einen Fekir.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)