Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 485
Gesamt online: 486
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.11.2016, 16:37  

Beitrag #711

MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
MaiTais Avatar
MaiTai
Beiträge: 2.064
Beiträge: 2.064
Zitat:
Zitat von Aphoris
Hi Leute,

hat sich jemand von euch schonmal ein MLS-Team zusammen gebaut?

Ich bin gerade dran und wollte mal in Erfahrung bringen ob mir einer ein paar gute Spieler empfehlen kann. Besonders was die Aussenverteidiger Positionen angeht? Schluchzen

Ich habe so den Grundstock schon aber da halt nur im Offensivenbereich (Kaka, Gerrard, Villa. Spielen sich auch ganz gut).
Als ST kann ich Giovinco NIF empfehlen. Lässt sich sehr geil spielen (errinnert mich etwas an Insigne).
Ist Physisch natürlich kein Ibra aber dafür wendig, schnell und nen Bombenabschluß.
Der is noch verletzt in meinem Verein xD: Stats sind 14 Spiele 10 Tore 7 Vorlagen
08.11.2016, 17:19  

Beitrag #712

Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Kingofwippers Avatar
Kingofwipper
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Zitat:
Zitat von Aphoris
Ich spiele mit dem gleichen Sytem und dabei mit Couthino und würde ihn auch nicht mehr abgeben.

Preisgünstiger wäre Eriksen. Hat bei mir auch viele Buden gemacht und Tore vorbereitet. Kommt aktuell immer von der Bank

Von deinen beiden genannten hab ich nur Cazorla gespielt und war eher enttäuscht.
Danke für die Info!
08.11.2016, 17:55  

Beitrag #713

crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
crushheros Avatar
crushhero
Beiträge: 168
Beiträge: 168
Spielt jmd mit hernandez if? Sieht für mich bis auf den Stärke wert ziemlich geil aus die karte.. Würde mich 100k kosten.. Im Gegensatz zu auba nen schnapper und er sollte seinen Preis doch halten bis ein sif kommt oder?
08.11.2016, 18:51  

Beitrag #714

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Kingofwipper
Ich benötige für mein 4-2-3-1 (2) noch einen ZOM für ein BPL Team. Wen würdet ihr nehmen? Silva oder Cazorla?
Coutinho > Silva&Cazorla.
Und auch Firmino finde ich da sehr empfehlenswert...spielt sich auch sehr gut.
08.11.2016, 22:33  

Beitrag #715

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von cRaNKeNsToNe
Für LaLiga Spieler möchte ich unbedingt Bakambu empfehlen. Gerade für Leute die 4-3-3 spielen. Er ist unheimlich schnell, gerade in der Endphase rennt er allen davon. Ideal um Freistöße und Elfer rauszuholen. Ich hab einige Stürmer wie Anduriz, Morate und sogar Benzema. Bakambu ist und bleibt mein Topscorer.
So unterschiedlich sind die Wahrnehmungen.
Bakambu ist bei mir im 433 /4321 völlig desorientiert rumgeeiert.
Der Stand immer neben der Spur.

Morata (mit Hunter !!!!) dagegen ist eine tormaschine der extraklasse.
Durch Hunter sau schnell und der Abschluss ist unglaublich.
Finess Schuss im 16er ist immer, wirklich immer, im Tor.
08.11.2016, 22:38  

Beitrag #716

gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
gross977s Avatar
gross977
Beiträge: 57
Beiträge: 57
Wahrscheinlich sind die beiden Spieler schon oft hier gefallen, aber ich finde Ben Yedder im Sturm echt Bombe.
Und mein Lieblingsspieler ist Jovetic, aber als ZOM, der is bei mir echt überragend.

Muss aber dazu sagen das ich noch keine High Rated Spieler im Team gehabt habe.
09.11.2016, 07:34  

Beitrag #717

Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Oggy22s Avatar
Oggy22
Beiträge: 494
Beiträge: 494
Griezmann kann ich nur jedem ans Herz legen hat bei mir in den letzten 3 spielen (in Liga 1 ) 9 Buden gemacht Zufrieden
Ansonsten Vardy+Kante > Lacazette + Matuidi
09.11.2016, 10:31  

Beitrag #718

ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
ExPESlers Avatar
ExPESler
Beiträge: 1.809
Beiträge: 1.809
Zitat:
Zitat von Oggy22
Griezmann kann ich nur jedem ans Herz legen hat bei mir in den letzten 3 spielen (in Liga 1 ) 9 Buden gemacht Zufrieden
...morgen wird es bei mir endlich soweit sein Daumen hoch
09.11.2016, 11:44  

Beitrag #719

Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Baschtiangs Avatar
Baschtiang
Beiträge: 162
Beiträge: 162
Hat jemand Erfahrung mit Ribery?

Momentan spiele ich mit Coman...

Vorzugsweise im 4321?
09.11.2016, 12:01  

Beitrag #720

Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Palästinas Avatar
Palästina
Beiträge: 1.427
Beiträge: 1.427
Zitat:
Zitat von Baschtiang
Hat jemand Erfahrung mit Ribery?

Momentan spiele ich mit Coman...

Vorzugsweise im 4321?
Mit Ribery bin ich bisher, auch schon im 16er nicht, nie wirklich warm geworden.
In der Buli gefielen mir als Außenstürmer am besten Costa, Robben und Coman. Daumen hoch
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)