Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 462
Gesamt online: 462
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2017, 11:58  

Beitrag #7261

piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
piya_pannams Avatar
piya_pannam
Beiträge: 760
Beiträge: 760
Ich hab die Dembele SBC gemacht. Ich hab erst sehr spät aus Spaß ein BPL-Team gebaut und da is sein NIF gesetzt und echt Bärenstark. Hab bis jetzt auch nur gutes über die SBC Variante gehört (+ er geht mir gehörig auf den Geist, wenn ich gegen ihn spiele)
21.07.2017, 12:44  

Beitrag #7262

BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
BlackEagle57s Avatar
BlackEagle57
Beiträge: 200
Beiträge: 200
andersrum betrachet hätte er dann 3 ähnliche Spieler im Mittelfeld' Ich bevorzuge in meinem Team 1 x defensiven Spieler mit starken Passwerten, 1 x Kante o.ä., 1 x offensiveren mit Tempo, starken Schusswerten & dribbling .

Man müsste sich das ganze Team ansehen um etwas sagen zu können.
21.07.2017, 14:55  

Beitrag #7263

HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
HierKommtKurts Avatar
HierKommtKurt
Beiträge: 2.834
Beiträge: 2.834
Zitat:
Zitat von n.to
Ich hab ronaldo bisher nur im draft oder in online seasons gespielt und da ist mir die Balance noch nie negativ aufgefallen. Im Gegensatz zu ibra, der zumindest für mich unspielbar ist.
Hat ronaldo da echt auch so ne krasse Schwäche?
Die Vorteile überwiegen natürlich, aber ich finde es schon auffällig - es gibt immer wieder Situationen, wo der bei Feindkontakt einfach umkippt und das ist wirklich schade, denn grade seine Physis macht ihn eigentlich komplett.

Du findest sonst kaum einen, der bei 1.85 und 80 Physis soooo beweglich ist
21.07.2017, 17:24  

Beitrag #7264

Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Scaps Avatar
Scap
Beiträge: 263
Beiträge: 263
Zitat:
Zitat von BlackEagle57
andersrum betrachet hätte er dann 3 ähnliche Spieler im Mittelfeld' Ich bevorzuge in meinem Team 1 x defensiven Spieler mit starken Passwerten, 1 x Kante o.ä., 1 x offensiveren mit Tempo, starken Schusswerten & dribbling .

Man müsste sich das ganze Team ansehen um etwas sagen zu können.
Vorne Spiele ich mit Hazard nif son 87 und shaqiri tif

Denke mal ich werde mir ein paar coins generieren und mir pogba holen, steht ganz vorne auf meiner Wunschliste.
21.07.2017, 20:07  

Beitrag #7265

movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
movement1993s Avatar
movement1993
Beiträge: 273
Beiträge: 273
Zitat:
Zitat von Scap
Vorne Spiele ich mit Hazard nif son 87 und shaqiri tif

Denke mal ich werde mir ein paar coins generieren und mir pogba holen, steht ganz vorne auf meiner Wunschliste.
Pogba war für mich die reinste Enttäuschung, vom Preis/Leistung Verhältnis. Habe Vidal als LZM (hinten links das Bayern Dreieck), Alli TOTS als ZZM und den 85er Fellaini als RZM.

Ist das stabilste Mittelfeld welches ich bisher in FIFA 17 hatte.
21.07.2017, 23:57  

Beitrag #7266

stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
stanollis Avatar
stanolli
Beiträge: 1.511
Beiträge: 1.511
Zitat:
Zitat von movement1993
Pogba war für mich die reinste Enttäuschung, vom Preis/Leistung Verhältnis. Habe Vidal als LZM (hinten links das Bayern Dreieck), Alli TOTS als ZZM und den 85er Fellaini als RZM.

Ist das stabilste Mittelfeld welches ich bisher in FIFA 17 hatte.
Pogba ist als zom eine Granate.
Im ZM geht er m. E. unter.
22.07.2017, 11:03  

Beitrag #7267

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Zitat:
Zitat von stanolli
Pogba ist als zom eine Granate.
Im ZM geht er m. E. unter.
Interessant wie die Erfahrungen auseinander gehen. Ich habs genau als umgekehrt empfunden. Als ZM fand ich ihn klasse, aber als Cam hat er mir nur Probleme gemacht
22.07.2017, 11:08  

Beitrag #7268

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Ich find in diesem Stadium von FIFA 17 die Pogba Karte überall scheisse Lachen
Taugt doch nix für den Preis...

Habe mich jetzt von meinem 97er Ronaldo getrennt, weil ich nochmal andere Spieler zocken wollte.
Habe mir TOTS Lewandowski und TOTS Hazard gegönnt.

Zu Hazard:
Der ist ja mal geil zu spielen. So geschmeidig und flink. Dazu merkt man den Dribbler-Trait extrem.

Lewandowski:
Im Endeffekt passt er besser zu meinem Spielstil(Ballbesitz), er macht auch seine Tore und Vorlagen, aber seine Workrates(Med/Med) sind schon nervend. Dazu nur 3*Skill. Ist auch ein kleines Handicap. Trotzdem macht es Spaß mit Ihm zu spielen, aber wird wohl bald ausgetauscht gegen TOTS Ibra oder TOTS Sanchez
22.07.2017, 11:22  

Beitrag #7269

Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Bavbobs Avatar
Bavbob
Beiträge: 694
Beiträge: 694
Gibt es nun schon Erfahrungen mit dem Hazard aus der SBC?
Ist der echt so schnell platt?
Irgendwie würde er mich schon sehr reizen.....
22.07.2017, 11:26  

Beitrag #7270

ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
ColtCabanas Avatar
ColtCabana
Beiträge: 256
Beiträge: 256
Zitat:
Zitat von Bavbob
Gibt es nun schon Erfahrungen mit dem Hazard aus der SBC?
Ist der echt so schnell platt?
Irgendwie würde er mich schon sehr reizen.....
Ja, es hat sich seit vorgestern nix geändert an seiner Stamina.

Wenn du Bock auf Ihn hast, dann mach Ihn doch einfach. Auf was möchtest du warten? Das Spiel wird in 2 Monaten abgelöst.
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)