Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 475
Gesamt online: 475
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
23.07.2017, 10:57  

Beitrag #7281

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
Probier doch mal jemanden auf 8 chem aus. Ich merk da nicht den Hauch eines Unterschieds.
23.07.2017, 11:25  

Beitrag #7282

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
seh da auch kein problem, spiel jetzt übrigens wieder mit nem buli team hehe. frage, hab jetzt die ganze zeit mit kolasinac tots als LV gespielt. jetzt würde ich aber gern alaba dahin stellen und kola ns mittelfeld, bis mir auffiel das der sehr abschlussschwach ist...

also kola verkaufen und dafür evtl den goretzka motm? physis und def bei kola sind halt einfach unglaublich aber ich mach die meisten tore mit meinen mittelfeldspielern..

für vorschläge bin ich offen...

tw fährmann 87
iv sokratis 86 höwedes 87
rv piszczek 86
lv kolasinac 88/alaba 87
zm sanches 78/kolasinac 88
zm keita 92
zm thiago 90
rf dembele 85
st modeste 91
lf bruma 83
23.07.2017, 11:38  

Beitrag #7283

n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
n.tos Avatar
n.to
Beiträge: 918
Beiträge: 918
So, Neuzugang im Team: Dembele Tots

https://www.futbin.com/17/squad/5213819

Fast fertig, jetzt fehlt nur noch Ogbona und irgendne Walker-Special-Card-Version. Zufrieden

Ich stelle ingame um, also haben alle volle Chemie. Außer Shaw, der wird eingewechselt für Kouyate, der anfangs im Mittelfeld den Platzhalter machen muss damit Alonso ins Mittelfeld rücken kann.
23.07.2017, 12:45  

Beitrag #7284

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mit Mandzukic mitteilen. Habe Bedenken, weil er ja ein bißchen langsam ist..dafür hat er eine gute Physis. Als Juve Spieler würde er sehr gut in mein Team passen. Erfahrungen anyone ?
23.07.2017, 12:54  

Beitrag #7285

friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
friedrichwilhelms Avatar
friedrichwilhelm
Beiträge: 2.459
Beiträge: 2.459
hab den jedes mal direkt verkauft wenn ich den in irgendeinem pack hatte
23.07.2017, 12:56  

Beitrag #7286

Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Zappel88s Avatar
Zappel88
Beiträge: 2.602
Beiträge: 2.602
Zitat:
Zitat von Rocketman
Kann mir hier jemand seine Erfahrungen mit Mandzukic mitteilen. Habe Bedenken, weil er ja ein bißchen langsam ist..dafür hat er eine gute Physis. Als Juve Spieler würde er sehr gut in mein Team passen. Erfahrungen anyone ?
Hab ihn am anfang gespielt als 85er glaube ich. Ist ein knipser, hat mir recht gut gefallen.gutes positionsspiel.aber laufduelle kann man bei den ivs zum ende selbst mit abdrängen wohl nicht gewinnen. Fazit, in der box ein killer.vielleicht geeignet für ballbesitz und langsamen spielaufbau
23.07.2017, 13:30  

Beitrag #7287

Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Skuderians Avatar
Skuderian
Beiträge: 1.088
Beiträge: 1.088
Kann mir jemand für 4-3-3 (4) ein paar Teamvorschläge basteln? Genial wäre je ein Team für BPL, BL, Seria A und La Liga Santander. 4-5 Mio Coins auf der PS4 vorhanden.
23.07.2017, 14:31  

Beitrag #7288

Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Rocketmans Avatar
Rocketman
Beiträge: 77
Beiträge: 77
@zappel: Vielen Dank
23.07.2017, 18:53  

Beitrag #7289

chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
chrimaxs Avatar
chrimax
Beiträge: 81
Beiträge: 81
Da ich mir Butland SBC geholt und gegen Buffon getauscht habe, musste ich auch meine Abwehr etwas umbauen. Da ich etwas an Coinmangel litt, habe ich zu Denayer gegriffen. Absolute Empfehlung! Der fällt im Vergleich mit Chiellini und Smalling SBC kein bisschen ab, gefällt mir im Gegensatz sogar ein bisschen besser als die beiden. Hätte ich so nie erwartet.
23.07.2017, 23:43  

Beitrag #7290

c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
c.h.r.i.ss Avatar
c.h.r.i.s
Beiträge: 424
Beiträge: 424
hat einer von euch nen vergleich zwischen lukaku tots und dem potm gehabt, und kann sagen, wie groß der unterschied zwischen den beiden karten ist?
Besucher kamen mit diesen Begriffen auf unsere Seitezu uns:
fifa, fifa 17, fifa 17 ultimate team, fifa ultimate team, ones to watch, spielerempfehlungen, spielerempfehlungen ut, ultimate team
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 17 > Ultimate Team Spielerempfehlungen
(Ultimate Team)
Spielerempfehlungen (Ultimate Team)